Hallo zusammen, ich muß auch mal wieder was fragen. Ich habe da ein kleines Prob mit WIN200 Professional. Nach einiger Zeit im Netz die Zeiten sind unterschiedlich, meistens zwischen 30-60 min....
Problem: jedes mal muss unter NT der Festplatten Manager gestartet werden, damit ich die Platte benutzen kann LW-Buchstabe zuweisen Wie kann ich die Platte dazu bringen das sie immer gleich im System...
Während des Startvorgangs von NT4.0 erscheint im Blue Screen die Meldung Datenträger kann für den direkten Zugriff nicht geöffnet werden . Dadurch kann die Fehlersuche CHKDSK , die nur beim...
Moin, Als ich das erste mal Win2000 Prof. installieren wollte, wählte ich natürlich NTFS als Dateisystem aus soll ja viel besser sein Hab das Setup mit NTFS formatieren lassen Damit kam ich jedoch...
Hallo! Wenn die Install-Disk 1 drin ist friert der PC ein und es passiert nichts mehr als dass Das Setup untersucht die aktuelle Hardwarekonfiguration ... oder so am Bildschirm steht. STRG ALT ENTF...
Hallo, ich habe eine einfache Batch-Datei mit der Dateien verschoben werden. Diese funktioniert unter Win95 und Win98, aber nicht unter WinNT!!! Hierbei werden Dateien von einem Verzeichnis in ein...
Kann mir da mal jemand helfen... wenn ich meine Prozeße anschaue, komm ich gerade mal zusammen gerechnet auf ca. 300MB belegten Speicher. Wenn ich aber auf meine Speicher-Nutzung schaue werden mir...
Hallo, welche Installationsreihenfolge ist eurer Meinung nach die sinnvollste? Zu installieren ist: Win2000, VIA 4in1 AsusP34X , DirectX8.0a, Service Pack1, Live-Software3.0, Detonator-Videotreiber,...
Habe ein A7V / Duron 600 / 256 MB / ... Bereits unter NT, jetzt auch unter 2000, habe ich das Problem, daß sich nur bei wenigen Programmen das Setup durchführen läßt. Create CD geht z.B....
ich habe auf meinem rechner w2000 installiert und es läuft eigentlich auch alles super. wenn ich beim ersten start meinen arbeitsplatz aufmache erscheinen auch die beiden icon s von meinem cd-rom und...
ICh habe noch Win NT drauf, will aber wechseln. Deshalb kann ich die Funktion Win Update nicht nutzen. ICh will den kompletten Service Pack 1 ca. 80MB oder so und den 2er wenn er schon da ist . Doch...
Hallo Leute ich möchte NT4.0 Rechner Clonen da gibt es aber ein kleines Problem wegen der SecureIdend Nr. Da soll es ein Patch von Microsoft geben System Preperations Tool oder so wer kann mir HELFEN.
Vor kurzem hat sich mein Win2K mit dem blauen Bildschirm verabschiedet. Scheinbar hat sich dabei eine Datei verabschiedet, denn seitdem sehe ich in den DFÜ-Verbindugen nichts mehr. Alle...
Moin Jungs, Ich hab mein Windows 2000 auf einer IBM 30 GB UDMA 66 HDD, die am HPT366 Adapter auf dem BP6 dran ist. Davor ist noch eine C Festplatte, die normal am BX eigenen HDD Controller dran ist....
ja, lacht ruhig... wollte, da ich ausnahmsweise zeit und lust hab, mein PC neu aufsetzten. Nun hab ich leider keine Startdisk... wer hilft und mailt mir eine gezippte Startdisk??? facinas@yahoo.de...
Sobald ich eine CD ins CDROM einlege geht der PC aus und sofort wieder an. Ich habe das CDROM bereits getauscht. Ich habe ien NT 4.0 System mit SP 6. Was kann das sein?