Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Auslagerungsdatei unter W2K wird nicht gefunden ???

derderswissenwill / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe W98 und W2K auf einer UDMA100 Platte installiert. Hat prima funktioniert, bis ich eine normale Platte 4GB IDE an diesem Kontroller dranhing und diese nicht erkannt wurde. Habe diese Platte wieder ausgebaut. Nun wird beim starten von W2K keine Auslagerungsdatei gefunden und bleibt bei der Anmeldung (ständig der Begrüßungssound von W2K) hängen. Kann dann nur noch ausschalten. Hat jemand eine IDEEE????

(Anonym) derderswissenwill „Auslagerungsdatei unter W2K wird nicht gefunden ???“
Optionen

starte abgesichert und stelle die auslagerungsdatei neu ein, ich nehme an, daß win2k sie auch auf die 2. platte gelegt hat und nicht schlau genug ist, dies wieder auszutragen

(Anonym) derderswissenwill „Auslagerungsdatei unter W2K wird nicht gefunden ???“
Optionen

unter abgesichert bekomme ich den gleichen fehler. habe jetzt mit der
Reparaturkonsole versucht. Da komme ich zwar auf die W2K Konsole, aber nach einem Neustart bekomme ich immer noch die Fehlermeldung und w2k bleibt hängen. Habe alle Reparaturhilfen ausprobiert.
Wie kann ich die auslagerungsdatei noch anlegen.

Optionen

hm...eventuell hat es dir auch alle laufwerksbuchstaben durcheinander gebracht...hängen an dem udma100 controller noch diene system oder andere platten, oder hängen diese an einem anderen controller? falls nichts mehr am udm100 hängt, so schalte diesen testweise mal im bios ab, ansonsten hänge einfach testweise zum hochfahren mal wieder die 4GB platte dran. falls dies alles nicht klappt, so weiß ich leider auch keinen rat mehr.

Loopi© derderswissenwill „Auslagerungsdatei unter W2K wird nicht gefunden ???“
Optionen

Hattest Du denn an der Auslagerung rumgefummelt oder war alles so, wie W2K es selber anlegt?
Hast du die zuletzt funktionierende Konfiguration gestartet?

derderswissenwill Nachtrag zu: „Auslagerungsdatei unter W2K wird nicht gefunden ???“
Optionen

Hat alles nichts geholfen. Habe W2K nochmal drüberinstalliert ca. 30 Min, dann war alles wieder o.k. Mußte nur ein paar Treiber neu installieren, ansonsten wurden alle alten Einstellungen beibehalten.
Danke !!!
PS: Beim nächsten Mal installiere ich gleich W2K neu, dann hätte ich mir die zig Stunden Fehlersuche und Testen gespart !!

Evtl. bin ich mit Notpad auf die Auslagerungsdatei gegangen. - Weiß ich bloß nicht mehr !!