Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SU aus dem NT-Resourcekit liefert Fehler

von (Anonym) am

Wer kennt sich mit dem Programm SU.EXE aus dem NT-Resourcekit aus? Nach dem Aufruf bekomme ich permanent die Fehlermeldung The RPC-Server is not available RC 1722

[bisher keine Antworten]

W2K kein CD Rom

von Ulrich Horn am

Hi Leute, habe mir Windows 2000 Installiert und plötzlich kann ich nicht mehr auf mein CD Rom zugreifen. Es ist ein Plextor TXS 40 SCSI Intern und hängt an einer Dawicontrol 2976. Controller ist OK...

[bisher keine Antworten]

W2K mit 40GB HD

von (Anonym) am 2 Antworten

Hab im moment das Problem das von meiner 40GB IDE Harddisk nur 8GB erkannt werden. Hier die vorgeschichte: - Komplett neue Festplatte 40GB eingebaut, wurde im DOS als 8GB erkannt, konnte aber weder...

Mini Port Treiber. Was ist das?

von meinersen20 am

Möchte unter meinem WIN2K den neuen Ultra-Ata Treiber aufspielen. Dieser bricht aber mit immer mit diesem Hinweis ab. Auf diesem System ist der Miniport Treiber installiert. Bitte deinstallieren sie...

[bisher keine Antworten]

Win2000 / Domäne löschen

von (Anonym) am

Hallo, bei der Einbindung eines neuen PC ins Netzwerk habe ich ausversehen eine Domäne erstellt, die ich aber wieder löschen will. Aber wie ? Außerdem ist mir bei der Konfiguration von TCP/IP...

[bisher keine Antworten]