Hallo Profis, unter Windows NT 4.0 bekommt man doch das Schnellstartmenü in der Taskleiste und sonstige Tools, wenn man den IE 4 installiert. Es gibt aber auch eine Möglichkeit diese Tools zu...
hallo zusammen ich habe da ein kleines problem :- und zwar kann ich nicht die bildwiederholungsfrequenz unter directx und glide einstellen. die voodoo5500 läuft immer mit 60hz. ich kann zwar im...
Ich habe da ein Problem mit Windows 2000. In einem Netzwerk mit 1 Sever Windows 2000 und ca. 10 Clients Windows 98 - deren Anzahl ändert sich ständig greifen alle Clients im Netzwerk auf 2 an den...
Ich möchte einen RAS-Zugriff auf einen NT-Server mit installierten AVM ISDN Multiprotokollrouter realisieren. Der MPR bringt folgende Fehlermeldung: Einkommende Verbindung wird abgebaut, da für die...
Ich kriege 2k einfach nicht installiert. Nach dem kopieren der Dateien auf die Platte folgt der erste automatische Neustart. Dann kommt sofort die Fehlermeldung inaccessible Boot Device und die...
Ich habe mir beide Pakete gekauft und versucht diese zu istallieren. ich besitze einen Chaintech 5AGM2 Board mit einem K6-2 500. Alles läuft über einen Adaptec 2940 UW. Die Installation gelingt bis...
Ich arbeite seit kurzem mit W2000 Workstations, die ich zu administrieren habe. Problem Nr.1 : Habe ich als Admin einen Drucker eingerichtet, ist er in den Userprofilen nicht vorhanden. Wie kann ich...
Wenn ich mit meinem 3com U.S. Robotics 56k-FAX-Modem online gehe untern Windows 2000, zeigt mit das System im Statusfenster der Verbindung immer Fehler an. Bei 30 Min Onlinezeit sind das locker 300...
Gibt es für Windows NT eventuell kostenloses Defragmentierungsprogramm und fallls ja wo. Wenn nein bräuchte ich gutes, kostengünstiges Programm. Wer kann mir helfen. Danke im voraus.
Hi, Ich denk es ist den meisten schon aufgefallen, dass beim Start von W2k der NUM-Block immer aus ist. Das stört spätestens beim Admin Passwort. W0 kann ich einstellen das der NUM-Block beim...
wenn ich mit W2k arbeite internet surfe, chatte... bleibt W2k auf einmal plötzlich stehen. erst kann ich auf keine fenster mehr klicken und dann kurz danach auch nicht mehr die maus bewegen. es gibt...
Wie kann ich bei w2000 Prof. den 2. IDE port deaktivieren. Im BIOS und im Gerätemanager habe ich bereits den Port deaktiviert, aber trotzdem nach dem Neustart wird er neuerkannt und belegt weiterhin...
hallo, soll bis morgen betriebssystem neu aufsetzen: von win nt 4.0 auf win 98 in der ms-dos-eingabeaufforderung schrieb ich format c:, dann kam meldung, dass das aktuelle laufwerk c nicht gesperrt...
Hi Bin auch ein 2000 Einsteiger und jetzt auf ein offensichtliches Problem gestoßen. Mit PacketCD wurde eine CD im UDF - Format gebrannt also mit ca. 1,1 GB Fassungsvermögen Win2K weigert sich...
Wenn unter Windows 2000 die T-Online-Software installiert wurde, und mehrere Benutzer darauf Zugriff haben, ist die unauthorisierte Verwendung eines T-Online-Kontos samt email Abruf durch andere User...
Folgendes Problem: Unter Win2000 verliere ich immer wieder die Modem-Treiber, d.h. ich bin im internet steige aus und habe keine Modem-Treiber mehr inst. muss immer wieder die Treiber neu inst. geht...
beim herunterfahren bleibt mein pc fujitsu siemens stehen. schwarzer bildschirm, cursor blinkt links oben. kann nur wieder neu gestartet werden wenn stromzufuhr unterbrochen wird. OS windows 2000,...