Problem: jedes mal muss unter NT der Festplatten Manager gestartet werden, damit ich die Platte benutzen kann (LW-Buchstabe zuweisen)
Wie kann ich die Platte dazu bringen das sie immer gleich im System mit eingebunden ist?

Problem: jedes mal muss unter NT der Festplatten Manager gestartet werden, damit ich die Platte benutzen kann (LW-Buchstabe zuweisen)
Wie kann ich die Platte dazu bringen das sie immer gleich im System mit eingebunden ist?
Rufe Windisk auf, bringe die Änderungen an, beende es, warte ein paar Sekunden, rufe WinDisk erneut auf, kontrolliere,
ob noch alles vorhanden ist, gehe in das Datei-Menü und lege über die dazugehörende Menüfunktion eine Kopie
der Daten auf Floppy ab. Diese Floppy sollte - zumindest beim ersten Male - frisch und ohne Fehlermeldung formatiert
worden sein. Bei jeder späteren Änderung die dann neuen Daten wieder auf diese Floppy sichern. Kommen dem System dann
mal ein oder mehrere Buchstaben abhanden oder durcheinander, kann man sie mit dem Inhalt dieser Floppy wieder
hervorholen. Die Partitionen sollten aktiviert sein. In der Systemsteuerung, SCSI-Icon, sollte der ATAPI-Treiber dabei sein,
andernfalls nachinstallieren.
Nach Neubooten sollte das Problem verschwunden sein, sofern die Platte und die Partition noch o.k. sind. Ist Dein Problem
aber die Folge eines Hardwarefehlers, mußt Du schärfere Geschützer auffahren, bis hin zur Totalsicherung der Daten,
totaler Vernichtung der Partition, totaler Neueinrichtung einer neuen und totaler Formatierung, gefolgt von einer Total-
Zurücksicherung der Daten - und der Hoffnung, daß der Murks nun total verschwunden ist.