SU aus dem NT-Resourcekit liefert Fehler
von (Anonym) amWer kennt sich mit dem Programm SU.EXE aus dem NT-Resourcekit aus? Nach dem Aufruf bekomme ich permanent die Fehlermeldung The RPC-Server is not available RC 1722
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wer kennt sich mit dem Programm SU.EXE aus dem NT-Resourcekit aus? Nach dem Aufruf bekomme ich permanent die Fehlermeldung The RPC-Server is not available RC 1722
in meiner WIN NT4.0 habe ich als Nutzer nur eingeschränkte Rechte. Das System wurde von einem anderen Eingerichtet. Das Administrator Passwort ist nicht mehr erhältlich. Welche Möglichkeiten gibt...
Hi Leute, habe mir Windows 2000 Installiert und plötzlich kann ich nicht mehr auf mein CD Rom zugreifen. Es ist ein Plextor TXS 40 SCSI Intern und hängt an einer Dawicontrol 2976. Controller ist OK...
ok leute, ich geb s ja zu : ich hab nicht wirklich ahnung von 2000. mein problem : die 1. installation von 2000 auf c: hat geklappt, aber dann ging noch nicht mal mehr das hochfahren, deshalb hab ich...
Hallo, wie kann ich erreichen, daß ich eine Festplatte mit z.B. 20 Gb direkt beim Setup einrichten kann? Oder ist es möglich, die Platte mit einer kleinen Boot Partition einzurichten und dann den...
Unter Windows 9x gibt es unter Netzwerkumgebung Eigenschaften beim Microsoft Client für Netzwerke den Punkt Schnelle Anmeldung . Damit werden die Netzlaufwerke erst beim anklicken überprüft und...
Ich fahre W2k und möchte einem Rechner Dateien freigeben, von W2k zu W2k, wie mache ich das, ich bekomme es einfach nicht hin. thx
Hab im moment das Problem das von meiner 40GB IDE Harddisk nur 8GB erkannt werden. Hier die vorgeschichte: - Komplett neue Festplatte 40GB eingebaut, wurde im DOS als 8GB erkannt, konnte aber weder...
Seitdem ich Windows 2000 drauf hab, funktioniert das interne HAM V.90 Modem, das ursprünglich im Aldi PC steckte nicht mehr. Treiber von Creatix sind installiert, W2k meldet aber bei der Erstellung...
HI habe ein kleines Problem! Ich habe zwei pc s miteinander vernetzt einer mit windows 2000 und einer mit windows98 . ich habe keine probleme wenn ich am W2k pc sitze und auf die festplatte des pc s...
Hallo Welt ! Ist es irgendwie möglich dem integrierten Bootloader von Win 2000 zu deaktivieren? Ich habe Win 200 parallel zu Win 98 installiert und wollte eigentlich, dass eine Partition immer...
Möchte unter meinem WIN2K den neuen Ultra-Ata Treiber aufspielen. Dieser bricht aber mit immer mit diesem Hinweis ab. Auf diesem System ist der Miniport Treiber installiert. Bitte deinstallieren sie...
wie kann ich die Tastaturbelegung z.B. die -Taste mit belegen ? Wer kann helfen ?
Hallo allerseits! Habe folgendes Problem: Ich wollte Win 2000 mal ausprobieren und hab mir gedacht das einfach mal parallel zu menem Win98 zu installieren. Da ich mit dem parallelen Installieren von...
ist die konfiguration die nt 4.0 für die swap einstellt ok oder kann man die performance verbessern???
Hallo ich setze Wingate auf einem PC W2K SP1 als Proxiserver für den Intenetzugang vom Notebook aus ein. Seit ich ZonealarmPro installiert habe funktioniert das nicht mehr, obwohl ZoneAlarmPro mit...
Also ich dachte ursprünglich, dass sei ja eine super Lösung, die Features von 98 und die Stabilität in NT zu integrieren. Also gut, da ich Microsoft natürlich mittlerweile wenigstens etwas kenne,...
Ich habe win2000 auf meinem System und möchte win NT dazu installieren Aber im setup von NT4.0 wird mir dann berichtet das NT keine geeignete Partition finden kann.Ich habe aber eine eingerichtet...
Hallo, bei der Einbindung eines neuen PC ins Netzwerk habe ich ausversehen eine Domäne erstellt, die ich aber wieder löschen will. Aber wie ? Außerdem ist mir bei der Konfiguration von TCP/IP...
Hi ! Ich wollte meinem Teacbrenner eine neue Firmware einhauchen. Nun steht in der Anleitung, es ist unbedingt darauf zu achten, daß die automatische Benachrichtigung beim Wechsel einer CD...