Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CD-Rom und Brenner ohne Ressorcen

von (Anonym) am

Hallo, ich hab folgende Probleme/Fragen bezüglich Win2000: 1 Ist es normal, dass CD-Rom und Brenner unter Computerverwaltung- Datenspeicher- Wechselmedien- Ressourcen abgelegt sind? 2 Unter 1...

[bisher keine Antworten]

Registry

von Murat (Anonym) am 4 Antworten

Hab folgendes vor, ich sichere mir die Registry, mach am System ne kleine Änderung und mach wieder ne Sicherung. Jetzt will ich beide vergleichen, um den Wert zu finden, der sich geändert hat. Gibt...

win2K automatisch abmelden

von (Anonym) am

Meinen PC nutzen mehrere leute ist eine win2k workstation professionell . Sie vergessen sich des öfters abzumelden wodurch ein anderen mit einem falschen accaount eingeloggt ist. gibt es eine...

[bisher keine Antworten]

Von W2K auf NT4 - System Drucken?

von the_magicman am

Aloha, ich wuerde gerne von einem win200 rechner auf einen freigegebenen drucker an einer nt4-workstation drucken. irgendwie funzt das nicht. gibtz da einen heissen tip? von nt4-rechnern ist das kein...

[bisher keine Antworten]

Auslagerungsdateigröße nicht korrekt angezeigt!!!

von Anonym am

Hallo, obwohl ich eine feste Größe für die Auslagerungsdatei von 512MB eingestellt habe, wird für den virtuellen Speicher von win2k eine andere Größe ausgegeben und auch andere Programme wie...

[bisher keine Antworten]

Netzlaufwerke Windows 2000

von oknittel am

Unter Windows 9x gibt es unter Netzwerkumgebung Eigenschaften beim Microsoft Client für Netzwerke den Punkt Schnelle Anmeldung . Damit werden die Netzlaufwerke erst beim anklicken überprüft und...

[bisher keine Antworten]