Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Power Off mit ATX

von (Anonym) am

Hallo! Trotz der Aktivierung von APM und Setzen von PowerDownAfterShutdown auf 1 in der Registry, schaft Windows2000 es nicht, nach dem Herunterfahren den PC auszuschalten, wie WinME das kann....

[bisher keine Antworten]

win2k server pdc

von (Anonym) am 9 Antworten

hi, habe hier massive probleme mit win2k server und auch teilweise mit prof. nach umstellungen in der domäne oder im netzwerk lassen sich keine eigenschaften für das netzwerk, für hardware oder...

2 Netzkarten

von (Anonym) am 2 Antworten

Hallo Leute, habe 2 Netzkarte in eine Gteway, eth0 hat z. B. ip 192.168.0.1, eth1 hat ip z. B. 192.168.4.1, wie kann ich vom anderen pc mit ip z. B. 192.168.0.44 eth1 192.168.4.1 ansprechen. dringende...

Win2k AGP-Problem

von Valmont am 2 Antworten

Ich habe eine Voodoo 3 3000 Grafikkarte welche von Win2k nicht unterstützt wird. Direct X 8.0 zeigt an, dass keine AGP Oberflächenbeschleunigung möglich ist. Das wundert mich insofern als dass laut...

Problem mit W2k & Linux

von Mhal am

Habe 2 Rechner die ins Internet sollen. Der 1. fungiert als Linux-Router Suse 6.4 über zwei 3Com Netzwerkkarten. Dieser funktioniert auch soweit. Der 2. läuft unter Win2000. Problem: Der ping im Lan...

[bisher keine Antworten]

win2k und LAN

von dwud7g (Anonym) am 1 Antwort

hallo! wieso bekomme ich keine Verbindung zum internet?ich benütze chello also LAN . bekomme meine IP adresse automatisch zugewiesen, es stimmen alle adressen überein, nur ich kann nicht surfen?...

ATI Radeon und SB Live machen Probleme bei W2K

von Juto am

Bei grafikaufwendigen Spielen stürzt W2K regelmäßig ab. Es gibt einen hohen Ton und schon bootet der Rechner neu. Manchmal bekomme ich auch einen blauen Bildschirm der ein Speicherabbild erzeugen...

[bisher keine Antworten]