Verbindung automatisch herstellen !!!
von (Anonym) amWie aktiviere ich bein IE 5.0 über DFÜ dass die Verbindung automatisch hergestellt wird. Über das Kontrollkästchen beim DFÜ Netzwerk funktioniert es nicht !! Das merkt er sich nicht und beim...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie aktiviere ich bein IE 5.0 über DFÜ dass die Verbindung automatisch hergestellt wird. Über das Kontrollkästchen beim DFÜ Netzwerk funktioniert es nicht !! Das merkt er sich nicht und beim...
Windows bricht vor dem anmelden Start ab,und versucht erneut zu booten.Habe ihn neu gestartet,und hoch fahren lassen,bis zur anmeldung,und er fährt wieder runter!Wer kann mir helfen???Danke im vorraus.
Wie kann ich die Ressourcen einstellung manuell durchführen, da das Häkchen vor Automatisch einstellen nicht wegklickbar ist?
Beim Start von der Install-Disk oder Boot-CD liest Windows ca. 2 sec. vom Diskettenlaufwerk und dann leuchtet nur noch das lämpchen und nicht einmal STRG ALT ENTF hilft mehr den rechner neu zu...
Hallo, habe einen Laptop von der Firma mit nach Hause bekommen. NT 4.0, wollte den an mein Heimnetzwerk Win98 anschließen, habe daher die Einstellungen der TCP/IP Adresse sowie Workgroup auf dem...
Langsam bin ich echt verzweifelt... Nun sagt mir jeder, Win2k wäre so ein technisch tolles System, und würde Hardware ja so toll besser als 98SE unterstützen, und dann sowas: Bei der Installation...
Konfiguration: ABIT KT7-RAID Matrox G4 Teac CDW 54 E Athlon Thunderbird K7T-700 Vier WD 200 EB als RAID 0 1 konfiguriert 38 MB gesamt BIOS WZ__01 HPT 370 BIOs 1.0.3b1 Raid-Disk ist partitioniert und...
Gibt es irgendeine Möglichkeit den gemeinsamen Internet-Zugang zu nutzen, ohne dass der Zugangs-PC mit Administratorrechten laufen muss? Wolfgang
Wer kann helfen !! Ich möchte Win 2000 istallieren Asus A7v 133,2 IBM Festplatten als RAID-0 geschaltet. Bei der Installation kann Win 2000 den Controller nicht finden und bricht ab.Ich habe die...
Hallo Du PQ schreibst auf deiner Page folgendes:Gehe unter HKLM System CurrentControlSet Control SessionManager Memory Management auf den Binär-Wert bei SecondLevelDataCache und setze 200 bei 512 KB...
Hi. Ich hab vor kurzem ein altes DOS-Spiel One Must Fall 2097 gefunden. Das hab ich früher immer gezockt und wollts jetzt nochmal spielen. Mein SoundBlaster 16 PnP ist auf die Standard Ressourcen...
Moin, als ich heute morgen meinen Rechner hochgefahren habe, kam kurz vor der Anmeldung ein blue screen. STOP: 0x0000001E 0xC0000005, 0x8041F1EE, 0x00000000, 0x00000030 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDELD...
Hallo, ich habe einen NT4 Server der auf W2000 Advanced Server upgegraded werden muß. Leider funzt das automatische Update überhaupt nicht, d.h. nach dem W32 Teil des Setups booted der W2000 in den...
Ich hätte eine Frage, wie stelle ich bei mir unter Windows NT 4 SP6 eine optimale SWAP File ein: Ich habe 256MB RAM und in der Systemsteuerung wird als optimaler Wert 267 MB angezeigt. Momentan bei...
Es gibt einen reg-key, mit dem man dafür sorgt, daß beim Runterfahren von w2k die Auslagerungsdatei mit Nullen überschrieben wird www.winfaq.de . Jetzt die Frage: WOFÜR??? Wird die Performance...
Wenn ich die Karre 5 Minuten verlasse, friert sie ein. Da ölässt sich keine Maus mehr bewegen. Kennt jemand ein Tool, oder gibt es das in w2000 selber , welches die Vorgänge protokolliert? Danke Dieter
Hab Win2000 zum ersten Mal versucht zu installieren Seither Win98 . Lief auch alles solala durch bis das System das erste Mal in der Installation neu zu starten versuchte. Hing fest und gab an:...
Hallo Leute Mein W2k startet - dann die anmeldung und nach der Anmeldung, kurz bevor das Desktop sichtbar wird fährt der Rechner wieder zu der Anmeldung herunter?? Ganz gleich ob ich als Benutzer...
Ich habe ein 48fach CDROM Laufwerk von Samsung und einen 8fach CD-Brenner von Phillips. Die Installation hat problemlos geklappt. Zunächst lief alles einwandfrei. Seit kurzem werden die CDs nicht...
Unter NT Server 4.0 lässt sich bekanntlich das die Verzeichnisgrösse eines jeden Users nicht beschränken unter Novell kein Problem . Ist Dir ein Tool bekannt mit welchem das möglich ist oder das...