Hallo ich möchte w2k seperat auf 2 Partitionen installieren. eine 3.Partition soll gemeinsam genüzt werden. Alle Partitionen sollen als NTFS ausgelegt werden. Die beiden Systempartitionen sollen...
Was bedeutet diese Fehlermeldung und wie kann ich diese beheben? Auf einer NT-Workstation-Plattform mit Service Pack6 erhalte ich diese Meldung, wenn ich eine CD einlege und auf das CD-ROM-Laufwerk...
Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen: Bei unserem PDC-Server mit NT40/SP5 kann ich seit einiger Zeit keine brauchbare Notfalldiskette mehr erstellen. Sowohl rdisk als auch rdisk /s...
ich denke mal, das problem liegt eventuell daran, dass du c mit fat32 formatiert hast. falls dies so ist, dann kann nt sich nicht installieren, da es fat32 nicht kennt. ist es jedoch niocht der fall,...
Hi, ich hatte von FLOPPES folgende antwort auf die Frage bekommen, wie ich WinNT manuel herunterfahren kann mit einem Befehl ohne über den BUTTON START ,... Nun weiss ich nicht, wie seine antwort...
wie verändere ich das startbild von win2k zu einem bild das ich dort haben will? und auch das des feldes nach dem startbild! konte mir noch keiner sagen! keine lösung ist zu kompliziert! ich will...
Ich habe ein Problem, welches ich nicht reproduzieren kann, da es von einem Moment auf den anderen ohne Vorwarnung und Änderungen am System vorkommt! Wenn ich WIN2K neu boote, erhalte ich nach dem...
Hatte vorher win me auf m rechner und hab jetzt win 2000 draufgespielt jetzt hab ich kein programm mehr um zu defragmentiern. Benutzte vorher Norten zum aufräumen das läuft unter win 2000 nicht...
Hallo zusammen, Wenn ich einen MPEG-Movie oder eine AVI-Datei im Vollbild wiedergeben will, dann ruckelt sie wie blöd 2 Frames/Sekunde oder so . Auf einem K6 233 laufen sie wunderbar flüssig und auf...
Hallo, mein Rechner: P III, 450MHZ, 256MB RAM, lief unter Win2K fast ein 3/4 Jahr ganz ohne Probleme. Dann kam immer öfter die Fehlermeldung : EXPLORER.EXE VERURSACHT FEHLER...UND WIRD...
Ich möchte gern wissen ob eine Win NT 4.0 Lizenznummer OEM-Version mit die erste fünf Zahlen - 02398 - eine gültige Lizenznummer ist? Oder vielleicht kann jemand mir sagen wo kann ich ich das...
Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Auf einem Windows NT4.0 Server SP6a habe ich Avm sKen! installiert. Hat auch einwandfrei geklappt Installation Betrieb . Nach der Deinstallation klappen auch...
Ich hatte heute zweimal beim Booten einen BSOD mit jeweils der Fehlermeldung A kernel thread terminated while holding a mutex . Ein STOP-Fehler war aufgetreten, vermutlich in ntoskrnl.exe. Noch nie...
Bei unserem NT 4.0 Server sind ohne erkennbaren Grund seit einem gewissen Zeitpunkt drei Dienste gestoppt und können nicht mehr gestartet werden. Folgende Dienste lassen sich nicht mehr starten:...
Hi Leutz, ich fahre win2000 adv habe eine sehr schnelle Standleitung ins www immer die selbe IP ich möchte es nun ermöglich das wenn ich auf Reisen bin mit meinem Laptop oder andere Personen übers...
Habe Win NT 4.0 und Win98 SE auf meinem Notebook. Nun läuft NT nich richtig und ich wollte es noch einmal in einem seperaten Verzeichnis auf C neu installieren. Beim Setup von NT bekomme ich aber...
Moin Jungs, Hab demnächst vor neben meine Voodoo3 3000 noch eine Matrox Mytique 220 einzubauen, um so 2 Monitore bei Windows 2000 zu betreiben zwecks Software entwickeln, gleichzeitiges Debuggen und...
ich habe win2000 installiert, doch bereits beim ersten neustart kam ein blue screen mit der meldung inaccessable boot device ich sollte daraufhin die festplatten und die Controller kontrollieren!...