Optionen bei NTBACKUP...
von ber.t amgibt es eine möglichkeit bei ntbackup, per befehlszeile, ordner bzw. dateien von der sicherung auszuschliessen ??? danke ber.t
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
gibt es eine möglichkeit bei ntbackup, per befehlszeile, ordner bzw. dateien von der sicherung auszuschliessen ??? danke ber.t
Der Computer ... hat versucht, sich zu Server NT... zu verbinden, wobei er eine Vertrauensstellung der Domäne NTD_... verwendet hat. Der Computer hat jedoch die korrekte Sicherheits-ID SID bei der...
Hi! Weiß wer von euch, wie man die Partition Größe unter Win 2000 ändert! Denn mit den Tool unter Verwaltung kann man nur neue erstellen! Oder welches Tool brauche ich dazu, denn Partition magic 5...
Ich nutze das Internet für ca. 20 min mit dem IE 5.5 SP1 und habe NT4 SP 6 installiert. Ich verwende ein normales Modem 56K und KEINE Firewall wie ZoneLabs oder so. Und bekomme immer einen netten...
Benutzte früher unter Win 95 das Programm Omniform 3.0 von Caere. Dort funktionierte es reibungslo. Jetzt funktioniert es bis auf folgendes: Wenn ich ein Dropdown-Menü erstelle und später dieses...
Ich kann W2K nicht mehr installieren bekomme immer die Fehlermeldung CDFS_FILE_SYSTEM Wer kann mir helfen? LL
Ich steh zur Zeit voll im Umzugsstress und dann noch mehr Pech. Widows 2000 ist total im Arsch auf meinem Rechner, ich hags jetzt versucht neu zu installieren, das dumme daran, ich finde die...
Wenn ich unter Windows 2000 den Systenruhezustand aktivieren will, erscheint folgende Fehlermeldung: SYSTEMRUHEZUSTAND FEHLGESCHLAGEN Ein Gerätetreiber für das Gerät Standardtastatur 101/102 Tasten...
In windows 2000 kann Ich die Rennwagensteuerung sidwinder force Feedback Wheel nicht kalibrieren habe Probleme mit den Pedalen also mit bremse und gas in Grand Prix 3
Ich hätte zwar an die passende Stelle gepostet, aber dabei ist ständig ein Fehler aufgetreten. Hier meine Antwort zum Problem: Ich denke mal, dass sich Windows 98 und NT ins Gehege kommen, weil sie...
hallo, ich habe auf einem rechner nt 4.0 workstation installiert mit dem servicepack 4. in dem rechner befindet sich die diamond viper 550 pci . die aktuellen treiber von diamond habe ich auch aus dem...
Ich habe auf Platte 1 drei bootfähige Partitionen, 2x WinME und 1x Win2K. Auf Platte 2 sind die Programme und Daten. Nachdem ich es geschafft hab, Win2K zu ruinieren, hab ich die Partition neu...
Ich weiß ja nicht ob alle das Problem haben, oder nur ich oder, daß es nur heute so ist es ist übrigens schon der 3.3.2001!! Es ist einfacher das richtige Posting zu treffen, wenn man auf das...
Ich weiß ja nicht ob alle das Problem haben, oder nur ich oder, daß es nur heute so ist es ist übrigens schon der 3.3.2001!! Es ist einfacher das richtige Posting zu treffen, wenn man auf das...
hallo leutz ! bin total verzweifelt. hab mir gestern Win 2000 installiert. jetzt mein problem : wenn ich win 2000 starten will schält mein lüfter ab . an was kann es liegen ? sind die einstellungen...
Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich das Internet verlasse stürzt mein Rechner unter WIN2000 ab, d.h. wenn ich die T-Online-Software 3.0 beende und wenn ich über DFÜ im Internet war und den IE...
Hallo Beim Ausführen des Setups von No one lives forever erhalte ich gleich zu beginn die Fehlermeldung Falscher Parameter . Was kann ich dagegen tun und was bedeutet das da ich die Meldung schon...
Hallo, mein Rechner im Büro ist als Server eingerichtet und muss deshalb ständig laufen. Wie kann ich die von mir angelegten Ordner mit meinen Daten vor fremden Zugriff schützen?
Bei Alarmstufe Rot2 und bei ein paar anderen Spielen habe ich starke Sound Probleme. Was kann man dagegen machen? Hilft DirectX 8.0 oder das Service Pack 1?
Hallo? Hatte ein bestehendes Netzwerk. NT 4-Workstation Sp4. Arbeitsgruppe ohne Domäne Nach Installation von Peer-WebSevices und anschließendem durchfegen von Sp6a wird kein Computer mehr in der...