Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Nt Workstation Freigabe !!!

von (Anonym) am

Wie kann ich ein permanentes Timeout einstellen ... so das alles Benutzter die auf meine Freigaben zugreifen alle 10 Minuten getrennt werden ???

[bisher keine Antworten]

Win NT und Monitor mit Powermanagment

von FFoppel am

Mein Monitor Gateway EV900 konnte sich unter Win95/98 wenn der Bildschirmschoner aktiv war abschalten standby . Leider wird diese Funktion von WinNT 4.0 Server SP6 wohl nicht unterstützt. Gibt es...

[bisher keine Antworten]

Blue Screen unter NT4

von (Anonym) am

Ich bekomme unter NT 4.0 nach etwa 30-40 min immer einen Blue Screen mit der Nachricht FPCIBASE.SYS IRQ Less the same or equal Die RAMS und die Fritzkarte wurden schon getauscht. Auf was deutet diese...

[bisher keine Antworten]

ssl Probleme bei Windows 2000

von smoka69 am

Hi, ich arbeite in einem kleinen E-Commerce Unternehmen und wir haben neuerdings ein Problem mit unserer Homepage. Jedesmal wenn ein Kunde sich bei uns einloggen will und Windows 2000 hat, bekommt er...

[bisher keine Antworten]

CD-Rom Laufwerk spinnt,oder ich?????

von Udog (Anonym) am

Ich habe da ein Problem,und zwar kann ich mit Win2k keine Cds mehr brennen,das heisst wenn ich eine Audi Cd kopieren möchte nur für mich: ,dann hängt sich mein Cd-Rom Laufwerk auf,es schreibt keine...

[bisher keine Antworten]

SP1 für Win2000

von Markus_Otto am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen schreiben ob man das SP1, wie unter WinNT, jedesmal neu drauf spielen muß. Wenn JA wie macht man das. Mein Rechner meldet immer, dass es schon Instaliert ist. DANKE für eure...

Probleme mit AVI-Files

von (Anonym) am 1 Antwort

Ich habe zwei Avi-Files, die ich nicht abspielen kann. Der Windows Media Player meldet Das Dateiformat ist ungültig. Fehler 8004022F . Andere Avis, auch DivX laufen problemlos. Auch GlobalDivX kann...

SB PCI64 und W2k

von Anonym am

Hi hat jemand dieses Problem gelöst? Es gibt keinen Treiber, der von NT funktioniert zwar, aber macht viele Probleme zB mit Dragon Naturally Speaking . Weiss jemand Rat? Danke!

[bisher keine Antworten]

Problem beim Booten!!

von J.M.I.T. am

Hi! Hab ein Problem mit Win2K. Hab auf meinem Rechner WinME, Win2K, Linux und BeOS. Das Bootmenü von Win2K ist weg. Und jetzt wollte ich mit einem Bootmanager BootUS Windows 2000 starten. Geht aber...

[bisher keine Antworten]

fdisk

von Anonym am 1 Antwort

hi, mal ne frage aus dos zeiten wenn man das fdisk startet, welches bei win98se dabei ist, erscheint als erstes ein bildschirm von wegen 512mb etc welche auswirkungen hat es jetzt , wenn ich J oder N...