Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dualboot

von (Anonym) am 7 Antworten

Hallo, ich habe auf meinem PC zwei Betriebssysteme: Win ME auf F: und Windows 2000 auf C: . Soweit war alles gut. Jetzt habe ich C: konvertiert in NTFS. Wenn ich nun mit dem Bootmanager von Win 2000...

DMA Support für SIS 730

von Gunnar Pommerening am

Wie aktiviert man DMA uneter NT 4 oder W2K mit SIS 730 Chipsatz ? Verwende M810 LMR von PCCHips mit 20 GByte Disk von Maxtor /ATA-100 . Die Platte wird vom BIOS korrekt mit UDMA 5 erkannt. Unter NT 4...

[bisher keine Antworten]

w2k cloning mit sysprep 1.1

von pknust am

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem clonen eines w2k Clients gemacht, und gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung? Ich habe auch noch nicht rausbekommen wozu die setupcl.exe im Sysprep...

[bisher keine Antworten]

MBR und NT

von (Anonym) am 1 Antwort

Hallo Leute, mal eine recht außergewöhnliche Frage: Also ich hab NT4 und leider spinnt seit einiger Zeit mein Bootmanager, darum würde ich gerne den MBR der NT-Partition reparieren lassen, da laut...

Dos Netzwerk unter Win2K

von Streamer2000 am

Ich habe noch ein altes DOS-Spiel Jagged Alliance Deadly Games ! Dieses Spiel läuft im Multiplayer Modus über IPX oder NetBIOS! Mein Problem ist aber, das ich unter Win2K keine Verbindung zum...

[bisher keine Antworten]

W2000 und Asus7100

von andy3 am

Seit dem ich die Asus7100 installiert habe bootet w2 nicht mehr, bleibt bei der Anmeldung hängen. Im Vga mudus läßt ersich starten.

[bisher keine Antworten]

Div. Dienste starten nicht

von Eniac am

Hallo, Bei unserem NT 4.0 Server sind ohne erkennbaren Grund seit einem gewissen Zeitpunkt drei Dienste gestoppt und können nicht mehr gestartet werden auch nach einem Neustart des Servers sind die...

[bisher keine Antworten]

Setup Professional

von mokkaje am 2 Antworten

Ich versuche, Windows Professional zu installieren. Beim Setup schmiert mir der Rechner immer an der Stelle ab wo Tastatur, Maus und Bildschirm kontrolliert werden. Ich tippe mal, daß in der HAL...

USB in W2000

von Anonym am

Wenn ich in W2000 USB ionstalliert habe ist USB beim nächsten Hochfahren nicht mehr vorhanden.??????

[bisher keine Antworten]

Kein Sound nach Neustart

von Bebop am

Jedesmal nachdem ich den PC herunterfahre, muß ich beim nächsten Start die Audiotreiber für die Soundkarte neu installieren, da sonst kein Sound verfügbar ist. Woran kann das liegen? Windows 2000

[bisher keine Antworten]