Hallo! Ich hab mal testweise neben meinem WinME Win2000 installiert. Jetzt hab ich Win2000 wieder gelöscht, aber wie krieg ich das Bootmenü wieder weg? Kann ich den Masterbootrecord mit fdisk /mbr...
ich weiss wirklich nicht, was ich noch machen soll.. habe mir einen cd brenner teac w512e gekauft und betreibe diesen zusammen mit einem ide cdromlaufwerk und einem scsi cdromlaufwerk. nachdem ich win...
Ich habe folgendes Problem: Bei Schreibzugriffen auf meine SCSI IBM DNES an Adaptec 2940U2W Platte bleibt das System oftmals minutenlang bei 100 Prozessorlast stehen, um dann nach ein paar Minuten...
Ich habe eine ErazorIII Karte von Elsa in meinem PC, einen K6III-400 und 192MB Ram auf meinem PC. Ich habe Win2k installiert und das verlief auch erfolgreich. Hierbei wurde ich nach keinem Treiber...
Hi, in dem von mir administrierten NT-Netz läuft bei der Anmeldung jedes Users ein Loginskript ab, das eine bestimmte Anwendung startet. Leider erscheint aber bei jedem Benutzer während des...
Problem : Auf einem Win2000-Server Domain-Controller liegen die Benutzerprofile Die Benutzer sollen keine Möglichkeit haben diese Profile zu ändern. Wenn auf dem Serververzeichnis aber nur...
Liebe Kollegen, eine unserer Workstations in unserem Mini-Netzwerk kann zur Zeit nicht runtergefahren werden. Der Prozeß des Ausloggen wird nach jeweils 90 Sekunden abgebrochen. Beim Versuch, den...
Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in Win2K IRQs reservieren kann. Meine Einstellungen aus dem Bios werden nicht übernommen. bei WinME schon!? Jetzt hab ich ne Doppelbelegung Grafikkarte...
Folgendes Problem: Am Server Laufwerk X: Erstelle ich als Domänen-Admin A einen Ordner. Insgesamt gibt es 3 Domänen Admins: A, B, C Wenn ich jetzt die Berechtigung von meinen erstellten Ordner auf...
Was bedeutet die Systemmeldung:Ereignisprotokollierdienst: Die System-Protokolldatei ist voll . Was muss ich tun, damit die Meldung nicht mehr erscheint? Windows NT 4.0
hallo, ich habe gehört das ich mti einem zusatztool unter nt 4.0 platte, die mit fat32 formatiert sind, lesen kann. auf meinem pc habe ich 2 partitionen, die erste ist 2 gb mit fat16, die zweite ist...
Wie kann ich Win2000 über eine bereits auf dem System bestehende Installation drüberinstallieren, ohne das die Einstellungen der alten Insatllation übernommen werden? Gibt es eine Repairfunktion,...
Hi! Bei Win2000 kann ich die VIA Treiber nicht installieren ich starte die EXE und die installation wird durchgeführt, beim nachfolgendem Neustart wird aber keine neue Hardware gefunde bzw. erkannt,...
Wir bekommen einen Fehler beim DFÜ Profil erstellen gemeldet der lautet Ordnungszahl 6467 und wird Warscheinlich von der MFC42.DLL Ver. 4.21.7303 hervorgerufen.
Hab mir jetzt Win2000 neu eingerichtet aber es will einfach nicht mein USB-Link akzeptieren . Beim Link sind leider nur Win95-98-Treiber, aber das ist doch nicht soo uralt. Wer weiß, wie mans...
Und gleich noch ne Frage. Mein Win2000 hängt sich meistens beim Herunterfahren auf, ich habe dann immer nen blauen standard hintergrund farbe beim 2000 Bildschirm bei dem ich nur noch die maus...
Hi eine Frage Kann Windows NT4 und Windows 2000 zusammen auf einem PC laufen? wenn man Prtition magic brauch oder so?!? man kann ja vo den BEtribssystemen eine kleine Fat PArtition machen und dort den...
wer kennt sich sehr gut aus mit nt ? meine frage: physical memory dump...und irgend eine zahl davor. was ist die ursache ? nur eine neu installation hilft. danke im voraus fuer irgendwelche antworten.