USB-Maus unter NT nutzen
von (Anonym) am 7 AntwortenHallo, gibt es USB-Mäuse, welche ich unter Windows NT 4.0 nutzen kann? Evtl. gibt es ja Hersteller, die spezielle Treiber beilegen oder so ... Martin
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, gibt es USB-Mäuse, welche ich unter Windows NT 4.0 nutzen kann? Evtl. gibt es ja Hersteller, die spezielle Treiber beilegen oder so ... Martin
Ping schlägt fehl: PING: Übertragung fehlgeschlagen, Fehler-Code 65. Was heißt das???
Der RPC-Server ist nicht verfügbar. Fehler 1722 Diese Fehlermeldung erhalte ich beim Versuch einen Drucker unter WindowsNT Server 4.0 SP6 zu installieren. Es wurde vorher ein neuer Drucker-Treiber...
Wie kann das sein das eine CD im UDF Format nicht von Win2000 gelesen wird ? Auf 98 läuft sie auch das Downloaden von einem UDF treiber hat nix gebracht ???
Wie gibt man unter win2000 ein verzeichnis für alle nicht nur für personen mit account auf dem rechner frei. prinzipiell wohl über die zugriffsrechte gast bzw gäste oder anonymous was aber leider...
Nach den ich auf meinem W2000Pro System Mcafee installiert habe bekam ich in der Ereignisazeige folgende Meldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: WinMgmt Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung:...
Hallo Leute ich bin ein Hobbymusiker und brauche dringend Hilfe ! Ich habe mir vor Kurzem einen Yamaha Synthie gekauft und will den an Computer mit CuBase verwenden. Vom Kumpel habe ich ein Anschluss...
Wenn ich als Admin z.B. Office installiere und dann als User z.B. Hauptbenutzer mich einlogge, sehe ich im Startmenü unter Programme diese Anwendung nicht! Woran kann das liegen, was mache ich falsch?
obwohl ich in der registry eingestellt habe, dass der Kernel nicht auslagern soll, so tut er es dennoch! ich habe 256MB Ram, davon sind mindestens 128MB frei und der schwule Kernel lagert sich auf die...
Hallo ich habe einen PentiumII/350 und Asusboard. Windows2000 erkennt die com-Schnittstellen unter den richtigen Interrupts und Adressen, sagt aber im Gerätemanager dass sie nicht betriebsbereit sind...
Wie konfiguriere ich unter win 2000 zwei ibm dtla 307030 zu einem Raid level o Verbund
Habe W2k installiert und es leif wunderbar. Musste den Rechner auch ein paar mal neu starten da ich Programme installiert habe. So, nun am nächsten Tag stelle ich den Rechner an und es kommt folgende...
Windows 2000 erkennt meine LPT2 nicht. Windows 98 auf der anderen Partition erkennt sie aber. Liegt das an Windows 2000 oder an der Schnittstellenkarte?
Wo kann ich unter Win 2000 einstellen damit mein Rechner ATX nach dem Herunterfahren von alleine auschaltet, so wie bei win98...? Es ist nämlich ziemlich lästig immer den Powerknopf 4 sec. zu drücken
Moin! Was ist die Mindestkonfiguration fuer Win2K? Habe einen PII 400@412, 128 Mb SDRam, Voodoo Banshee 16 Mb, 10 Mb HD. Benutze den PC hauptsaechlich zum Zocken. Danke und Moin! Joe
Hallo , Ich kann den Serverdienst nich starten es kommt die Fehlermeldung Browser.dll ist keine gültige Datei für diese Anwendung , Ich habe diese Datei auch manuell kopiert aber die meldung bleibt,...
In Win2000 sowie in WinNT werden alle Benutzer mit einer eindeutigen SID versehen, welche ich mir auch in der Registry anschauen kann. Mein Problem ist die Zuordnung von SID zu Benutzerkonto. Ich...
Bei dem Versuch einer Installation von Windows 2000 bleibt der Rechner bei der Meldung Setup startet Windows 2000 stehen. Dies passiert sowohl beim Booten von CD als auch von Diskette. Das Motherboard...
Hallo zusammen. Mich ärgert immer, das wenn ich den Explorer Starte das Root des systemverzeichnisses aufgemacht ist. Sorry Ich meine, das die Unterverzeichnisse als Default angezeigt werden. Kann...
Ein fröhliches Hallöle, Wie aktiviere ich unter W2k den UDMA100-Modus? Funktioniert dieser Modus im Windows automatisch oder muß ich den tatsächlich wie UDMA66 extra aktivieren? Wenn ja, wie?...