Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Keine Ftp Verbindung mit Win 2000 und DSL

von (Anonym) am

Hallo Leute ich hab windows 2000 pro auf meiner kiste kann mich trotz eigentlich richtiger konfiguration auf keinem ftp server noch nicht mal auf den von cute ftp probe angelegten ftp servern...

[bisher keine Antworten]

W2k Netzwerk

von Metzler am

Also, wir haben zu Hause ein Netz mit 3 Rechnern, auf denen W2k und WinME installiert ist. 1. Der Zugriff von W2k auf ME ist SAULAHM. Ich hab nur TCP/IP installiert auf allen Rechnern, aber... Da kann...

[bisher keine Antworten]

win2k; absturz bei herunterfahren

von chris28 am

wieso schaltet sich mein rechner nach dem herunterfahren nicht automatisch ab, wie er sonst auch gemacht hat. stattdessen bekomme ich einen blauen bidschirm und der mauszeiger hängt.... p.s. das...

[bisher keine Antworten]

Bei ECP-Einstellung im Bios -- Absturz ???

von Junky am

Wenn ich versuche im Bios meines Rechners vom lahmen SPP auf den ECP Modus zu wechseln, stürzt mein Rechner beim Booten mit der Meldung: Bad Pool Handler ab! Woran kann das liegen? Ich benutze die...

[bisher keine Antworten]

kein cd laufwerk mehr unter win2k

von Anonym am

win2k zeigt kein cd laufwerk und auch keinen brenner mehr an. im gerätemanager wird gemeldet: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber...

[bisher keine Antworten]

DLL-Dateien

von sweeti am

DRINGEND - EILT!!! Wer kann mir dringend schnell diese DLL-Dateien für WIN 2000 schicken oder sagen, wo ich sie runterladen kann!!!!! KERNEL32.DLL Version 5.0.2195.1600 oder höher und NETAPI32.DLL...

[bisher keine Antworten]

Prozedureinsprungspunkt ... W2k

von Römer am

Nach 2-4 Stunden Arbeit am Rechner - auch nach Pausen - kommt es vorwiegend unter OutlookExpr 5.5 beim Start von Senden/Empfangen zu folgende Fehlermeldung, obwohl ich zuvor problemlos mehrmals...

[bisher keine Antworten]