Dfü über netzwerk
von red-six amHi ihr cracks da draußen, ich habe 2 rechner über netzwerk verbunden. bei dem der am internet hängt habe ich die internetfreigabe installiert. wie erstelle ich an dem anderen rechner eine dfü...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi ihr cracks da draußen, ich habe 2 rechner über netzwerk verbunden. bei dem der am internet hängt habe ich die internetfreigabe installiert. wie erstelle ich an dem anderen rechner eine dfü...
Da immer wieder Fragen in Bezug auf zwei Betreibssystemen auf einem Computer kommen, poste ich hier mal einen Text, den es seit Heute 21.02.01 auf meome.de gibt !! Der Text: Für Ihren Standard-PC...
moin, ich habe hier ein notebook mit einer win2000 Installation. Da an diesem Notebook mehrere Leute arbeiten, und einige davon viel installieren und deinstallieren Entwickler möchte ich den...
Hi! Kennt jemand vielleicht nen Bootmanager, mit dem ich WinME, Win2K, Linux und BeOS starten kann? Cu J.M.I.T.
Alles fing damit an das ich ziemlich viele Browserfenster offen hatte und danach noch in den Outlook ging. Dann wurde der Bildschirm blau und er meldete was wegen dem Arbeitsspeicher. Aber konnte...
Hallo und schon mal vielen Dank für die Hilfe, mein Problem: Ich möchte mehrere Win2000 Clients über einen anderen Rechner beenden. Das ansich ist aber noch nicht die Hürde! Die Clients sollen...
Folgendes Problem: Ich wähle mich über ISDN x75 in ein Firmennetzwerk auf einen RAS-Server der die Funktion eines Rückrufs anbietet,seit ich Win 2000 installiert habe funktioniert diese Funktion...
Hallo! Kann mir jemand mit Windows 2000 Erfahrung helfen...?! Ich hab ein NMC 5VM5 Motherboard und eine neue 30GB Western Digital Festplatte die ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe. Problem ist:...
Hi, Leute! Hab nen TEAC W54E und W2k. Wenn ich was brennen will, kommen bei Nero immer folgende Fehler: SCSI/IDE error Invalid writestate Could not perform EndTrack Mit anderen Programmen gehts auch...
Hallo, ich habe jetzt seit neuestem ein Problem unter Windows 2000, es lässt sich nicht mehr runterfahren. Sobald ich auf herunterfahren gehe, startet Windows einfach neu. Irgendwelche...
jedesmal wenn ich meine kiste hochfahre, erscheint das fenster system32.dies ist ja nicht weiter schlimm,da es sich ja einfach weg-klicken lässt.ich bin mir jedoch nicht sicher ob irgend ein...
Hallo, ich habe Win 98 auf der Platte möchte Win NT Server installieren. Wenn ich es jedesmal versuche kommt folgender Spruch Setup konnte das Win NT.Boot Ladeprgramm nicht installieren Weiß jemakn...
Mein neuer Rechner ist mit Windows ME ausgeliefert worden. Ich hätte aber gerne mein altes Windows 98. Beim Setup von 98 bekomme ich allerdings die Mitteilung, dass die Instalation gesperrt ist, da...
Hallo, ich bin zwar als Administrator unter Win2k angemeldet, habe aber dennoch nicht die Option, DMA oder andere Ressourcen manuell zu verteilen, was unter Win98 einwandfrei ging. Seitdem nichts an...
wie bringe ich den Win2k-Explorer dazu, den zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen? er zeigt halt immer den Ordner blabla-Einstellungen-blabla
Hallo! Nach der Installation von Win2000 läuft der Start mit 640x480x16.7mio problemlos, die Viper550 wird problemlos erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt ohne Konflikte . Sobald ich aber eine...
Hi habe nen P3 933Mhz 256MBRam 40GB Festplatte mit WINME druff der PC läuft gut nur das er sooo lange booted das hat er nicht immer gemacht nun seitdem ich für meine gforce andere treiber besorgt...
Wie kann ich festlegen, welcher Ordner automatisch geöffnet werden soll, wenn ich den Windows-Explorer starte? z.B. D: Diverses Eigene Dateien
Nach der Installation vom SP1 über Win 2000 startet die Bedienoberfläche explorer nicht mehr. Es geht aber über den Taskmanager mit Neuer Task Explorer.exe. Wer weiß, woran das liegt und was ich...
Was muss ich beachten bei der Konfiguration damit die Fax Clients über den Fax Server im Netzwerk senden können