Hab eben grad schon von anderen Hängenbleibern gelesen. Bei mir ist s so: Die Installation bleibt schon manchmal hängen. Hab alles probiert: sowohl FAT-, als auch NTFS-Dateisystem. Wenn die...
Wie lautet die richtige Syntax um den ARC-Pfadnamen einer Bootpartition zu identifizieren? Oder anders gefragt: Richtige Syntax zum Ansprechen eines SCSI-Device! Sonderbare Fragen! Hoffentlich...
Ist es möglich, eine Datensicherung per Streamer die mit Arc-Serve auf einem Novell-Server gemacht wurde unter Windows NT oder Windows 98 wieder einzulesen, wenn ja, wie?
Hi, hab ein riesen Problem mit Win2000: ich hab unter Win2000 SP1 Dateien verschlüsselt, nun aber diesen Account, mit dem ich verschlüsselte, gelöscht. Auf die Dateien kann ich jetzt also nicht...
Die Betreffszeile sagts ja schon. Ich hab momtan den 6.50 drauf, der scheint aber nicht das wahre zu sein, wenn ich bedenke, dass bei Counterstrike wenn viel los is, die FPS bis 40runtergehen mit...
HI! Ich hab da ein Prob: Wie kann man einenm Benutzter alle schreib- und leserechte entziehen, so dass er nur auf z.B. auf E: ordner schreiben und lesen kann alle anderen Platten und ordner dürfen...
WIe lässt sich unter Dos eine Festplatte komplett mit allen Verzeichnissen auf eine andere Festplatte übertragen? Da ich mit dem Befehl copy d: e: nur die normalen Verzeichnisse kopiert bekomme,...
Hi, ich habe ein Problem mit Windows 2k. Manche Icons auf dem Desktop sehen anders aus als angewählt. Auch eine Neuerstellung als .ico-File hilft nicht. Die Fehler können von reverser...
Bei der Installation von Winnt 4.0 auf einem Asus A7V Board ist zwar der Mousepfeil zu sehen aber er läßt sich nicht bewegen. Die Mouse ist eine ganz einfache 2 Tastenmouse.Nach der Installation...
Hallo, wir haben auf mehreren w2k-Rechnern Acrobat 4.0. Zwei Probleme gibts: 1. Jeder einzelne Benutzer muß einmal die Installationssprache auswählen und den Lizenzbestimmungen zustimmen, bevor er...
Grüss euch, könnt ihr mir sagen, warum mein Win 2000 meine ISA Karte 2. LPT nicht erkennt. Unter Win 98 klappt das wunderbar. Brauch ich einen Treiber, wenn ja, wo bekomm ich einen her bei der Karte...
Hallo, mein W2K spinnt in letzter Zeit, seit ich eine Karte umsteckte, fährt er nicht mehr runter sonder startet nur neu, jetzt auf einmal hat er mein SCSI CD-Laufwerk gelöscht, und findet das nicht...
Hallo: Ich suche eine Software die mir Einträge bzw. Änderungen in der Registry bei Programminstallationen -veränderungen protokolliert, bzw. Unter Umständen diese Einträge auch gleich als .reg...
habe keine Verbindung zum netz via LAN.Warum nicht? Das komische ist, ich bin schon in Win2000 im Inet gewesen, dann plötzlich ging es nicht mehr! habe den Treiber der Netzwerkkarte bereits...
Ich benutze W2k und bringe es nicht fertig Dateien einem W98 Rechner freizugeben. Ich habe bereits das Gastkonto aktiviert und den Ordner freigegeben, aber der W98-Rechner bekommt die Meldung Zugriff...
Ich habe schon die ganze Registrie nach hiberfil und power durchsucht, konnte aber nichts finden. Weiß jemand, wie ich diese Datei hiberfil.sys in einen Unterordner bereitgestellter Datenträger...
Hallo ich hoffe, mir kann von euch jemand helfen, meine Winntoskrnl.exe ist beschädigt, auf der W2000 Cd befindet sich diese Datei aber nur im winntoskrnl.ex_. Wie kann ich diese Datei entpacken,...