Ich will Windows 2000 installieren und frage mich nun ob es mit meinem System evtl Probleme geben könnte. MSI 6167 AMD K7 550MHz 256MB RAM 2x 128 MB ELSA Erazor 3 AGP 32MB CL SB Player 1024 PCI AVM...
Ich habe Gozilla deaktiviert.Nun erscheint beim PC-Start jedesmal folgende Meldung: Die Datei C: PROGRA 1 GO!ZILLA GO.EXE wurde nicht gefunden.Stellen Sie sicher, dass die Pfad-u.Dateinamenangaben...
Auf unseren NT/2k Workstations NT-Server4 Netz, Domäne erhält man nach dem Ausdrucken eines Dokuments immer eine Benachrichtigung, dass der Ausdruck auch erfolgreich getätigt wurde. Wo bzw. wie...
Hallo Welt! Habe jetzt Win2000 drauf und mein Brenner will nicht mehr so richtig und bringt dabei anscheinend das ganze System ins schwanken. Also wollte ich neue Firmware aufspielen und hab diese...
Hab jetzt Win2000 neu und bekomme mein Typhoon-USB-Modem trotz beiliegender w2k-Treiber nicht zum Laufen. Wird zwar als USB-Device erkannt und eingebunden aber mit gelbem Warnkreis und Text Die...
Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir Windows 2k besorgt und einige Programme auf c: installiert. Leider musste ich diese schon nach wenigen Tagen wieder deinstallieren und auf meine andere...
seit ich win2k fahre pIII450,msi6163 via 128mb,elsa gladiac mx stürzt der rechner innerhalb 1/2sek ab und bootet neu .entweder nachdem ein fenster geöffnet bzw. geschlossen wurde oder einfach nur...
hallo ist es möglich, unter windows nt ab version 4.0 auf das bios des rechners zuzugreifen? vielleicht mittels vorhandener api-funktionen? bitte helft mir. thx alex
Problem: Beim wiederherstelen von Netzlaufwerken, die auf NT-Server freigegeben sind, erscheint immer die Meldung Sie waren zuletzt als ... angemeldet, Benutzername/Passwort stimmen nicht überein...
Hallo, ich versuche unter NT4 - SP6 mittels des Systemrichtlinieneditors festzulegen, daß die Nutzer nur bestimmte Programme benutzen können. Dies funktioniert bisher außer eben bei Netscape...
Hallo Welt! Habe Teac CD-R55S, Firmwareversion: Q an Tekram DC 390 F SCSI-Controller. ASPI-Treiber von Tekram installiert. Nero 5.0.38 installiert. Wenn ich im Explorer auf eine CD im Brenner...
Ich habe die Möglichkeit Windows NT 4.0 günstig zu erwerben - vorher Interessiert mich jedoch brennend die Frage: Besteht die Möglichkeit unter Windows NT 4.0 die USB Schnittstellen zu aktivieren?...
Habe folgendes Problem. Auf Win2kprof Maschinen haben wir Offic97 installiert. Es funktioniert eigentlich alles nur die Rechtschreibprüfung ist unter extras- optionen nicht anwählbar wenn man sich...
Hi Ich habe folgendes Prob mit meinem Bootmanger: Platte 1 ist nicht die, von der gebootet wurde Unter Win2000 - unter ME: alles IO . Demzufolge kann ich auch nicht meinen Bootmanger auf die erste HD...
Hallo Leutz, ich habe in meiner Familie ein kleines Netzwerk mit 5 Rechnern aufgebaut es gibt einen Server der eine Standleitung zum Internet hat und alle anderen Nutzen fleißig diesen zugang, ich...
Wie kann ich in Win2000 feststellen, ob der DMA Modus aktiviert ist? Ich habe Via Service Pack zwar installiert, weiss aber nicht ob auch wirklich DMA aktiv ist. Danke im Voraus
Nach dem raufkopieren der Dateien lädt Win2000 Setup alle treiber und versucht anschliessend Win2000 zu starten.Beim Versuch Win2000 zu starten steht unten Tastaturlayout kbdgr.dll wird geladen.Beim...
HILFE! Mein W2K lief äusserst stabil, keine Probleme. Bis ich aus Versehen von einer DOS-Diskette gebootet habe. Seitdem bekomme ich beim Hochfahren die Meldung, dass die Auslagerungsdatei entweder...
Hi, Wer kennt eine Möglichkeit, eine Batchdati automatisch ausführen zu lassen, wenn man WinNT über START , Windows Beenden herunterfahren will, BEVOR SICH DAS SYSTEM SELBST HERUNTERFÄHRT???? Danke...