Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Explorer

von rw am

Wie bekomme ich den Internet Explorer komplett aus Windows 2000 raus?

[bisher keine Antworten]

Win2000 setup lässt sich nicht durchführen

von (Anonym) am

Hallo! Wenn die Install-Disk 1 drin ist friert der PC ein und es passiert nichts mehr als dass Das Setup untersucht die aktuelle Hardwarekonfiguration ... oder so am Bildschirm steht. STRG ALT ENTF...

[bisher keine Antworten]

Microsoft Transaction Server müllt Speicher zu

von Anonym am

Kann mir da mal jemand helfen... wenn ich meine Prozeße anschaue, komm ich gerade mal zusammen gerechnet auf ca. 300MB belegten Speicher. Wenn ich aber auf meine Speicher-Nutzung schaue werden mir...

[bisher keine Antworten]

Komplett-Installation

von Hunter am

Hallo, welche Installationsreihenfolge ist eurer Meinung nach die sinnvollste? Zu installieren ist: Win2000, VIA 4in1 AsusP34X , DirectX8.0a, Service Pack1, Live-Software3.0, Detonator-Videotreiber,...

[bisher keine Antworten]

Startdisk

von (Anonym) am 4 Antworten

ja, lacht ruhig... wollte, da ich ausnahmsweise zeit und lust hab, mein PC neu aufsetzten. Nun hab ich leider keine Startdisk... wer hilft und mailt mir eine gezippte Startdisk??? facinas@yahoo.de...

CD rein PC aus

von (Anonym) am 1 Antwort

Sobald ich eine CD ins CDROM einlege geht der PC aus und sofort wieder an. Ich habe das CDROM bereits getauscht. Ich habe ien NT 4.0 System mit SP 6. Was kann das sein?