WIN2000 und ATI Rage Fury Maxx
von Jörg Rodehüser amHallo, Ich möchte Win2000 installieren und habe als Grafikkarte eine ATI Rage Fury Maxx eingebaut. Leider gibt es laut Ati keine Win 2000 Treiber für die Karte. Weis jemand einen Rat ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, Ich möchte Win2000 installieren und habe als Grafikkarte eine ATI Rage Fury Maxx eingebaut. Leider gibt es laut Ati keine Win 2000 Treiber für die Karte. Weis jemand einen Rat ?
mein rechner stürtz immer unter win 2000 mit der fehlermeldung schutzverletzung explorer.exe ab. weis jemand eine lösund. danke im voraus
Ist es möglich einen Windows2000 Server in eine bestehende Windows NT 4.0 Domäne zu hängen. Welche Schritte müssen ausgeführt werden? Wir möchten den Windows 2000 Server nicht als...
Suche für Drucker Lexmark 1100 Treiber!!! Wo kann ich diese finden? Danke!
Auf einem PC habe ich Win 2000 installiert mit Service-Pack 1. Wenn ich per Modem/Dialup ins Netz gehe läuft alles prima. nur wenn ich die Verbindung beende und erneut ins netz will, bleibt der PC...
Ich habe ein Problem meinen neuen Drucker Xerox Docuprint C11 unter WIN2K zum Laufen zu bekommen! Es gibt keinen Treiber für diesen Drucker unter WIN2K! Xerox stellt auf seiner Site zwar einen neuen...
Auf meinem Laptop möchte ich 2 mal Win2000 installieren. Das 1. ist für die Arbeit und das 2. ist für Entwicklungen und zum testen. Möchte meine Platte in 3 Partitionen aufgliedern. 1. Win2K -...
Hallo, bei jedem Booten meines Systems Windows2000Prof werden 2 Fehler in der Ereignisanzeige Computerverwaltung - System - Ereignisanzeige - Anwendung protokolliert: 1.Fehler: Quelle Perfctrs...
Hallo, ich betreibe 2 PC s unter Windows 2000. Dabei benutze ich nur einen Monitor und eine Tastatur, die ich über eine Switchbox umschalte. Der Monitor läüft problemlos, allerdings ist nach...
Hallo! Hat jemand erfahrungen mit dem betreffenden Board mit neuestem BIOS und Windows2000... www.gigabyte.com.tw funktioniert die Installation bei dem Mainboard, wo könnte es probleme geben?!?!...
morgen! ich wollte win2k prof installieren. soweit so gut. klappte alles auch ganz gut. nur bis zur hardwareerkennung, habe noch den satz monitor könnte flimmern im kopf, bin ich gekommen - dann...
hallo, ich habe 2 baugleiche rechner, auf dem einen erscheint beim laden der himem.sys unter dos die meldung cannot control adress line a 20 bei dem anderen nicht. ist das jetzt ein hardware-fehler?...
Hallo Experten, ich bin etwas hilflos, was das Backup über WinNT 4.0 angeht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Folgendes Problem: Es sind 2 Server im Netz, in Server 1 ist ein 24GB Dat-Laufwerk....
Ich habe folgendes Problem: Ich will eine CD brennen, bei der über die Autostart-Funktion ein HTML-Dokument geöffnet wird. Leider funktioniert das ja mit HTML-Seiten leider nicht. Unter Win ME gibt...
Ich poste das hier nun zum vierten mal ... vielleicht liest es ja irgendann mal jemand, der weiß wie s geht ... Ich hab Win2k prof zunächst auf eine einzelne Festplatte installiert. Danach habe ich...
zwei rechner, beide w2k, vom client aus kann ich nur mit ie ins www über den hauptrechner gehen und nur seiten ohne java anwählen. kann mir sagen was ich verstellt habe, weil ursprünglich alles...
Folgendes Problem: Laut Ereignisprotokoll hängt sich der Rechner nach DIESEM Logeintrag auf: Datum: ... Quelle: i8042prt Uhrzeit: ... Kategorie: Keine Typ: Fehler Ereignis-ID: 27 Benutzer: nicht...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie oder wo man bei W2000 das Forwarding aktivieren und einstellen kann?
Hallo, ich möchte ein Drive Image meiner Plattenpartition C: ziehen. Das Programm, welches ich dazu benutze, ist PartitionMagics DriveImage4.0. Mein System: W2k auf einer IBM SCSI-Platte an einem...
Hi! Wo bzw. wie kann ich unter Windows 2000 Professional einem Benutzer Benutzerrechte geben bzw. wegnehmen z.B. Recht lokale Anmeldung wegnehmen ? Unter NT 4.0 geht das ja einfach über Verwaltung -...