Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LÖSUNG ZU HÄÄÄÄÄHHHHH!!!!!

von (Anonym) am

Die IP-Adresse erscheint, wenn man anonym mit nem existierenden Usernamen postet. Man lernt eben nie aus. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH

[bisher keine Antworten]

HÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH??????

von (Anonym) am

Ich hab hier ne Message über nen Proxy gepostet, warum sehe ich jetzt plötzlich die IP-Adresse auf dem Brett?????

[bisher keine Antworten]

WAS ALLES SIND WWW-DIENSTE BEI W2K SERVER???

von Anonym am

Hallo, wenn ich beim W2k-Server den Proxy2 installiere kommt die Meldung WWW-Dienste werden beendet und nach der Installation WWW-Dienste werden gestartet . Dann kann ich mich auch einmal über den...

[bisher keine Antworten]

Capi-Port unter win2000

von Anonym am 1 Antwort

hi leute habe das microlink ISDN for u von elsa und habe die netzwerkkarte eingebaut. bei der modemerkennung findet win2000 nur com1 und com2 wo logischerweise kein modem ist und kann den capiport...

Win 2000 Doku ?

von DavidvdB am 1 Antwort

Hallo! Ich suche Hilfe zu 3 Sachen bei Win 2000! Welche Clienten muss auf den Workstations intallieren und wo bekomme ich die? Wo richte ich am Server die User ein? Und wie aktiviere ich das Internet...

versteckte Datei

von Ingo Brammer am 1 Antwort

Nach einer Programminstallation wird u.a. DAT-Datei auf meinen Rechner installiert. Diese Datei hat einen Verweis in der Registry auf ein vorhandenes Verzeichnis. Leider ist die Datei dort nicht...

ISDN-Kanalbündelung über DFÜ !!!

von Hunter am

Hallo, Bei dem Versuch, mit einer ISDN-Fritz!-Card PCI mit Kanalbündelung ins Netz zu gehen über DFÜ-Netzwerk wird standardmäßig nur eine Leitung aufgebaut. Es ist zwar möglich, die zweite...

[bisher keine Antworten]