Win ME - Explorer Fehler
von Anonym amAlle ca. 10 Minuten erscheint auf einem meinem Win ME PC die Fehlermeldung nicht af dem anderen mit exakt gleicher Ausstattung und Software : EXPLORER HAT IN UNBEKANNT EINEN Fehler verursacht,EXPLORER...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Alle ca. 10 Minuten erscheint auf einem meinem Win ME PC die Fehlermeldung nicht af dem anderen mit exakt gleicher Ausstattung und Software : EXPLORER HAT IN UNBEKANNT EINEN Fehler verursacht,EXPLORER...
Hallo Leute, Kann mir jemand sagen wie ich am einfachsten die Fenstergrösse eines Webinhalts auf dem Active Desktop verändern kann. In der Registry habe ich unter HKEY_CURRENT_USER Software...
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit Win2K. Ich arbeite sehr viel mit einem LapTop im der Arbeit und auch zu Hause, hab in der Arbeit eine bestimmte IP, NetMask usw. Zuhause wollte ich mir nun...
Salut ! Ich habe drei Probleme mit Dos Programmen unter win2000: 1. Ein Teil der Dos Programme benötigt einen schwarz-weissen Bildschirm, den ich früher z.B. mit mode mono so justieren konnte. mode...
nun ich hatte vorher nen no name msi board mit nen 600er athlon alles lief gut naja hatte dann mal zu dolle mit dem lötkolben rum gemacht :- und mir darauf hin notgedrungen das board halt asus a7v...
hi also wie im betreff geschrieben, ist nach der deinstallation von AVM FritzWEB meine Netzwerkumgebung leergefegt, damit meine ich, daß keine karten und protokolle mehr zu sehen sind, keine...
Hi. die datei svchost.exe zu finden in WINNT system32 und dllcache verursacht bei mir in unregelmäßigen abständen fehler. da passiert zwar nix weiter, ist aber nervig, wenn bei einem neu...
nach einem superabsturz unter win 2 k beim übertakten eines p 3 -700bekomme ich win 2 k nicht mehr auf die platte !! bleibt nach kopieren der dll-dateien und neustart beim logo win staret jetzt...
Habe Win Me auf der ersten primären Partition und Win 2000 auf der zweiten installiert. Kann man ohne Extra-Boomanager auch im Bootmenü von Win ME oder 2000 von der andere versteckte/nicht aktive...
hallo leute, habe 2 festplatten in meinem pc und möchte auf der 2. platte win nt 4.0 workstation installieren. die erste partition auf der 2. platte ist etwas kleiner als 2 gb und mit fat formatiert....
Habe überlegt Win ME nur noch als Spielekonfiguration zu nutzen und Win 2000 für den Rest. Wenn ich nun Win ME auf c: installiere 1 Festplatte 20g und win 2000 auf d: dieselbe Festplatte ist es dann...
Trotz installierter Win2000 Treiber funktioniert das Microlink 56K Fun USB unter 2000 nich. Unter 98 läuft es. Ich glaube die USB-Treiber funzen nicht wirklich Mein System: Duron 700, Asus A7V133,...
Ich will Win2000 installieren, aber meine Festplatte Maxtor 40GB bzw. der Promise-Controller meines Asus A7V 133 VIA KT133A-Chipsatz Mainboards wird von der Installationsroutine nicht erkannt....
Wie kann ich unter w2k Professional ein Logfile erstellen, um zu sehen wer wann und wie lange eingeloggt war. Vielen dank für euere Hilfe
Jedesmal nachdem ich den PC herunterfahre, muß ich beim nächsten Start die Audiotreiber für die Soundkarte ESS Maestro neu installieren, da sonst kein Sound verfügbar ist. Das Problem habe ich...
Moin moin, wie kann ich den Textcursor z.B. in winword ändern, der dünne Strich ist in vielen Anwendungen schwer erkennbar
Hallo da Draußen, habe mir vor kurzem eine Soundblaster PCI 128 Karte gekauft und wollte diese unter WINNT 4.0 in Betrieb nehmen. Leider tut sich nichts. Der Treiber ist zwar installiert, aber nicht...
Hallo, ich kann mit Win2000 nur einmal ins Netz, wenn ich wieder meinen Provider anwähle bekomme ich den Fehler 619 bzw. bei FritzWeb: Fehler beim setzen der default-Route, was immer auch das heisst....
Hallo, habe einen Rechner mit W2K AS und einen mit Win98. Habe auf beiden die gleiche Benutzergruppe eingerichtet und bekomme nur Zugriff vom 2000er Rechner. Vom Win98 Rechner kann ich nur auf die...
Hallo, ich benötige support zum deinstallieren von Outlook aus Windows 2000. Da Outlook sich unter 2000 weder über den Weg:System Software Entfernen deinstallieren läßt, noch das Verzeichnis mit...