Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win ME - Explorer Fehler

von Anonym am

Alle ca. 10 Minuten erscheint auf einem meinem Win ME PC die Fehlermeldung nicht af dem anderen mit exakt gleicher Ausstattung und Software : EXPLORER HAT IN UNBEKANNT EINEN Fehler verursacht,EXPLORER...

[bisher keine Antworten]

DOS Programme unter win2000

von Anonym am

Salut ! Ich habe drei Probleme mit Dos Programmen unter win2000: 1. Ein Teil der Dos Programme benötigt einen schwarz-weissen Bildschirm, den ich früher z.B. mit mode mono so justieren konnte. mode...

[bisher keine Antworten]

svchost -- fehler

von (Anonym) am 13 Antworten

Hi. die datei svchost.exe zu finden in WINNT system32 und dllcache verursacht bei mir in unregelmäßigen abständen fehler. da passiert zwar nix weiter, ist aber nervig, wenn bei einem neu...

win 2 k installationsprobleme

von miki2 am

nach einem superabsturz unter win 2 k beim übertakten eines p 3 -700bekomme ich win 2 k nicht mehr auf die platte !! bleibt nach kopieren der dll-dateien und neustart beim logo win staret jetzt...

[bisher keine Antworten]

Win ME & 2000 prof. auf zwei primären Festplatten.

von Vanquish am

Habe Win Me auf der ersten primären Partition und Win 2000 auf der zweiten installiert. Kann man ohne Extra-Boomanager auch im Bootmenü von Win ME oder 2000 von der andere versteckte/nicht aktive...

[bisher keine Antworten]

Win2000/ME

von (Anonym) am 3 Antworten

Habe überlegt Win ME nur noch als Spielekonfiguration zu nutzen und Win 2000 für den Rest. Wenn ich nun Win ME auf c: installiere 1 Festplatte 20g und win 2000 auf d: dieselbe Festplatte ist es dann...

Mein Elsa Microlink 56K Fun USB funzt nich

von (Anonym) am

Trotz installierter Win2000 Treiber funktioniert das Microlink 56K Fun USB unter 2000 nich. Unter 98 läuft es. Ich glaube die USB-Treiber funzen nicht wirklich Mein System: Duron 700, Asus A7V133,...

[bisher keine Antworten]

Logfile

von Vinci am 1 Antwort

Wie kann ich unter w2k Professional ein Logfile erstellen, um zu sehen wer wann und wie lange eingeloggt war. Vielen dank für euere Hilfe

Soundproblem nach Neustart

von Bebop am

Jedesmal nachdem ich den PC herunterfahre, muß ich beim nächsten Start die Audiotreiber für die Soundkarte ESS Maestro neu installieren, da sonst kein Sound verfügbar ist. Das Problem habe ich...

[bisher keine Antworten]

Win98 & W2K

von App am 2 Antworten

Hallo, habe einen Rechner mit W2K AS und einen mit Win98. Habe auf beiden die gleiche Benutzergruppe eingerichtet und bekomme nur Zugriff vom 2000er Rechner. Vom Win98 Rechner kann ich nur auf die...