Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 2000 und Frontpage 2000- erhalte Fehlermeldung

von birdie am

Hallo, leider kann ich Frontpage 2000 nicht nutzen. Beim Starten bekomme ich folgende Fehlermeldung: frontpg.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Woran kann...

[bisher keine Antworten]

Scannen mit Xerox WorkCentre XK35c unter Win2000

von Kai Ricken am

Seit der Installation von Win2000 Prof. wird das Xk35c scannerseitig am USB-Port nicht mehr gefunden. Aktuelle Treiber für Win2000 scheints nicht zu geben und bei der derzeitigen Situation von Xerox...

[bisher keine Antworten]

Standby-Modus

von owaz am 1 Antwort

Wenn mein Rechner in denn Standby geht,friert er seid ein paar Tagen immer ein !!! Kann mir da jemand helfen,wie man den Fehler wieder beheben kann ???

Eigenschaften

von (Anonym) am 1 Antwort

Klick mit der rechten Maustaste auf z.B. Laufwerk c, oder irgend einen Ordner- dann erscheint das Kontextmenü. Beim der Auswahl von Eigenschaften tut sich g a r n i c h t s !!! Ist irgendeine...

Kein Sound nach Neustart

von Bebop am

Jedesmal nachdem ich den PC herunterfahre, muß ich beim nächsten Start die Audiotreiber für die Soundkarte ESS Maestro neu installieren, da sonst kein Sound verfügbar ist. Das Problem habe ich...

[bisher keine Antworten]

An BPMKlller

von falkecool am 9 Antworten

Habe geschrieben das ich Probleme habe mit W2K bei der Installation habe! Warum NUUUUR?!? Ich habe es mit der Original-Cd versucht u nd es klappt! Mit der kopie zeigt er mir die Fehkermeldung das er...

Automatische Interneteinwahl bei win2k advanced server

von Wallace am

hi! Weiß jemand wie ich meinen server automatsich nach dem hochfahren ins internet einwählen lasse? Nutze eine dfü verbindung, leider funktioniert es nich wie ich es mir gedacht habe. Bin für jede...

[bisher keine Antworten]