Bei meinem alten System klappte die Installation von W2000Prof problemlos und mein HP OfficeJetR45 wurde sofort erkannt. Die Installation habe ich normal laufen lassen. Jetzt habe ich ein grundlegend...
Habe folgendes vor: Win 98 mit 3 activen C Partitionen und W2k auf einer Festplatte. Neuster Parition Magig 6.0 soll auch drauf und mit Drive Image soll alles gesichert werden. Wie ist die beste...
Hallo! Ich habe mir diese Woche mehrere Dutzend MB Updates über windowsupdate.com gezogen, die dann auch automatisch installiert worden sind. Wenn ich jetzt Windows neu installieren muß, würde ich...
Es gibt viele gute Seiten im Internet, die Linklisten enthalten. Jeden einzelnen Link zu speichern will ich nicht, ist zu umständlich. Ich hatte vor ein kleines Perl-Programm zu schreiben, was kein...
Moin, habe gerade festgestellt, dass es mit manchen Grakikarten/Monitor-Kombinationen zu erheblichen Problemen in Verbindung mit KVM-Switches gibt. W2K fährt eine Weile normal hoch. Dann, wenn der...
hallo, immer wenn ich windows 2ooo beenden will macht es garnichts mehr ...d.h. er schaltet alle icons und den background ab. dann muesste eigentlich so ne box kommen speicher der settings oder sowas...
Sehr seltsam... Genau nach einer Woche oder machnchmal auch zwei, fängt Win NT4 SP6 an, zu spinnen: Ich surfe dann irgendwann im Internet, es fängt mit Bluescreens an. Ich muss die letzte...
Hallöschen! Hab ein ähnliches Problem wie am 10.03. schon geschildert! Allerdings habe ich Laufwerke a: c: d: e:! Keine ISDN-Karte und ein altes Modem! Ist mein Rechner zu alt PII 32MB Ram 2,1GB HD...
Hallo, wer kann mir sagen wie ich mein Handy S25 Siemens mit der Infrarot Schnittstelle anspreche COM 1,2,3,4,5 . Habe probleme mit der Handy Software, die software sucht nach einem com anschluß. Bei...
bei mir ist das icon neue verbindung erstellen in den eigenschaften der netzwerkumgebung verschwunden , wie kriege ich das zurück? ich kann es nirgends finden , auch nicht in der systemsteuerung.
Weiß jemand, wann das SP-2 rauskommen soll? Auf www.viahardware.com kann man VIA-Treiber runterladen, bei denen auch schon so vom SP-2 gesprochen wird, als ob es jeder installiert hätte. Auf der M...
Hallo, die Frage und eine Antwort steht zwar schon drei Zeilen darunter, aber die Antwort scheint mir nicht sehr plausibel. schließlich ist W2K fasst dass neueste OS von M. und UDMA schon seit...
Mein Epson Stylus pro zieht nach dem Drucken ständig 2 Seiten nach.Ich habe schon alles mögliche versucht,um diesen Umstand abzuhelfen.Jedoch ohne Erfolg ! Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben...
Jedes Mal, wenn ich eine CD aus dem Laufwerk entferne und eine andere einlege, wird der Wechsel nicht erkannt. Trotz aktualisieren F5 wir die alte CD angezeigt. Ein Zugriff auf die CD ist nicht mehr...
HI! Ich hab auf meinem win2k neulich den Serverdienst installiert und noch PHP4. Vom Prinzip funzt das auch sehr schön. Ich kann dann mit dem IE 5.5 meine PHP Seiten sehr schön austesten. Nur ab und...
hallo, habe da mal eine frage. ist es möglich, daß es in nt eine quicklaunch gibt und die möglichkeit, die ordner auf dem desktop mit einem klick zu öffnen, etc.? mit anderen worten, daß sich win...