Habe zwei IBM 307030 im Raid 0 Modus an meinem Abit Board hängen und bringe es einfach nicht fertig, diese im UDMA66 oder 100 Modus laufen zu lassen. Es ging schon mal. Schreiben und Lesen war mit...
Seit einem absturz funxt weder Direct Show , noch D3D . AGP bla bla ist auch aus DX Diag ... Woran liegt das ? bw was kann ich tun ? Neuinst von DX8 und SP1 hat nix gebracht. Ebenso das aufspielen der...
Hi Leute, hab ein Prob mit meiner Graka. Immer wenn irgendwie ein etwas stärkerer Zugriff auf die Grafikkarte erfolgt Shockwaveanimationen, OpenGL-Bildschirmschoner, etc. friert das System ein. Habe...
Hallo Leute! ich hab da ein kleines problem. ich benutze w2000, und komm einfach nicht dahinter wie ich die Netzwerkfreigabe für meine 3 partitionen dauerhaft deaktivieren kann. sowohl im benutzer...
Habe mir nun endlich W2k Pro installiert, kann jetzt aber nicht mehr auf Laufwerk A speichern bzw. formatieren, es kommt immer Der Datenträger ist Schreibgeschütz . Aber es sind nagelneue Disketten...
Hallo, nachdem ich Win2K neben Win98SE auf einer eigenen Partition installiert hatte und es mehrmals nacheinander problemlos lief, meldete es nach mehreren Neuinstallationen nach vorangegangenem...
Ich habe lange Zeit Windows 2000 benutzt! Es gab nie ich wiederhole NIE Abstürze, etc...!! Dann musste ich leider - zwanghaft - , weil ich mir meine Windows 2000 Installation durch die Windows...
Seit kurzem läßt sich mein Windows-Media Player 7 nur noch sehr langsam öffnen. ca. 30 Sek. Dieses Problem habe ich aber nur bei den Benutzern. Als Administrator funktioniert alles wie gewöhnlich....
Hi. Ich habe einenen Rechner mit Win2k und will damit über eine Linux-Kiste ins Internet. Wie geht das? Bei Win98 ME gings einfacher, da hatte ich das schonmal, aber bei W2k lüppts einfach nicht.
Hi Leute, ich möchte Windows 2000 UND Windows 98 auf meiner 40GB-Platte einrichten. Wie geht das am besten? Auf einer Partition? NTFS? Oder auf 2 Partitionen, 1xFAT und 1xNTFS? Kommt Win98 mit NTFS...
Hallo. Habe mir gerade Win2000Profes......installiert geht prima.das Problem ist die Zahlen der Tastatur gehn nicht.Win98 ist auf der selben Platte da gehn sie.Der Anschluß ist P2 oder brauch man...
Hallo Leute, habe einen Windows NT PC mit zwei W98 PC s vernetzt. Ich kann von der NT Workstation zwar Daten an die W98 Rechner senden, jedoch umgekehrt geht dies nicht. Wer kann mir helfen ? Danke im...
hallo leute habe win2000 und win98se beide in fat32 auf meinem rechner installiert. habe zwei festplatten 13 20,5 gb auf der ersten 3 partitionen c,d,e auf der zweiten 2 f,g . habe zuerst win98 auf...
Hi Warscheinlich nervt euch die Frage schon, aber ich stelle sie trozdem: Würdet ihr mir den Umstieg auf WIN 2000 empfehlen? Defür spricht ja, dass ich als Schüler nur 135DM für ein UPdate blechen...
Also ich habe auch schon im Archiv gesucht, aber nicht das PAssende gefunden: Ich habe einen w2k mit via Board, der eigentlich super läuft. Nur wenn ich im Bios USB enabled schalte, schmiert er mir...
Hallo Leute, ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig poste, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe mir vor kurzem die cybo@rd-Cherry Tastatur gekauft und an meinen Win2000 Rechner angeschlossen. Die...
unter win2000pro wird die usb schnittstelle am keyboard Microsoft internet keyboard pro nicht erkannt. im gerätemanager erscheint ein unbekanntes gerät usb-device . alle treiberinstallationen...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Erstellung eines DFÜ-Netzwerkes wird ja bekanntlich die Fritz nicht erkannt.Also gehe ich auf Diskette und hab vorher natürlich die orginal Fritz CD...
Besitze ein KT7-Raid und zwei ATA100 IBM 307030 Platten. Unter http://www.hardtecs4u.com/ ist ein sehr interessanter Artikel zum Aktivieren von UDMA. Die Geschwindigkeit messe ich mit Raptor Test von...