virus oder fehler
von manfred dittler am 2 Antwortennt 4.0 workstation. es lässt sich kein programm od. dateien mehr starten weder unter programme noch mit exe.od. doppelklick im explorer.einzig mit ausführen od. mit eingabeausführung.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
nt 4.0 workstation. es lässt sich kein programm od. dateien mehr starten weder unter programme noch mit exe.od. doppelklick im explorer.einzig mit ausführen od. mit eingabeausführung.
Hm ja, wie is n das nun mit den verschiedenen Datei-Systemen? Ich benutze im Moment noch Win98SE und hab dementsprechend diverse FAT32-Partitionen auf der Platte. Was aber, wenn ich nun auf Win2k...
Wenn man WindowsNT mit Start-Beenden herunterfährt, wenn nebenbei noch Programme mit nicht gesicherten Dateien wie z.B. Word, Excel etc. laufen, hat das dann Nachteile? Gehen Dateien verloren? Werden...
Hallo erst mal, ich habe meine Rechner von Win98 auf 2k upgedatet und es hat alles ganz gut funktioniert, doch das neue System kann meine Office CD nicht mehr lesen, alle anderen Systeme von Bekannten...
Brauch ein Tool um eine Netzwerkkarte über TCP anzupingen. Habe nur die MAC Adresse. Oder gibts sowas unter Netbios?
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Während ich im Internet Explorer arbeite bootet beim Klick auf einen Link der PC komplett neu mit anschließenden Scandisk . Nebenbei lasse ich noch WinTV Haupauge...
Habe Gestern Win2k Installiert inklusive Detonator 6.5 Via 4.29 und DX 8a !!!! Dann habe ich mal den 3D Mark gestartet und es is sichtbar langsamer als winme!!! ICh habe mal gehört das es tools gibt...
Ich stelle mir aktuell einen neuen Computer zusammen: ABIT KT7AR mit Duron 850@1000 mit Spezialkühler 256 MB Pc133 SDRam 2 40 Gb Maxtor Festplatten Zur Überbrückung eine billiche ATI Xpert...
Jedesmal nachdem ich den PC herunterfahre, muß ich beim nächsten Start die Audiotreiber für die Soundkarte ESS Maestro neu installieren, da sonst kein Sound verfügbar ist. Das Problem habe ich...
Tag zusammen! Hab folgendes Problem: An einem NT4.0 Rechner ist der HP 815c installiert und freigegeben. An diesem Netz hängt noch ein NT4.0 Rechner und ein W2k. Alle bis auf den W2k rechner können...
Hi! Im Win2000 laufen bei mir ständig diese Datein. Für was sind die gut? DANKE regsvc.exe svchost.exe für Internetfreigabe? gleich 2 mal aber mit unterschiedlichem Speicherverbrauch lsass.exe...
Diesmal W2K auch als Client. Mit einem 3. PC mit Windows 98 klappt es problemlos, aber mit dem W2 K nicht: er stellt zwar auf dem Internet-Rechner die Verbindung her, aber der Browser meldet: kein...
Hallo ich habe ein Problem. Wenn W2K bootet kommt folgende Fehlermeldung. -Begrenzter virtueller Speicher. System hat entweder keine Auslagerungsdatei oder eine zuklein. Es Scheint das die...
Beim Surfen im Net über NT4 mit SP5 zeigt der Internet Explorer fast keine Seiten an. Bei fast allen Links die ich eingebe erscheint die Meldung . Welche Einstellungen habe ich event. vergessen ??...
Hallo, ich versuche verzweifelt über Windows NT4 ins Internet zu kommen. Ich bin absoluter Anfänger mit Windows NT. Wie und welche Einstellungen muss ich machen um mich über ein Modem mit dem...
Hi, nach dem Booten dauert es eine ganze Weile ca. 30 sec bis ich das DFÜ-Verbindungs-Fenster öffnen kann um mich ins Internet einzuwählen. Während dieser Zeit ist es nicht möglich, andere...
Hi! mein 48X CD-Rom braucht mir zu lange bis er überprüft ob was im Laufwerk liegt oder nicht, deshalb dauert es manchmal bis zu 5 sek ehe das Arbeitsplatz aufmacht. Kann ich irgendwie die...
Ich habe auf meinem ATX-Rechner Windows 2000 installiert. Wenn ich Windows 2000 herunterfahre schaltet das System nicht in den POWER-OFF- Zustand wie ich das von einigen anderen Rechner mit Windows 98...
Die Spiele die ich früher unter Win98 problemlos gespielt habe laufen unter Win2000 nur noch mit massiven fehlern in der Darstellung! Die Voodoo3 ist korrekt installiert, bin aber nicht sicher ob der...
Ich habe das Problem, daß ein Dos-Programm uralt nicht auf NT 4 SP4 druckt. Den druckt auf einen Netzwerkdrucker umzuleiten funktioniert prima, aber er druckt lokal nicht. Auf einen anderen...