Hallo Leute ich hab windows 2000 pro auf meiner kiste kann mich trotz eigentlich richtiger konfiguration auf keinem ftp server noch nicht mal auf den von cute ftp probe angelegten ftp servern...
Also, wir haben zu Hause ein Netz mit 3 Rechnern, auf denen W2k und WinME installiert ist. 1. Der Zugriff von W2k auf ME ist SAULAHM. Ich hab nur TCP/IP installiert auf allen Rechnern, aber... Da kann...
wieso schaltet sich mein rechner nach dem herunterfahren nicht automatisch ab, wie er sonst auch gemacht hat. stattdessen bekomme ich einen blauen bidschirm und der mauszeiger hängt.... p.s. das...
Wenn ich versuche im Bios meines Rechners vom lahmen SPP auf den ECP Modus zu wechseln, stürzt mein Rechner beim Booten mit der Meldung: Bad Pool Handler ab! Woran kann das liegen? Ich benutze die...
Hi Leute, wer kann mir helfen? Ich habe auf meinen PC 2 primäre Partitionen erstellt. Auf der ersten Partition befindet sich DOS 6.22, welches ich ohne Probleme erstellen konnte. Die DOS-Partition...
win2k zeigt kein cd laufwerk und auch keinen brenner mehr an. im gerätemanager wird gemeldet: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber...
Moinsen, wo kann ich die Werte für userprofile und systemroot bei Win2000 ändern ? Ich will nämlich die Eigenen Dateien und Einstellungen auf einer anderen Platte speichern, was Microsoft nicht...
Hi! Hab 2 Rechner miteinander vernetzt. Der eine Win2k, der andere Win98 so, ich kann von Win2k auf Freigegebene Ressourcen am Win98 Pc zugreifen. Umgekehrt nicht. Hab mal die Fehlererkennung...
DRINGEND - EILT!!! Wer kann mir dringend schnell diese DLL-Dateien für WIN 2000 schicken oder sagen, wo ich sie runterladen kann!!!!! KERNEL32.DLL Version 5.0.2195.1600 oder höher und NETAPI32.DLL...
Ich hab ne mail mit einem systemprotokoll von einem NT-Server bekommen, nur leider kann ich sie nicht richtig einsehen, mit editor oder gar wordpad sehe ich nur zusammemgewürfeltes... ????!!! sicher...
Nach dem Versuch meine HDD per O O Defrag zu defragmentieren, zeigt mir das Programm immer noch eine Fragmentierungsrate von 50 an! Sooft ich das Proggy auch starte, es ändert sich daran nichts. Ich...
Hallo, ich habe an einem NT Rechner eine seltsame Erscheinung. Der Rechner funktioniert anfangs ganz normal und auf einmal zentriert sich die Maus in der Bilschirmmitte und zittert. Wenn mann die Maus...
Hallo! Ich würde gerne Outlook Express deinstallieren, da es nicht mehr korrekt läuft... kann keine Mails mehr schreiben... Ich denke es ist etwas in der Registratur zerschossen!?! Eine...
Nach 2-4 Stunden Arbeit am Rechner - auch nach Pausen - kommt es vorwiegend unter OutlookExpr 5.5 beim Start von Senden/Empfangen zu folgende Fehlermeldung, obwohl ich zuvor problemlos mehrmals...
Hallo Ich habe mir das MS Sidewinder Racing Precision Wheel gegönnt. beim Installieren der software erzählt er mir es können Fehler auftreten. Hat einer von euch die Software 3.02 oder bei mir auf...
Ich habe eine QuickNeT-ISDN-Anlage mit dem DeTeWe-Modem und versuche mit meinem W2K-Rechner damit über RAS eine Verbindung zu einen NT-Server aufzubauen: Anmeldung klappt wunderbar, dann wird...
Ich habe versehentlich mit TweakUI im Startmenü Einstellungen die Systemsteuerung entfernt. Dadurch habe ich keinen Zugriff z.B auf System/Hardware/Gerätemanager usw. Da TweakUI nun aber über die...
Folgendes Problem: Am Server Laufwerk X: Erstelle ich als Domänen-Admin A einen Ordner. Insgesamt gibt es 3 Domänen Admins: A, B, C Wenn ich jetzt die Berechtigung von meinen erstellten Ordner auf...