Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

windows 2000

von blueroses am 1 Antwort

Das Problem schildert sich wie folgt : Das Passwort einer Windows 2000 Workstation wurde unbewusst/bewusst ? verändert. Ich weiss nun nicht, was zu tun ist, bzw. welche Möglichkeiten ich habe, um...

Aspi und audio-cds

von hapo am

und noch eine frage bez. aspi... nachdem ich meine aspi-treiber aktualisiert habe, kann ich plötzlich keine audio-cds mehr hören, sie lassen sich zwar noch abspielen mittels player, aber es kommt...

[bisher keine Antworten]

Win 98 und 2000

von CrashTestDummie am

Ich habe auf meinem PC Win 98 und Win 2000 installiert. Win 98 jedoch mit einem IDE CD-Rom Laufwerk, welches ich aus einem alten PC genommen habe. Und Win 2000 mit meinem SCSI CD-Laufwerk. Nur bei Win...

[bisher keine Antworten]

IRQ Verwaltung unter w2000

von hapo am 3 Antworten

Moin, moin, ich habe windows 2000 professional und mein rechner amd athlon 900 mhz erscheint mir etwas lahm, ich habe nun in den systeminfos gesehen, daß sich die grafikkarte, die soundkarte und zwei...

Windows2000 Problem

von Ollien am 1 Antwort

Ich habe neben einer Partition mit Windows ME auch noch eine Windows2000 Partition.Bei mir lässt sich jetzt aber WIN2000 nicht mehrstarten. Beim Auswählen von WIN2000 im Startmenü startet der PC...

Startreihenfolge der Task-Anwendungen

von DukeJo am

Hi Leute, ist es möglich die Startreihenfolge der Task-Anwendungen Symbole rechts unten in der Taskleiste festzulegen? Und wenn ja, wie mache ich das?

[bisher keine Antworten]

Speicherfehler Box deaktivieren

von yoyo1 am

Wenn ein Programm wegen eines Speicherfehlers abstürzt WIN-NT kommt eine Error-Box, daß ein Speicherfehler aufgetreten ist an Adresse sowieso. Wie kann man dafür sorgen, daß das Programm einfach...

[bisher keine Antworten]

Word 2000 Vorlagen werden immer auf Laufwerk A gesucht

von dertommi am

Hi, ich hab Word 2000 auf nem neuen Rechner installiert und anschließend die Formatvorlagen vom alten Rechner in das korrekte Verzeichnis kopiert, damit ich diese wieder verwenden kann. Jetzt sucht...

[bisher keine Antworten]