Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Optionen bei NTBACKUP...

von ber.t am

gibt es eine möglichkeit bei ntbackup, per befehlszeile, ordner bzw. dateien von der sicherung auszuschliessen ??? danke ber.t

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung: CDFS_FILE_SYSTEM

von (Anonym) am

Ich kann W2K nicht mehr installieren bekomme immer die Fehlermeldung CDFS_FILE_SYSTEM Wer kann mir helfen? LL

[bisher keine Antworten]

Eilfrage!!!

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich steh zur Zeit voll im Umzugsstress und dann noch mehr Pech. Widows 2000 ist total im Arsch auf meinem Rechner, ich hags jetzt versucht neu zu installieren, das dumme daran, ich finde die...

Jijstickkallibrirung

von cwidtmann (Anonym) am

In windows 2000 kann Ich die Rennwagensteuerung sidwinder force Feedback Wheel nicht kalibrieren habe Probleme mit den Pedalen also mit bremse und gas in Grand Prix 3

[bisher keine Antworten]

HILFE - Bootmagic blockiert Win 2 K

von Anonym am

Ich habe auf Platte 1 drei bootfähige Partitionen, 2x WinME und 1x Win2K. Auf Platte 2 sind die Programme und Daten. Nachdem ich es geschafft hab, Win2K zu ruinieren, hab ich die Partition neu...

[bisher keine Antworten]

Postingprobleme bei Nickeles

von Anonym am

Ich weiß ja nicht ob alle das Problem haben, oder nur ich oder, daß es nur heute so ist es ist übrigens schon der 3.3.2001!! Es ist einfacher das richtige Posting zu treffen, wenn man auf das...

[bisher keine Antworten]

Postingprobleme bei Nickeles

von Anonym am

Ich weiß ja nicht ob alle das Problem haben, oder nur ich oder, daß es nur heute so ist es ist übrigens schon der 3.3.2001!! Es ist einfacher das richtige Posting zu treffen, wenn man auf das...

[bisher keine Antworten]

prozessorlüfter schält ab bei Win 2000 Start

von Flitzpiepe am

hallo leutz ! bin total verzweifelt. hab mir gestern Win 2000 installiert. jetzt mein problem : wenn ich win 2000 starten will schält mein lüfter ab . an was kann es liegen ? sind die einstellungen...

[bisher keine Antworten]

Win2000 - Absturz beim Verlassen des Internets

von Dad am

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich das Internet verlasse stürzt mein Rechner unter WIN2000 ab, d.h. wenn ich die T-Online-Software 3.0 beende und wenn ich über DFÜ im Internet war und den IE...

[bisher keine Antworten]

Falscher Parameter??

von Bubblegum am 3 Antworten

Hallo Beim Ausführen des Setups von No one lives forever erhalte ich gleich zu beginn die Fehlermeldung Falscher Parameter . Was kann ich dagegen tun und was bedeutet das da ich die Meldung schon...

Netzwerkprobleme mit der Einstellung

von Anonym am

Hallo? Hatte ein bestehendes Netzwerk. NT 4-Workstation Sp4. Arbeitsgruppe ohne Domäne Nach Installation von Peer-WebSevices und anschließendem durchfegen von Sp6a wird kein Computer mehr in der...

[bisher keine Antworten]