.jpg)
shortcut für ruhezustand??
von (Anonym) amwie lautet der shortcut für den ruhezustand??? kann mir irgendwer helfen? danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wie lautet der shortcut für den ruhezustand??? kann mir irgendwer helfen? danke
Hallo, ich habe mir nun win2000 aufgespielt. Läuft auch alles OK. Nun wollte ich mir ein kleines Spielchen gönnen. Und zwar colin mccrea rally2.0. installation hat geklappt.Ich starte also voll...
Hi, habe folgendes Problem: Oki ML 380 Elite Drucker mit Windows 2000 Wie zum Teuf... kann man das Seitenformat auf benutzerdefiniert umstellen??? Habe Endlospapier ohne Norm und möchte von Hand die...
hi, ich hatte bis vor kurzen win98 und win2000 auf meinen PC laufen. Jetzt hab ich win98 gelöscht. Frage: wie krieg ich jetzt noch den Bootmanager weg, der immer noch die Möglichkeit anzeigt,...
Hallo, wenn ich Windows NT hochfahre macht es einen Autostart: Er öffnet das Verzeichnis ../system32/ Im Autostart Menü ist dieser Eintrag aber nicht aufgeführt und in der Win.ini sind keine load...
Ich habe eine neue Festplatte in den Rechner eingebaut, danach Win2K auf FAT32 umkopiert, um die alte Laufwerksbuchstabenzuordnung wieder herzustellen war und ist wieder 2.Platte, LW D . Leider...
ich brauche dringend Hilfe. Ich hab beim PC meines Vaters aus Versehen wichtige Dateien gelöscht und erst zu spät gemerkt das der Papierkorb auf sofort löschen steht. Die Dinger sind weg. Wie kann...
Hi, Habe für W2K ein NT-Desktop-Theme. Leider steht aber im NT-Sicherheitsfenster-Fenster von W2K immer noch Windows2000 - ich brauch aber unbedingt irgendwas um DIESES Fenster wie das alte...
Habe W98 und W2K auf einer UDMA100 Platte installiert. Hat prima funktioniert, bis ich eine normale Platte 4GB IDE an diesem Kontroller dranhing und diese nicht erkannt wurde. Habe diese Platte wieder...
Hallo zusammen! Hab da wieder mal ein kleines Problem mit meinem Windows 2000 Rechner SP1 . Lief bislang alles stabil und zuverlässig, verkraftet der Rechner das Runterfahren nicht mehr. An der...
Hallo ich habe folgendes Problem: Ich bin von WinME auf Win2K umgestiegen, alles funktioniert bis auf: 1. Eine Fehlermeldung beim Windowsstart: Sie haben ein Gerät entfernt oder ausgeworfen ohne es...
Wie finde ich heraus, wo ich schon überall im Internet war? Bei Win95 gabs den Verlauf-Ordner, was gibts bei Win2000/NT4? Wie kann ich mir hier die Adressen anzeigen lassen auf denen ich zuletzt im...
Hi, ich könnt verrückt werden. Beim installieren wird einfach die Hardware nicht erkannt freie Partitionen . Sowohl über die Boot-Disks, als auch wenn ich über Workstation über winnt32.exe /b...
hi ich habe eine völlig leere festplatte, und möchte da jetzt win 2k drauf installieren, leider erkennt das setup meine hdd nicht. mit der win me startdiskette habe ich noch mehrmals formatiert und...
hallo leute. mein w2k lässt sich zwar herunterfahren, es schaltet dann aber nicht mehr den strom meines rechners ab, d.h. ich muss immer den stecker ziehen. hat jemand von euch etwas ähnliches...
Hallo, wo und wie bekomme ich Updates Sicherheitsupdates, Aktuallisierungen, etc. von NT4 ? Sind diese in den Service Packs enthalten oder lade ich diese am Besten über Windows Update ?
Ich habe das Problem, das Win2000 beim herunterfahren nicht meinen computer ausstellt. Unter win98 geht es perfekt, also liegt es nicht an meine hardware. vielleicht ist es ja nur eine registry -...
Win2000 stürzt mir immer genau dann ab, wenn ich die Bildschirmfrequenz ändern will. Also ich besitze eine Creative geforce DDR und einen 19 SONY Monitor, die beide in der Lage sind, eine 1024 786...
Welchen nVidia Treiber soll ich für Win2k nehmen. Ich besitze die Creative Annihilator pro. Mit nvidia Geforce DDR. Danke!
Hi Leute, Ich habe heute win2000 mal wieder installiert und besitze einen VIA Apollo 133pro Chip. Ich habe den VIA Service Pack installiert mit allem drum und dran und erhalte immer die Meldung nach...