Welche Spiele laufen unter W2000????
von PizzaFlitza am 4 AntwortenHallo! Weiss jemand, wo es eine Liste gibt mit Spielen, die unter W2000 laufen????
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Weiss jemand, wo es eine Liste gibt mit Spielen, die unter W2000 laufen????
hallo wo kann ich bei win 2ooo einstellen das die benutzer nicht alle X wochen ihr passwort aendern muessen? gruss Matze
Das Problem schildert sich wie folgt : Das Passwort einer Windows 2000 Workstation wurde unbewusst/bewusst ? verändert. Ich weiss nun nicht, was zu tun ist, bzw. welche Möglichkeiten ich habe, um...
hi, bekomme win 2 k nicht auf die platte.habe versucht, den via 4 in one-treiber bei der installation vorab beim drücken der taste F6 einzubinden.win 2k will den treiber aber nicht, sagt ,er will...
und noch eine frage bez. aspi... nachdem ich meine aspi-treiber aktualisiert habe, kann ich plötzlich keine audio-cds mehr hören, sie lassen sich zwar noch abspielen mittels player, aber es kommt...
Ich habe auf meinem PC Win 98 und Win 2000 installiert. Win 98 jedoch mit einem IDE CD-Rom Laufwerk, welches ich aus einem alten PC genommen habe. Und Win 2000 mit meinem SCSI CD-Laufwerk. Nur bei Win...
Hai zusammen, wer kann mir bei obigem Problem weiterhelfen. Danke Klaus
Moin, moin, ich habe windows 2000 professional und mein rechner amd athlon 900 mhz erscheint mir etwas lahm, ich habe nun in den systeminfos gesehen, daß sich die grafikkarte, die soundkarte und zwei...
NT setzt manchmal die Desktop Icons um, obwohl ich NT nicht gesagt habe, dass es das tun soll! Wie kann ich die Desktop-Icons festnageln ?
Ich habe neben einer Partition mit Windows ME auch noch eine Windows2000 Partition.Bei mir lässt sich jetzt aber WIN2000 nicht mehrstarten. Beim Auswählen von WIN2000 im Startmenü startet der PC...
Hallo zusammen, ich hab in meinem Leben noch kein SP installiert und will jetzt von NT SP4 auf NT SP6 umsteigen. Kann s da Probleme geben? Lohnt sich das überhaupt? Ich habe hier dazu gelesen never...
Wie kann ich eine bestehnde Serverkonfiguration von einem Computer auf den anderen kopieren?
Hallo, Ich habe volgendes Problem : Sobald ich auf Windows beenden herunterfahren gehe, startet der Rechner neu. Was kann ich tun ? Danke Amir
Hallo Leute, ich möchte mein System NT4.0, NTFS mit f-prot DOS-freeware nach Viren scannen. Dazu benötige ich jedoch einen Bootloader, der NTFS lesen und schreiben kann. Wie soll ich schließlich...
Hallo, auf der Platte hatte ich NT4 und W2K Professinal im Dual Boot über Boot.ini. Jetzt hab ich die Platte mal formatiert auch fdisk /mbr und wollte NT neu installieren. Mit den Disks gebootet,...
Hallo, hat man unter Win 2k AS die Möglichkeit, für mehrere Benutzer die Rechte für Verzeichnisse bequem festzulegen? Oder empfehlt Ihr mir einen anderen File-Server? Danke! CU, Micha.
Hallo, ich habe seit 2 Tagen versucht NT 4.0 auf einem älteren Computer AMD k6/2 350 zu installieren doch immer ist die Intstallation mit einer Fehlermeldung IRQL ... Equal or less.... abgebrochen....
Hi Leute, ist es möglich die Startreihenfolge der Task-Anwendungen Symbole rechts unten in der Taskleiste festzulegen? Und wenn ja, wie mache ich das?
Wenn ein Programm wegen eines Speicherfehlers abstürzt WIN-NT kommt eine Error-Box, daß ein Speicherfehler aufgetreten ist an Adresse sowieso. Wie kann man dafür sorgen, daß das Programm einfach...
Hi, ich hab Word 2000 auf nem neuen Rechner installiert und anschließend die Formatvorlagen vom alten Rechner in das korrekte Verzeichnis kopiert, damit ich diese wieder verwenden kann. Jetzt sucht...