Ich habe auf meinem Rechner win2000prof installiert und es stürzt sehr oft ab kurzer blauer Bildschirm mit irgendwelchen Trap und Kernel und 0000000 Meldungen Vorher hatte ich win 98 das lief auf dem...
Ich hab das Große Werkbuch der Elektronik Das ist eine .hlp Datei. Unter Win98 funtkioniert das super, aber Win2k sagt, NEIN, das ist eine falsche Hilfe. Es muss eine neuere her. neuere haha da...
Hallo, ich hab folgende Probleme/Fragen bezüglich Win2000: 1 Ist es normal, dass CD-Rom und Brenner unter Computerverwaltung- Datenspeicher- Wechselmedien- Ressourcen abgelegt sind? 2 Unter 1...
Hab folgendes vor, ich sichere mir die Registry, mach am System ne kleine Änderung und mach wieder ne Sicherung. Jetzt will ich beide vergleichen, um den Wert zu finden, der sich geändert hat. Gibt...
Meinen PC nutzen mehrere leute ist eine win2k workstation professionell . Sie vergessen sich des öfters abzumelden wodurch ein anderen mit einem falschen accaount eingeloggt ist. gibt es eine...
Zwei Fragen: Welchen Prozessor kann ich ohne Zirkus wie löten, bohren, schweißen oder adaptern maximal in das 66 MHz-Board GA 686DLX einbauen max clock-ratio 11,5 ? Wie funktioniert das mit den...
Moinsen, ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte unter Win2000, startet man das Fernsehprogramm ist noch alles in Ordnung, aber wenn man die Größe ändern will o.ä., so hängt sich das ganze...
HalliHallo!!! Ich hab W2K SP1 zusammen mit Win98SE als Dualbootsystem installiert.W2K ist auf D: NTFS installiert und Win98SE läuft von C: Win98SE läuft relativ stabil, erkennt auch alle Geräte....
Ich hatte ziemlich viele Programme offen dann öffnete ich noch den Outlook und dann erschien diese Fehlermeldung: Stop: 0x0000000D1 0x00000000,0x00000002,0x00000000,0xBFDDC9EC...
Moinsen, bin gerade auf Win2000 umgestiegen und würd nu gerne meinen CD-Brenner IDE 4/4/24 von TraxData zum Laufen bringen, wenn ich jedoch WinOnCD 3.6 installieren will, meldet er beim Starten:...
Hi! Hab nun seit ein paar Tagen Win2k. Nun meine Fragen/Probleme: Bei mir wird alles als SCSI erkannt. hab keins, alles IDE SCSI CD-Rom, SCSI-Festplatte, usw. WIESO??? DAnn hab ich Audiocatalyst...
Aloha, ich wuerde gerne von einem win200 rechner auf einen freigegebenen drucker an einer nt4-workstation drucken. irgendwie funzt das nicht. gibtz da einen heissen tip? von nt4-rechnern ist das kein...
Hallo, obwohl ich eine feste Größe für die Auslagerungsdatei von 512MB eingestellt habe, wird für den virtuellen Speicher von win2k eine andere Größe ausgegeben und auch andere Programme wie...
Unter Windows 9x gibt es unter Netzwerkumgebung Eigenschaften beim Microsoft Client für Netzwerke den Punkt Schnelle Anmeldung . Damit werden die Netzlaufwerke erst beim anklicken überprüft und...
Hallo, ich habe hier einen 3 Wochen alten Rechner, bei dem mir das Mainboard Dell nicht gefallen hat, woraufhin ich es verkauft und ein A7V eingebaut habe. Nun ist W2K mit dem Rechner aber gebundelt...