Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Verbindung automatisch herstellen !!!

von (Anonym) am

Wie aktiviere ich bein IE 5.0 über DFÜ dass die Verbindung automatisch hergestellt wird. Über das Kontrollkästchen beim DFÜ Netzwerk funktioniert es nicht !! Das merkt er sich nicht und beim...

[bisher keine Antworten]

Win2000-Setup geht nicht

von (Anonym) am

Beim Start von der Install-Disk oder Boot-CD liest Windows ca. 2 sec. vom Diskettenlaufwerk und dann leuchtet nur noch das lämpchen und nicht einmal STRG ALT ENTF hilft mehr den rechner neu zu...

[bisher keine Antworten]

Hilfe, Hilfe glaube ich habe Scheiße gebaut!?!

von Anonym am

Hallo, habe einen Laptop von der Firma mit nach Hause bekommen. NT 4.0, wollte den an mein Heimnetzwerk Win98 anschließen, habe daher die Einstellungen der TCP/IP Adresse sowie Workgroup auf dem...

[bisher keine Antworten]

Gemeinsame Internet-Nutzung ohne Admin

von (Anonym) am

Gibt es irgendeine Möglichkeit den gemeinsamen Internet-Zugang zu nutzen, ohne dass der Zugangs-PC mit Administratorrechten laufen muss? Wolfgang

[bisher keine Antworten]

DOS Spiel & Sound

von M@R!0 am

Hi. Ich hab vor kurzem ein altes DOS-Spiel One Must Fall 2097 gefunden. Das hab ich früher immer gezockt und wollts jetzt nochmal spielen. Mein SoundBlaster 16 PnP ist auf die Standard Ressourcen...

[bisher keine Antworten]

W2000 friert ein.

von Dieter am 4 Antworten

Wenn ich die Karre 5 Minuten verlasse, friert sie ein. Da ölässt sich keine Maus mehr bewegen. Kennt jemand ein Tool, oder gibt es das in w2000 selber , welches die Vorgänge protokolliert? Danke Dieter

CDs werden unter Win2k nicht gelesen...

von cede am

Ich habe ein 48fach CDROM Laufwerk von Samsung und einen 8fach CD-Brenner von Phillips. Die Installation hat problemlos geklappt. Zunächst lief alles einwandfrei. Seit kurzem werden die CDs nicht...

[bisher keine Antworten]