Power Off mit ATX
von (Anonym) amHallo! Trotz der Aktivierung von APM und Setzen von PowerDownAfterShutdown auf 1 in der Registry, schaft Windows2000 es nicht, nach dem Herunterfahren den PC auszuschalten, wie WinME das kann....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Trotz der Aktivierung von APM und Setzen von PowerDownAfterShutdown auf 1 in der Registry, schaft Windows2000 es nicht, nach dem Herunterfahren den PC auszuschalten, wie WinME das kann....
Hallo ich weiss nicht woran es liegt, wenn ich w2k starte und es sind alle anwendung gestartet, arbeitet er noch im Hintergrund auf der Festplatte. An den Speicher kann es nicht liegen da ich 256 mb...
hi, habe hier massive probleme mit win2k server und auch teilweise mit prof. nach umstellungen in der domäne oder im netzwerk lassen sich keine eigenschaften für das netzwerk, für hardware oder...
Wie? Habe einen Windows 2000 Server. Mit Active Directory. Er ist Domänen Controler. Wenn ich in den lokalen Sicherheitsrichtlinien einer Gruppe das Recht zur lokalen Anmeldung gebe, übernimmt er...
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit Windows2000 Server. Wir haben 3 Server in verschiedenen Räumen mit unterschiedlichen Domänen. Nun wollten wir durch die Vertrauensstellungen es hinbekommen, daß...
Hallo Leute, habe 2 Netzkarte in eine Gteway, eth0 hat z. B. ip 192.168.0.1, eth1 hat ip z. B. 192.168.4.1, wie kann ich vom anderen pc mit ip z. B. 192.168.0.44 eth1 192.168.4.1 ansprechen. dringende...
ich habe auf meinem Computer WIN NT 4.0 in italienisch installiert. Ist es möglich, die Arbeitsstation auf deutsch umzustellen?
Hi Allerseits, Ich baue morgen eine 2. Festplatte Primary Slave ein. Auf der ersten läuft ein Dual-Boot-System mit W98SE u. W2K problemlos. Wäre es trotzdem sinnvoll, mit W2K komplett auf die 2....
Ich habe eine Voodoo 3 3000 Grafikkarte welche von Win2k nicht unterstützt wird. Direct X 8.0 zeigt an, dass keine AGP Oberflächenbeschleunigung möglich ist. Das wundert mich insofern als dass laut...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich will in einem NT Netz SP 5 bei einem User einen Drucker neu einrichten. Als Admin angemeldet, Treiber installiert, Testseite gedruckt Alles klar, funzt. Jetzt...
Hallo, ich versuche verzweifelt NT auf meiner 2.Festplatte zu installieren. Die 1.ist abgestöpselt. habe eine Partition ca. 1,9GB, FAT formatiert und Aktiv gesetzt. Habs jetzt schon zig mal versucht:...
Hallo, Folgendes Problem ist heute abend aufgetreten: Windows 2000 startet und kommt bis zum Benutzer anmelden. Der Anmeldesound erklingt und dann geht das ganze wieder von vorne los. Es ist eine...
Habe da einen NT Laptop eines Freundes bei mir, bei dem er irgendetwas an den Domaineinstellungen herumgebastelt hat. Nun kann ich mich nicht mal mehr als Admin anmelden, da er den Domaincontroller...
Hallo zusammen, Habe ein PioneerDVD welches unter Win98 problemlos funzte. Jetzt bin ich auf Win2000 prof. umgestiegen und vor jeder DVD bekomme ich die Meldung, dass mein DMA nicht aktiviert ist und...
Ich habe ein Büro weit weg von meiner Firma. Um Zugriff auf die Firmendaten zu bekommen, soll demnächst über einen Router eine Wahlverbindung über ISDN ins Firmennetz aufgebaut werden. In dem Netz...
Habe 2 Rechner die ins Internet sollen. Der 1. fungiert als Linux-Router Suse 6.4 über zwei 3Com Netzwerkkarten. Dieser funktioniert auch soweit. Der 2. läuft unter Win2000. Problem: Der ping im Lan...
hallo! wieso bekomme ich keine Verbindung zum internet?ich benütze chello also LAN . bekomme meine IP adresse automatisch zugewiesen, es stimmen alle adressen überein, nur ich kann nicht surfen?...
Welche Dateien können gefahrlos gelöscht werden, um mehr Platz auf meiner Festplatte zu schaffen?
Ich möchte über eine bestimmte MSN surfen, finde aber unter Windows 2000 nicht den schalter, wo ich die nummer für die ausgehenden Rufe festlegen kann. Wer hat das schonmal gemacht ?
Bei grafikaufwendigen Spielen stürzt W2K regelmäßig ab. Es gibt einen hohen Ton und schon bootet der Rechner neu. Manchmal bekomme ich auch einen blauen Bildschirm der ein Speicherabbild erzeugen...