Danke, dass ihr euch das durchlest, tragt euch alle unter http://u4m.de/flatrate ein. !! macht es , es geht schnell, könnte helfen und es sollten selbst die machen denen es egal ist!!! Wenn ihr...
Gibt es einen Treiber oder Patch um formatierte und finalisierte CDRs unter Windows2000 deutsch zu verarbeiten. Bei meinen Versuchen, bringt Windows immer die Fehlermeldung setupv.dll - error while...
1. Bräuchte Informationen über Windows2000-Installation, wo kann ich am besten Nachlesen, wie ich die Windows2000-Installation automatisiere? Vielleicht kann mir jemand nen guten Link sagen. 2....
Hallo Leute, in meinem Büro steht ein arglistiger Aktenvernichter. Der schafft es, durch seinen Betrieb eine d-box im benachbarten Zimmer zum Abstürzen zu bringen Elektromagnetische Felder? . Mein...
Hallo Zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem... Wir möchten div. Industrie-PCs Pentium auf Gabelstaplern,... installieren, die mit einem Betriebssystem und einem Browser ausgestattet werden....
Hi Alle W2k läuft eigentlich ganz gut, aber ab und zu stock es beim öffnen von Programmen oder auch öffnen von Menus für ca 15 Sekunden. Dann macht die Maus nur ruckartige Bewegungen und es dauert...
hallo, ich habe folgendes problem: ich habe einen nt-4sp5server, und w2000clients. nun möchte ich mit dem systemrichtlinieneditor die clients bearbeiten. das problem ist nur das sowohl die eigenen...
Problem: wenn ich Outlook Express OE öffne beginnt nach 10-30 Sekunden im Rechner ein hörbares Arbeiten rödelt , das sofort aufhört, wenn ich OE schließe, was dessen Zusammenhang belegt. Mit...
Hallo! Wie kann ich unter NT4.0SP6a den IE5.5 deinstallieren? Unter Systemsteuerung- Software gibt es zwar einen Eintrag, aber ohne die Möglichkeit zu deinstallieren. Ich weiss, dass MS...
wenn ich einen email versicken will wird outlook express beendet und einfehlerprodukoll erstellt! dabei treten fehler in der msimn.exe auf... hatte schon einer das selbe problem und hat es gelöst?
Hallo, versuche Office2k auf Win2k zu installieren. Leider srpingt auf der Hälfte der Dateischutz an und erklärt mir, ich solle doch mal die Win2k-SP1-CD ins Laufwerk legen. Das hab ich dann auch...
Hi Leute, habe mich für Win2K entschieden um endlich ein stabiles System zu haben. Dummerweise komme ich über die Installation nicht hinaus. Nach dem ersten Neustart erscheint nach anfänglichem...
Also: Win98SE uns W2K liefen parallel als Dualbootsystem einwandfrei..aber nun würd ich gern ausprobieren bzw. am liebsten würde ich ein System haben, wo...ME auf C: installiert ist und W2K auf D:...
Problemberichtigung: wenn ich Outlook Express OE öffne beginnt nach 10-30 Sekunden im Rechner ein hörbares Arbeiten rödelt , das sofort aufhört, wenn ich OE schließe, was dessen Zusammenhang...
Hallo, hat jemand eine Idee, was ich gegen das folgende Problem tun kann: Nachdem ich mich einmal via DFÜ Modem ins Net eingewählt habe, kann ich mich nicht ein zweites Mal einwählen. Es geht dann...
Habe einen Sandisk USB Card Reader an einen WIN 2000 Rechner angeschlossen. Jedesmal beim hochfahren erhalte ich die Meldung: Ein angeschlossenes Gerät wurde unsachgemäß entfernt. Erstens nervt es...
kann ich auf zwei identischen rechnern mit verdammt viel software, die ich ungern verlieren möchte, eine nt-partition rüberspiegeln? die sind im netzwerk und sollen alles gleich haben. ok die daten...
Hi, habe eine Fritz PCI ISDN-Karte. Am Anfnag wurde sie als zweite Netzwerkkarte im Netzwerk angezeigt. Da konnte ich sie auch freischalten für die Internetfreigabe. Nun ist sie aber nicht mehr da....
Moin, ich habe einen Laptop mit Win2000 drauf. Wenn ich eine USB Gerät anschließe, erkennt das System zwar, dass ein Gerät angeschlossen wurde, findet aber die Treiber nicht, obwohl die vorher...