Dualboot
von (Anonym) am 7 AntwortenHallo, ich habe auf meinem PC zwei Betriebssysteme: Win ME auf F: und Windows 2000 auf C: . Soweit war alles gut. Jetzt habe ich C: konvertiert in NTFS. Wenn ich nun mit dem Bootmanager von Win 2000...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe auf meinem PC zwei Betriebssysteme: Win ME auf F: und Windows 2000 auf C: . Soweit war alles gut. Jetzt habe ich C: konvertiert in NTFS. Wenn ich nun mit dem Bootmanager von Win 2000...
Wie aktiviert man DMA uneter NT 4 oder W2K mit SIS 730 Chipsatz ? Verwende M810 LMR von PCCHips mit 20 GByte Disk von Maxtor /ATA-100 . Die Platte wird vom BIOS korrekt mit UDMA 5 erkannt. Unter NT 4...
Ich habe WinNT und Win2k parallel installiert. Versehentlich habe ich bei WinNT einen Win2k-Treiber für meine nVidia TNT2-Grafikkarte installiert. Dieser hat mein System so zerschossen, dass es jetzt...
Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem clonen eines w2k Clients gemacht, und gibt es irgendwo eine deutsche Beschreibung? Ich habe auch noch nicht rausbekommen wozu die setupcl.exe im Sysprep...
Hallo Leute, mal eine recht außergewöhnliche Frage: Also ich hab NT4 und leider spinnt seit einiger Zeit mein Bootmanager, darum würde ich gerne den MBR der NT-Partition reparieren lassen, da laut...
Ich habe noch ein altes DOS-Spiel Jagged Alliance Deadly Games ! Dieses Spiel läuft im Multiplayer Modus über IPX oder NetBIOS! Mein Problem ist aber, das ich unter Win2K keine Verbindung zum...
Hi, ich habe 3 Festplatten, die erste Partition C ist die primäre und der Rest ist in verschiedene logische Laufwerke aufgeteilt. ME befindet sich logischerweise auf C. Ich habe jetzt zusätzlich WIN...
Fehler Perfctrs Ereignis 3101 E/A Steuerinformation von NBT-Gerät kann nicht gelesen werden diese nachricht erscheint immer mal wieder, jemand schon mal erfahrungen gemacht - hardware läuft...
Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Auf einem Windows NT4.0 Server SP6a habe ich Avm sKen! installiert. Hat auch einwandfrei geklappt Installation Betrieb . Nach der Deinstallation klappen auch...
Ist es möglich unter Windows 2000 auch nachträglich noch zu partitionieren, ohne sämtliche Daten zu verlieren. Brauche ich dazu eine Zusatzsoftware z.B. Partition Magic od. gehts auch ohne? Über...
Hallo, kann mir jemand sagen welche TCP-Ports der Outlook- und Exchangeclient zum Exchangeserver 5.5 benutzt und umgekehrt. Da ich Wanverbindungen über Router habe will ich den Mailverkehr mit einer...
peinlich, peinlich Hatte auf einer NTFS Partition Winnt installiert. wollte dann auf dieser HD in einer 2. Partition WinNT 4.0 installieren und hab vergessen das Bootflag auf diese neue Partition zu...
Hallo! Wer kann mir helfen,wenn ich im Internet bin stürzt mein PC P3 800mhz,256mb in unregelmässigen Abständen ab!Manchmal passiert auch eine ganze Woche nichts.Und zwar benutze ich die T-online...
Seit dem ich die Asus7100 installiert habe bootet w2 nicht mehr, bleibt bei der Anmeldung hängen. Im Vga mudus läßt ersich starten.
Hallo, Bei unserem NT 4.0 Server sind ohne erkennbaren Grund seit einem gewissen Zeitpunkt drei Dienste gestoppt und können nicht mehr gestartet werden auch nach einem Neustart des Servers sind die...
Ich versuche, Windows Professional zu installieren. Beim Setup schmiert mir der Rechner immer an der Stelle ab wo Tastatur, Maus und Bildschirm kontrolliert werden. Ich tippe mal, daß in der HAL...
Hallo Liste, ich habe ein Problem. Mein Win2K ist auf der 2 PLatte installiert. Als Grafikkarte benutze ich die ATI XPert 2000. So, alles schön und gut, aber: Ich kann nur noch im VGA-Modus starten....
Wenn ich in W2000 USB ionstalliert habe ist USB beim nächsten Hochfahren nicht mehr vorhanden.??????
Jedesmal nachdem ich den PC herunterfahre, muß ich beim nächsten Start die Audiotreiber für die Soundkarte neu installieren, da sonst kein Sound verfügbar ist. Woran kann das liegen? Windows 2000
Bei Spielen unter Win2000 habe ich grundsätzlich eine sehr niedrige Bildwiederholfrequenz Spieleauflösung 1024x768, nur 60Hz . In Windows-Umgebung arbeite ich jedoch mit 100 Hz oder mehr, da dies...