Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dfü über netzwerk

von red-six am

Hi ihr cracks da draußen, ich habe 2 rechner über netzwerk verbunden. bei dem der am internet hängt habe ich die internetfreigabe installiert. wie erstelle ich an dem anderen rechner eine dfü...

[bisher keine Antworten]

Zwei Betriebssysteme gleichzeitig installieren

von mAg-MaN am

Da immer wieder Fragen in Bezug auf zwei Betreibssystemen auf einem Computer kommen, poste ich hier mal einen Text, den es seit Heute 21.02.01 auf meome.de gibt !! Der Text: Für Ihren Standard-PC...

[bisher keine Antworten]

Win2000 über Remote Beenden

von (Anonym) am

Hallo und schon mal vielen Dank für die Hilfe, mein Problem: Ich möchte mehrere Win2000 Clients über einen anderen Rechner beenden. Das ansich ist aber noch nicht die Hürde! Die Clients sollen...

[bisher keine Antworten]

system32 bei start

von zyberlord am

jedesmal wenn ich meine kiste hochfahre, erscheint das fenster system32.dies ist ja nicht weiter schlimm,da es sich ja einfach weg-klicken lässt.ich bin mir jedoch nicht sicher ob irgend ein...

[bisher keine Antworten]

Setup von Nt Server

von dwendt am 2 Antworten

Hallo, ich habe Win 98 auf der Platte möchte Win NT Server installieren. Wenn ich es jedesmal versuche kommt folgender Spruch Setup konnte das Win NT.Boot Ladeprgramm nicht installieren Weiß jemakn...

Deinstalation von Windows ME

von pfptn am

Mein neuer Rechner ist mit Windows ME ausgeliefert worden. Ich hätte aber gerne mein altes Windows 98. Beim Setup von 98 bekomme ich allerdings die Mitteilung, dass die Instalation gesperrt ist, da...

[bisher keine Antworten]

letzten Ordner anzeigen ?!!

von LaKe am

wie bringe ich den Win2k-Explorer dazu, den zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen? er zeigt halt immer den Ordner blabla-Einstellungen-blabla

[bisher keine Antworten]

Win 2000 SP 1

von Anonym am

Nach der Installation vom SP1 über Win 2000 startet die Bedienoberfläche explorer nicht mehr. Es geht aber über den Taskmanager mit Neuer Task Explorer.exe. Wer weiß, woran das liegt und was ich...

[bisher keine Antworten]

Faxen über SBS (NT)

von Selim Dorul am

Was muss ich beachten bei der Konfiguration damit die Fax Clients über den Fax Server im Netzwerk senden können

[bisher keine Antworten]