Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Temporary Internet Files

Maskalenta / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich sämtlich Einträge im Temporary Internet Files löschen
(Windows 4.0,NT)? Können sämtliche Einträge gelöscht werden?

SeeksTheMoon Maskalenta

„Temporary Internet Files“

Optionen

Im Internetexplorer oder in der Systemsteuerung gibt es den Dialog "Internetoptionen". Da kannst Du alles rund ums Internet einstellen, auch temporary shit löschen, cookies löschen, Größe für temporary Internetfiles-Ordner angeben, etc....

Force Killer SeeksTheMoon

„Im Internetexplorer oder in der Systemsteuerung gibt es den Dialog...“

Optionen

Wenn DU mit Profilen arbeitest, solltest Du unter x:/winnt/Profiles
die Temporary Internet Files auch löschen, sowie auf den Server auf dem Du Dich wenn vorhanden anmeldest!
Ferner unter Ansich/Internetoptionen das Abfragen nach neuen Inhalten in der Site löschen oder nie auswählen, sowei die Größe und die Lage. Besser in C:/winnt/temp als in Profiles, die werden immer mitgeladen!

(Anonym) SeeksTheMoon

„Im Internetexplorer oder in der Systemsteuerung gibt es den Dialog...“

Optionen

mein ordner hat aber immer noch 8.33 MB scheint aber leer zu sein auch wenn ich versteckte dateien anzeigen lasse