Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

ABSOLUTE BOOT-CD-EXPERTEN GESUCHT!!!!!!!!!!!!

Fiddler / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte nämlich in meinem Kurs an ner Schule ne bootbare CD vom W2k-Server, die
1. W2k ohne die 4 Disks installiert und
2. beim Bootvorgang ne Meldung bringt "um von CD zu starten bitte Taste drücken".

Jetzt hab ich mir schon 5 Rohlinge geschrottet weil ich meine W2k CD auch auf diese Art bootbar machen möchte. Aber wie gesagt ich krieg das nicht auf die Reihe (leider).

WEIß JEMAND WIE DAS FUNZT???
(Arbeite mit Nero)
Good luck

(Anonym) Fiddler „ABSOLUTE BOOT-CD-EXPERTEN GESUCHT!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Die Original-CD ist natürlich bootfähig, ob Server oder Professional ist wurscht. Kauf die so eine, und es klappt.

(Anonym) Nachtrag zu: „Die Original-CD ist natürlich bootfähig, ob Server oder Professional ist...“
Optionen

Wenn Du Dir ne "Sicherheitskopie" von Windows-Profession, Advanced-Server und so weiter machst, würd ich gleich das SP1 mit einbeziehen!
Genaueres findest Du mit jeder Suchmaschine...

Fiddler (Anonym) „Wenn Du Dir ne Sicherheitskopie von Windows-Profession, Advanced-Server und so...“
Optionen

Thanks, schon gefunden.
Bye

anonim Fiddler „ABSOLUTE BOOT-CD-EXPERTEN GESUCHT!!!!!!!!!!!!“
Optionen
Fiddler anonim „Hi. Erstellen einer Win 2000 Boot-CD ciao “
Optionen

Thanks

Hans3014 Fiddler „ABSOLUTE BOOT-CD-EXPERTEN GESUCHT!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Eine, meiner Meinung nach, einfachere Beschreibung gibt's auf der Seite der win2000helpline.de unter SP-Tipps -> integrierte Installation. Dort wird, genauso wie auf der anderen Seite, mit CDRWIN der Ablauf geschildert; weiterhin wird auch dort die boot.bin benötigt. Sonst ist aber die HP auch sehr hilfreich.

cu
Hans