Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

UDF-Treiber für Win2k deutsch

von Anonym am

Gibt es einen Treiber oder Patch um formatierte und finalisierte CDRs unter Windows2000 deutsch zu verarbeiten. Bei meinen Versuchen, bringt Windows immer die Fehlermeldung setupv.dll - error while...

[bisher keine Antworten]

Automatisieren

von (Anonym) am 2 Antworten

1. Bräuchte Informationen über Windows2000-Installation, wo kann ich am besten Nachlesen, wie ich die Windows2000-Installation automatisiere? Vielleicht kann mir jemand nen guten Link sagen. 2....

Win NT oder 2000 ?

von Anonym am 23 Antworten

Hallo Zusammen, ich hätte da gerne mal ein Problem... Wir möchten div. Industrie-PCs Pentium auf Gabelstaplern,... installieren, die mit einem Betriebssystem und einem Browser ausgestattet werden....

W2K, Abit Kt7A, Erazor X2 - welche Treiber???? HILFE!!!

von Anonym am

Hilfe! Kann mir jemand sagen, mit welchen Treibern folgende Hard/Software stabil läuft?? Duron 800@900 oder 800 Erazor X2 WinTV PCI SB Live 128/133 Infinion W98SE oder W2K Maxtor 30GB Habe div....

[bisher keine Antworten]

policy-problem,nt-server, 2000 client

von Wusel261 am

hallo, ich habe folgendes problem: ich habe einen nt-4sp5server, und w2000clients. nun möchte ich mit dem systemrichtlinieneditor die clients bearbeiten. das problem ist nur das sowohl die eigenen...

[bisher keine Antworten]

Deinstallation von IE5.5 unter NT möglich?

von (Anonym) am

Hallo! Wie kann ich unter NT4.0SP6a den IE5.5 deinstallieren? Unter Systemsteuerung- Software gibt es zwar einen Eintrag, aber ohne die Möglichkeit zu deinstallieren. Ich weiss, dass MS...

[bisher keine Antworten]

probleme mit win2k und outlook express

von Anonym am

wenn ich einen email versicken will wird outlook express beendet und einfehlerprodukoll erstellt! dabei treten fehler in der msimn.exe auf... hatte schon einer das selbe problem und hat es gelöst?

[bisher keine Antworten]

Win2k, Dateischutz und Office2000 = MS life

von pco am

Hallo, versuche Office2k auf Win2k zu installieren. Leider srpingt auf der Hälfte der Dateischutz an und erklärt mir, ich solle doch mal die Win2k-SP1-CD ins Laufwerk legen. Das hab ich dann auch...

[bisher keine Antworten]

OE-Abstürze unter W2k - Berichtigung

von Römer am

Problemberichtigung: wenn ich Outlook Express OE öffne beginnt nach 10-30 Sekunden im Rechner ein hörbares Arbeiten rödelt , das sofort aufhört, wenn ich OE schließe, was dessen Zusammenhang...

[bisher keine Antworten]

Card Reader macht bei Win 2000 Ärger

von boecki1 am

Habe einen Sandisk USB Card Reader an einen WIN 2000 Rechner angeschlossen. Jedesmal beim hochfahren erhalte ich die Meldung: Ein angeschlossenes Gerät wurde unsachgemäß entfernt. Erstens nervt es...

[bisher keine Antworten]

nt spiegeln?

von rufus34 (Anonym) am 1 Antwort

kann ich auf zwei identischen rechnern mit verdammt viel software, die ich ungern verlieren möchte, eine nt-partition rüberspiegeln? die sind im netzwerk und sollen alles gleich haben. ok die daten...

Keine Fritz-Netzwerkkarte unter Win2000

von BabySan am

Hi, habe eine Fritz PCI ISDN-Karte. Am Anfnag wurde sie als zweite Netzwerkkarte im Netzwerk angezeigt. Da konnte ich sie auch freischalten für die Internetfreigabe. Nun ist sie aber nicht mehr da....

[bisher keine Antworten]

USB/WIN200

von (Anonym) am

Moin, ich habe einen Laptop mit Win2000 drauf. Wenn ich eine USB Gerät anschließe, erkennt das System zwar, dass ein Gerät angeschlossen wurde, findet aber die Treiber nicht, obwohl die vorher...

[bisher keine Antworten]