ntbackup
von ber.t1 amgibt es bei ntbackup eine möglichkeit, per befehl dateien bei der sicherung auszulassen, wenn man ntbackup von der eingabeaufforderung aufruft ??? irgeneine option/versteckter schalter ??? mfg ber.t
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
gibt es bei ntbackup eine möglichkeit, per befehl dateien bei der sicherung auszulassen, wenn man ntbackup von der eingabeaufforderung aufruft ??? irgeneine option/versteckter schalter ??? mfg ber.t
Hi Leute! Ich habe einen Win2000- und einen Win98SE-Rechner die ich über ein Crossoverkabel zu einem kleinen Netzwerk gemacht habe. In dem ersten ist die ISDN-Karte drinn. Bis vor kurzem konnte ich...
Vielen Dank Patrick !
Also , ich möchte 2000prof. übers netz installiren , die sache ist nur die ich habe keine 3Com oder Intell Netzwerkkarte ..sondern eine mit Realteck Chipsatz in der einschlägigen Literatur finde...
Wenn ich mein win2k boten will kommt immer die Fehlermeldung NTLDR IS MISSING und das wars, dann versucht mien Rechner auf das CDROM und weiter zuzugreifen und zu boot. Was kann ich machen, dass ich...
Wenn ich nen Bekannten von mir mal meine Win 2000 Version auf die Platte zu Probezwecken spiele, geh ich ein Risiko ein entdeckt zu werden und hab somit vielleicht Probleme am Hals - Ich weiß das es...
Hi Leute, habe folgendes Problem: Mein Rechner Win2000 Athlon900 A7V 256MB RAM greift bei fast jeder Aktion auf die Festplatte zu anklicken von START, usw . Wenn ich Netscape oder eine andere...
unter NT4 lief der Rechner beim Runterfahren in einen Schirm, bei dem man neu starten oder den REchner ausschalten konnte. Unter W2K ist dieser Zwischenzustand weg. Kann man das durch nen Key in der...
...wenn beim Booten keine 100er Disk im Laufwerk steckt. 250er sind dann kein Problem. Wenn beim Booten eine 100er Disk drin ist, dann kann man wechseln, wie man will, der REchner liest alles......
der fehler ist bekannt.. habe schon darüber gelesen, weiss niicht mehr wo.. bitte schenlle hilfe
Win 2000 stürzt nicht mit einer Fehlermeldung ab, sondern fängt plötzlich neu an zu booten. Wer kann helfen ?
Hallo Leute, ich schlage mich seit 3 Wochen mit folgendem Problem herum. Habe mir einen Adaptec 2940UW-Controller mit Yamaha 4416S Brenner zugelegt. In mein System eingebaut, lief alles wie am...
Ich habe einen Kyocera-Laser, der über ein USBtoParallel-Kabel vohn Hama an den PC angeschlossen ist. Unter Win98 klappt alles einwandfrei. Auch unter Win2000 lief alles gut. Auf einmal bekomme ich...
Hallo, immer wenn ich win 2000 auf dem Rechner AMD 600, 256RAM, TNT2 32MB, Fritzcard, 2x Netzwerkkarten, TV-Karte, Sound tritt immer der gleiche Fehler auf, der besagt, dass ich die Treiber für die...
hi, ich muss mich auf der arbeit mit win nt sp6a rumschlagen . zuhause g geniesse ich den komfort des alle fenster minimieren buttons in der startleiste, gint es auch unter nt dieses icon irgendwo??...
Hallo! Ich habe folgendes mir völlig unverständliche Problem bei einer Win2000 Professional Installation: es ist mir nicht möglich, den von Win2k installierten Grafikkartentreiber durch den meiner...
Hallo, folgendes Problem: Um eine neue Festplatte in W2P Prof. zu integrieren habe ich die Systemplatte in den dynamischen Modus gesetzt wollte Systemplatte auf neuer Platte spiegeln, um dann alte...
Mehrere Betriebssysteme auf einer Platte ist ein alter Hut. Aber ich habe keinen Hinweis bis jetzt gefunden, wie man 2 mal NT auf einer Platte ohne Probleme betreiben kann. Ich habe meine Platte...
Hallo Leute, ich habe gerade einem meiner Clients ein neues Bios aufgespielt. Ist ein A7V von ASUS. Vorher war 1004C drauf. Jetzt - unter 1006 - tut sich garnichts mehr! Meine Platten und das DVD...
Ich habe hier einen PC stehen. Ich wollte Windows 2000 installieren, jedoch nach dem Überspielen der Setupdateien auf die Festplatte muss der PC neustarten. Danach kommt eine grafische Anzeige wo er...