Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win2k und Abit KT7 im Raid 0 Modus

von (Anonym) am

Habe zwei IBM 307030 im Raid 0 Modus an meinem Abit Board hängen und bringe es einfach nicht fertig, diese im UDMA66 oder 100 Modus laufen zu lassen. Es ging schon mal. Schreiben und Lesen war mit...

[bisher keine Antworten]

Win2K-SP1-Asus V7700 Deluxe D3D kaputt ?

von Anonym am

Seit einem absturz funxt weder Direct Show , noch D3D . AGP bla bla ist auch aus DX Diag ... Woran liegt das ? bw was kann ich tun ? Neuinst von DX8 und SP1 hat nix gebracht. Ebenso das aufspielen der...

[bisher keine Antworten]

Windows 2000 über Linux ins Internet

von TooGood am

Hi. Ich habe einenen Rechner mit Win2k und will damit über eine Linux-Kiste ins Internet. Wie geht das? Bei Win98 ME gings einfacher, da hatte ich das schonmal, aber bei W2k lüppts einfach nicht.

[bisher keine Antworten]

Win2000 und 98

von Kreckmenn am 7 Antworten

Hi Leute, ich möchte Windows 2000 UND Windows 98 auf meiner 40GB-Platte einrichten. Wie geht das am besten? Auf einer Partition? NTFS? Oder auf 2 Partitionen, 1xFAT und 1xNTFS? Kommt Win98 mit NTFS...

Tastatur-Zahlen

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo. Habe mir gerade Win2000Profes......installiert geht prima.das Problem ist die Zahlen der Tastatur gehn nicht.Win98 ist auf der selben Platte da gehn sie.Der Anschluß ist P2 oder brauch man...

win 2000 & win 98se

von chrioll am 2 Antworten

hallo leute habe win2000 und win98se beide in fat32 auf meinem rechner installiert. habe zwei festplatten 13 20,5 gb auf der ersten 3 partitionen c,d,e auf der zweiten 2 f,g . habe zuerst win98 auf...

USB und IRQ Hilfe!

von usauer am 2 Antworten

Also ich habe auch schon im Archiv gesucht, aber nicht das PAssende gefunden: Ich habe einen w2k mit via Board, der eigentlich super läuft. Nur wenn ich im Bios USB enabled schalte, schmiert er mir...

W2k - Tastaturproblem

von Anonym am 3 Antworten

Hallo Leute, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig poste, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe mir vor kurzem die cybo@rd-Cherry Tastatur gekauft und an meinen Win2000 Rechner angeschlossen. Die...

Microsoft internet keyboard pro + win2000pro

von chrioll am

unter win2000pro wird die usb schnittstelle am keyboard Microsoft internet keyboard pro nicht erkannt. im gerätemanager erscheint ein unbekanntes gerät usb-device . alle treiberinstallationen...

[bisher keine Antworten]

Windows2000 und UDMA

von (Anonym) am 2 Antworten

Besitze ein KT7-Raid und zwei ATA100 IBM 307030 Platten. Unter http://www.hardtecs4u.com/ ist ein sehr interessanter Artikel zum Aktivieren von UDMA. Die Geschwindigkeit messe ich mit Raptor Test von...