Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Novell-Datensicherung unter NT einlesen?

von m.schnackenberg am

Ist es möglich, eine Datensicherung per Streamer die mit Arc-Serve auf einem Novell-Server gemacht wurde unter Windows NT oder Windows 98 wieder einzulesen, wenn ja, wie?

[bisher keine Antworten]

Win2000 Dateiverschlüsselung

von (Anonym) am

Hi, hab ein riesen Problem mit Win2000: ich hab unter Win2000 SP1 Dateien verschlüsselt, nun aber diesen Account, mit dem ich verschlüsselte, gelöscht. Auf die Dateien kann ich jetzt also nicht...

[bisher keine Antworten]

USB to PCMCIA SmartMedia-Card reader

von Stefan27 am

Hallo, ich habe leider ein Treiberproblem mit meinem USB to PCMCIA reader unter Win2000. Kann mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen. Danke

[bisher keine Antworten]

Veränderte Icons unter Win2k

von Jazzy am

Hi, ich habe ein Problem mit Windows 2k. Manche Icons auf dem Desktop sehen anders aus als angewählt. Auch eine Neuerstellung als .ico-File hilft nicht. Die Fehler können von reverser...

[bisher keine Antworten]

Unter WINNT 4.0 keine PS/2 Mouse

von (Anonym) am

Bei der Installation von Winnt 4.0 auf einem Asus A7V Board ist zwar der Mousepfeil zu sehen aber er läßt sich nicht bewegen. Die Mouse ist eine ganz einfache 2 Tastenmouse.Nach der Installation...

[bisher keine Antworten]

Einträge in Registry bei Programminstallation

von ALASKA am

Hallo: Ich suche eine Software die mir Einträge bzw. Änderungen in der Registry bei Programminstallationen -veränderungen protokolliert, bzw. Unter Umständen diese Einträge auch gleich als .reg...

[bisher keine Antworten]