Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

STOP Fehler bei jedem start...(W2000)

von berlinger am

Ich habe versucht W2k zu installieren und erhalte ständig eine STOP-Meldung beim booten, wenn ich dass RESET drücke kommt sie meistens nicht mehr: Die Meldung lautet so ähnlich wie..... can t find...

[bisher keine Antworten]

Registrierungsfehler

von Cyberdevil18 am

Hi zusammen habe auf meinem Rechner Win2000 installiert. Meine Konfiguration: -Epox 8KTA-3 -Duron 750 -128MB SDRAM 133Mhz -Elsa Gladiac Geforce 2MX und als Festplatte Maxtor 5 T020H2 mit 20GB. Als...

[bisher keine Antworten]

Symbol für Anzeige in der Taskleiste anzeigen

von (Anonym) am

Hi Leute! Ich habe eine ELSA ERAZOR X.Früher bei Win 98 konnte ich in der Taskleiste mit diesem Monitoricon direkt meine Bildschirauflösung einstellen.Das geht jetzt bei win2000 nicht mehr.gibt es...

[bisher keine Antworten]

Bootprobleme

von Der.Brennmeister am

Hallo Jungs! Ich hab seit geraumer Zeit meine alte Festplatte mit beim Bund, auf der Win98SE installiert ist. Die zweite neue beherbergt Win2000 und Linux Mandrake. Nun hab ichs bis jetzt nicht...

[bisher keine Antworten]

Lenkrad nur als Administrator?

von Mr. Joker am

ich nutze Windows 2000 und habe mir verschiedene Nutzerkonten angelegt. Jetzt möchte ich mit W2K gern auch mal eine Runde GP3 fahren und habe daher mein Lenkrad Microsoft Precision Racing Wheel, ohne...

[bisher keine Antworten]

Soundkarten Prob mit w2k

von (Anonym) am

Hi, habe ein Soundkarten prob. Warscheinlich der Treiber habe ein Soundchip und KarteDMX124 w2k hat sogar den Treiber für meinen Chip gefunden beim install und die Karte macht insofern...

[bisher keine Antworten]

programme brauchen lange zum starten!

von [FFF]ATOM!X am

hi, ich habe vollgendes problem: die programme windows commander und acdsee jeweils aktuellste version starten immer mit verzögerung! wenn ich diese aus der taskleiste starten will dauert es bis zu...

[bisher keine Antworten]