Hallo ich habe 3 Partitionen mit NTFS auf eine HDisk. Auf der 1. und 2. Partition ist je lauffähiges W2K, die 3. Partion ist die Gemeinsame für Daten. ich habe wiederholtversucht die Images zu...
hi, hab ein Abit BP6 Dual Socket 370 Board. Darauf hab ich 2 Celeron 400. bei 450 MHz hab ich kein Prob damit unter W2k, geh ich jedoch auf 510 6 x 85 MHz dann kann es sein W2k stürzt schon beim...
Hallo, habe mir nach einigen Schwierigkeiten win2k aufgespielt. In der Betriebssystemauswahl habe ich jetzt immer 2 Einträge... Windows 2000 und Nicht bekanntes Betriebssystem auf Laufwerk c: Habe...
Hallo, bei der Installation von Win 2000 Server auf einem älteren 200MMX bricht Setup nach Kopieren der Dateien beim Starten des Win2000 Servers ab. Es leuchten nacheinander die 3 LED s über dem...
Mich würde mal Euere Meinung zu diesem Betriebssystem interessieren. Das Beste Windows aller Zeiten habe ich gelesen ! Na ja..... wenn die Hälfte der Anwendungen darauf nicht läuft bzw. teilweise...
Hallo, leider kann ich Frontpage 2000 nicht nutzen. Beim Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung: frontpg.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Woran kann...
Seit der Installation von Win2000 Prof. wird das Xk35c scannerseitig am USB-Port nicht mehr gefunden. Aktuelle Treiber für Win2000 scheints nicht zu geben und bei der derzeitigen Situation von Xerox...
Wenn mein Rechner in denn Standby geht,friert er seid ein paar Tagen immer ein !!! Kann mir da jemand helfen,wie man den Fehler wieder beheben kann ???
Habe dummer weise bei einer nt4 installation mein bootsektor von w2k überschrieben, nach erfolglosen wiederherstellungs versuchen habe ich nun mittlerweile drei w2k systeme auf meiner platte...
Klick mit der rechten Maustaste auf z.B. Laufwerk c, oder irgend einen Ordner- dann erscheint das Kontextmenü. Beim der Auswahl von Eigenschaften tut sich g a r n i c h t s !!! Ist irgendeine...
es erscheint beim hochfahren die meldung: beschädigt ist: winnt- system32- config- systemrend ob das letzte stimmt weiß ich nicht genau was kann ich tun??? danke für die hilfe rosi
Hallo erstmal, gibt es für Windows NT ein Programm wie Scandisk für Windows 98? Wenn ja, wo?? Eventuell kostenlos? Bin für jeden Tip dankbar. Danke. CU
Jedesmal nachdem ich den PC herunterfahre, muß ich beim nächsten Start die Audiotreiber für die Soundkarte ESS Maestro neu installieren, da sonst kein Sound verfügbar ist. Das Problem habe ich...
Habe geschrieben das ich Probleme habe mit W2K bei der Installation habe! Warum NUUUUR?!? Ich habe es mit der Original-Cd versucht u nd es klappt! Mit der kopie zeigt er mir die Fehkermeldung das er...
Hallo erstmal! kann mir einer ne seite sagen wo man erfährt wie man das internetsharing bei win2k einrichtet? oder kann es mir jemand erklären? der client hat win98 drauf... ich will kein xtra prog...
hi! Weiß jemand wie ich meinen server automatsich nach dem hochfahren ins internet einwählen lasse? Nutze eine dfü verbindung, leider funktioniert es nich wie ich es mir gedacht habe. Bin für jede...