DHCP IP verfall
von expectunity am 2 AntwortenHallo, ich bin bei meinen ISP an deren DHCP angeschlossen, der wechselt 1 mal pro Woche mein IP. Gibt es unter NT die Möglichkeit zu erfahren, wann die IP ausläuft, bzw. wann die NT Kiste bei dem...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich bin bei meinen ISP an deren DHCP angeschlossen, der wechselt 1 mal pro Woche mein IP. Gibt es unter NT die Möglichkeit zu erfahren, wann die IP ausläuft, bzw. wann die NT Kiste bei dem...
Hab wie oben schon erwähnt folgende Konfiguration: W2k Office 2000 Premium 1 Admin- und 2 Hauptbenutzeraccounts nun zum Problem: als Admin hab ich keine Probleme doch wenn ich mich als Hauptbenutzer...
Ich habe mein Passwort zu Anmeldung von WinNT vergessen, ich weiss auch nicht wie ich Nt löschen kann und win 98 aufzuspielen. Habe ein Siemen und Phönix. Walter
Hallo User, ich habe bei einigen Treibern und deren Zusatzprogramme Probleme mit der Installation unter Win 2000 prof. Einige lassen sich installieren andere nicht. Obwohl sie f. win 2000 sind Konkret...
Ich habe auf drei SCSI-Plattem folgende Konstellation: ID 0 Win2k ID 1 Linux ID 2 Win98 Bottmanager: LILO Wenn ich Win2k oder Linux starten will, erledigt der LILO das auf Knopfdruck. Aus irgendeinem...
Wie kann ich mit XOSL Win2000 booten? Ntldr beschädigt !
Ich habe mein Passwort zu Anmeldung von WinNT vergessen, ich weiss auch nicht wie ich Nt löschen kann und win 98 aufzuspielen. Habe ein Siemen und Phönix. Walter_Melching@yahoo.de Walter
Wie kann ich Win 2000 deinstallieren?
Ich bekomme bei der Win2000-Installation folgenden Blue-Screen zu lesen: Inaccesable boot-device....usw. Ich habe ein Asus A7V-Board. Woran könnte das Nichtgelingen liegen.Habe schon einiges...
Hallo, Habe Probleme bei der Installation von Win2000 auf meinem 2. Rechner! Ich habe mir ein System mit Win2000 gekauft und möchte zuhause ein Netzwerk bauen , auf dem anderen Rechner habe ich Win98...
Also erstma hi! Ich habe ein p3600 mhz, 128 MB Ram, Riva TNT2 M64 Graka, Eicon Diva ISDN karte, Soundblaster Live 1024. Ich habe mir win2k über mein altes win98 drübergespielt mit dem Setup und...
habe mir auf empfehlung von deiner site den autostartmanager geladen. beim ausführen vom setup erhalte ich die meldung bitte legen sie die diskette ein haha,was soll das bitte danke für hilfe bye
Beim Setup von Win 2000 erscheint bei der Hardwareerk. Ein Blue Screen mit dem Hinweis --System halt support your ventor for your Hardware--- oder so ähnlich. Mein System Duron 700 MSI 6330 mit Sound...
Hallo ich vermute, das das herunterfahren von W2k bei zu schnell geht und das denn so, wenn ich am nächsten Tag rechner war also länge zeit aus den rechner anstelle - ne Fehlermeldung kommt, das...
hallo kann man ein Update von W2k Professoinal auf W2k Server durchführen? Hat irgendwer das schon mal gemacht? Bleiben dabei die vorhandenen Programme, z.B Win Route Pro funktionsfähig? mfg Tomcat
Hallo ! Also, so langsam verzweifle ich noch. Jetzt habe ich schon gute Hardware und habe mir gedacht, ich installieren mal Win2k. Soweit ist auch alles okay, aber Windows will nicht vollständig...
Habe unter NT eine Datenbankanwendung Access laufen. Nach der Installation von mit Crystal Reports 7.0 erstellten Berichten im ODBC-Zugriff ist der ODBC-Datenquellen- Administrator nicht mehr...
Hallo, Ich möchte Win2000 installieren und habe als Grafikkarte eine ATI Rage Fury Maxx eingebaut. Leider gibt es laut Ati keine Win 2000 Treiber für die Karte. Weis jemand einen Rat ?
Hallo Ich hab ein blödes nervendes Problem. Fifa 2001 lässt sich nur ein mal spielen. Wenn ich z.b. eine Liga beginne und nach einem Spiel weiter spielen möchte ist kurz das Bild weg und Win 2000...
Beim Start von Windows 2000 erhalte ich ein Verknüpfungsproblem: Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung Windows Startup.lnk bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie...