LÖSUNG ZU HÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!
von (Anonym) amDie IP-Adresse erscheint, wenn man anonym mit nem existierenden Usernamen postet. Man lernt eben nie aus. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Die IP-Adresse erscheint, wenn man anonym mit nem existierenden Usernamen postet. Man lernt eben nie aus. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH
Jetzt fehlt die IP-Adresse wieder was n nu los???? Steigt da jemand durch??
Nur ne Überprüfung! Sorry
Ich hab hier ne Message über nen Proxy gepostet, warum sehe ich jetzt plötzlich die IP-Adresse auf dem Brett?????
Hallo, wenn ich beim W2k-Server den Proxy2 installiere kommt die Meldung WWW-Dienste werden beendet und nach der Installation WWW-Dienste werden gestartet . Dann kann ich mich auch einmal über den...
Hallo Leute Habe ein Problem. Ich habe W2K aufm Rechner und benutze Ihn alleine. Jetzt meine Frage: Kann ich den Anmelde-Bildschirm Auswahl Admin oder Benutzer abstellen oder automatisch Bestätigen...
Hallo Ich bekomme bei der Instalation von Winnt 4.0 bei der installation einen Blue Screen mit folgender Meldung: INACCESSIBLE_BOOT_DIVCE Und zwar bekomme ich die melden nach dem 1.Warmstart nachdem...
hi leute habe das microlink ISDN for u von elsa und habe die netzwerkkarte eingebaut. bei der modemerkennung findet win2000 nur com1 und com2 wo logischerweise kein modem ist und kann den capiport...
Hallo! Ich suche Hilfe zu 3 Sachen bei Win 2000! Welche Clienten muss auf den Workstations intallieren und wo bekomme ich die? Wo richte ich am Server die User ein? Und wie aktiviere ich das Internet...
Ich hatte nämlich in meinem Kurs an ner Schule ne bootbare CD vom W2k-Server, die 1. W2k ohne die 4 Disks installiert und 2. beim Bootvorgang ne Meldung bringt um von CD zu starten bitte Taste...
Kennt jemand ein CD-Brennprogramm, das unter Win2000 keine Administratorrechte fordert? Ich geb die ungern in Mengen raus und sowohl das Adaptec-Programm als auch Nero fordern sie.
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe auf zwei PC s Win 2k laufen mit so ziehmlich den gleichen Programmen drauf . Bei dem einen ist der Befehl Datenträger kopieren bei Rechtsklick auf Laufwerk A:...
Hi Leute, kann mir jemand detailliert erklären wie ich Linux 7.0 womit ich bisher noch nicht gearbeitet habe in dem Windows Bootmanager einbinde? Folgende Konfiguration ist derzeit auf dem Rechner:...
Wo kann ich den Service Pack 7 für NT 4 downloaden??? ICh besitze ja keine Windows Update Schaltfläche, wie unter W98 oder so. Wie groß ist die Datei??? Hartmut
Gibt es eine Möglichkeit, das Anmeldescript so zu gestalten, dass abgeprüft wird, welcher Gruppe Global der angemeldete Benutzer zugehörig ist? Unter Novell beispielsweise lautet die Syntax: IF...
Nach der Installation von Windows 2k prof. auf einem IBM-Laptop und dem SP1 versuche ich seit geraumer Zeit, Office 2000 Premium dazuzuhängen. Will er aber nicht. Bricht mit der Fehlermeldung...
Ich habe in einem Netz mit NetWare5-Server, Win98-Workstation auch eine Win2000-WS. Außerdem probiere ich gerade einen Linux-Rechner im Netzwerk aus mit Samba . Alle Win98-WS haben nur sehr kurze...
Nach einer Programminstallation wird u.a. DAT-Datei auf meinen Rechner installiert. Diese Datei hat einen Verweis in der Registry auf ein vorhandenes Verzeichnis. Leider ist die Datei dort nicht...
Hallo, Bei dem Versuch, mit einer ISDN-Fritz!-Card PCI mit Kanalbündelung ins Netz zu gehen über DFÜ-Netzwerk wird standardmäßig nur eine Leitung aufgebaut. Es ist zwar möglich, die zweite...
hallo Ich hatte win 2000 paralell zu wín 98 se installiert Partition d Nach dem Löschen der win 2000 Partition kann ich unter dos nun nicht mehr d: einsehen . Verfürbar sind dort nur noch a: und c:...