Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Der RPC-Server ist nicht verfügbar. Fehler = 1722

von (Anonym) am

Der RPC-Server ist nicht verfügbar. Fehler 1722 Diese Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch einen Drucker unter WindowsNT Server 4.0 SP6 zu installieren. Es wurde vorher ein neuer Drucker-Treiber...

[bisher keine Antworten]

BSOD - Wer kann helfen???

von (Anonym) am

Habe W2k installiert und es leif wunderbar. Musste den Rechner auch ein paar mal neu starten da ich Programme installiert habe. So, nun am nächsten Tag stelle ich den Rechner an und es kommt folgende...

[bisher keine Antworten]

Win2K und Spiele

von (Anonym) am 4 Antworten

Moin! Was ist die Mindestkonfiguration fuer Win2K? Habe einen PII 400@412, 128 Mb SDRam, Voodoo Banshee 16 Mb, 10 Mb HD. Benutze den PC hauptsaechlich zum Zocken. Danke und Moin! Joe

SID Benutzername

von Anonym am 1 Antwort

In Win2000 sowie in WinNT werden alle Benutzer mit einer eindeutigen SID versehen, welche ich mir auch in der Registry anschauen kann. Mein Problem ist die Zuordnung von SID zu Benutzerkonto. Ich...

Systemverzeichnis

von Anonym am

Hallo zusammen. Mich ärgert immer, das wenn ich den Explorer Starte das Root des systemverzeichnisses aufgemacht ist. Sorry Ich meine, das die Unterverzeichnisse als Default angezeigt werden. Kann...

[bisher keine Antworten]

ATA100 unter W2k?

von ComPoti am 6 Antworten

Ein fröhliches Hallöle, Wie aktiviere ich unter W2k den UDMA100-Modus? Funktioniert dieser Modus im Windows automatisch oder muß ich den tatsächlich wie UDMA66 extra aktivieren? Wenn ja, wie?...