Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

HILFE;HILFE Ich habe mein Passwort zu Anmeldung von WinNT ve

WalterMelching (Anonym) / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mein Passwort zu Anmeldung von WinNT vergessen, ich weiss auch nicht wie ich Nt löschen kann und win 98 aufzuspielen. Habe ein Siemen und Phönix.
Walter_Melching@yahoo.de

Walter

Mister Jingles WalterMelching (Anonym) „HILFE;HILFE Ich habe mein Passwort zu Anmeldung von WinNT ve“
Optionen

Bei den Infos kann man nur raten: Mit Bootdiskette platt machen die Kiste.

Mister Jingles

help (Anonym) Mister Jingles „Bei den Infos kann man nur raten: Mit Bootdiskette platt machen die Kiste....“
Optionen

Denn man los!!!

refabs WalterMelching (Anonym) „HILFE;HILFE Ich habe mein Passwort zu Anmeldung von WinNT ve“
Optionen

Ins bios rein/von cd rom booten
Nt cd rein die part/partitonen platt machen und bis zum Formatieren die inst. mitmachen dann abbr. dadurch das die platte von der nt cd format. läßt ersparst du dir nachher die meldung beim setup von win 98 "windows benötigt zur inst so und soviel 1327374664464 sp.platz und kann deswegen nicht ausg. werden"
Seit wann gibt es bei Nt ne Boot disk (notfall diskette aber nur in verbindung mit r/funktion)

(Anonym) WalterMelching (Anonym) „HILFE;HILFE Ich habe mein Passwort zu Anmeldung von WinNT ve“
Optionen

Ich habe meinen Namen vergessen. Wie kann ich bei mir ein neues System installieren und vor allem: wie geht bei mir das Formatieren?

xxxx

refabs WalterMelching (Anonym) „HILFE;HILFE Ich habe mein Passwort zu Anmeldung von WinNT ve“
Optionen

Ist das dein erstes mal das du mit Nt arbeitest/oder es inst hast????

refabs Nachtrag zu: „Ist das dein erstes mal das du mit Nt arbeitest/oder es inst hast????“
Optionen

was hast du für Hardware.....?

Gunnar Pommerening WalterMelching (Anonym) „HILFE;HILFE Ich habe mein Passwort zu Anmeldung von WinNT ve“
Optionen

Unter www.lostpasswords.com kann man ein Program käüflich erwerben, dass ein NT-Passwors ausliest(man braucht dazu 3Bootdisketten) und mit 12345 überschreibt. Es kostet ca. 50 $.

Bei einem Dual-Boot System muß Win98 vor Windows NT installiert werden.