Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle

ChrisTheKing (Anonym) / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Danke, dass ihr euch das durchlest, tragt euch alle unter
http://u4m.de/flatrate ein. !! macht es , es geht schnell, könnte helfen und es sollten selbst die machen denen es egal ist!!!
Wenn ihr mehrere E-Mail Adressen habt dann tragt euch bitte mehrmals ein, jede Stimme zählt!!!
Ich bitte alle darum dies zu tun und es an Freunde weiterzusagen bzw. die Adresse in anderen Postings zu veröffentlichen!!
Danke im Voraus!!
Nur so kann die Flat vielleicht doch noch erhalten bleiben!!
http://u4m.de/flatrate

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube kaum das ein Unternehmen sich mit Hilfe von Unterschriften dazu bewegen lässt ein verlustbrigendes Produkt vom Markt zu nehmen...

(Anonym) Nachtrag zu: „Das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube kaum das ein Unternehmen sich mit...“
Optionen

genau, jeder dere im moment die ISDN-flat hat ist doch gegen deren einstellung, das weiss die telekom aber auch so, da brauchts kein unterschriften für

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Vielleicht solltest Du Dich mal besser informieren.Dieses Gerücht ist längst vom Tisch. Die T-Online-Flatrate wird es auch weiterhin geben. Kannst beruhigt weiter schlafen.

(Anonym) Nachtrag zu: „Vielleicht solltest Du Dich mal besser informieren.Dieses Gerücht ist längst...“
Optionen

du solltest mal die T-Online homepage besuchen, Flat endet am 01.03.2001

Borsti ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Leider ist es wirklich so,das die T-Online-Flatrate ab
den 1 März eingestellt wird,was schade ist,aber es ist halt so.
Ich glaube kaum das sich das durch eine Únterschriftensammlung
aufhalten läst.

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

das ist aber wohl die totale frechheit. normalerweise sollte der scheißverein seine tore schließen

Mr. Joker ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

zu spät, T-Online hat gerade die Einstellung der Flatrate bekanntgegeben. Laut T-Online Chef soll mit den neuen Tarifen (ich blick da nicht durch) das Internet als Wirtschaftsfaktor in Deutschland gestärkt werden. Es wäre fast zum Lachen, wenn's nicht so traurig wäre. Nur die DSL-Flatrate bleibt, aber da nimmt die Telekom ja auch nicht jeden. Armes Deutschland!
Mr. Joker

raga ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Ihr solltet mal zur abwechslung auf der T-Online Homepage
schauen, da steht nichts von Flatrate wird abgestellt,gegenteil
Flatrate ISDN wird weiterhin angeboten.

(Anonym) raga „Ihr solltet mal zur abwechslung auf der T-Online Homepage schauen, da steht...“
Optionen

2/3 der flatratekunden haben kein ISDN, ist also eine sauerei

Borsti ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Du must mal richtig lesen,Anlog und ISDN-Flatrate werden
eingestellt,nur die DSL-Flatrate wird es weiter geben.

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

der Laden gehört zugeschiessen und fertig, Telekom darf sich auf eine schöne Aktientalfahrt freuen

Carnage ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

die aktientalfahrt ist doch schon mitten im gange,
und die isdn-flat WIRD definitiv zum 1.3. eingestellt, alles andere ist leider falsch....

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

dei Talfahrt hat erst begonnen *g*

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Ich finde das ist ein grober verstoß gegen den Wettbewerb. Erst haben die alle Flatrateanbieter mit ihren Preisen in die Knie gezwungen und jetzt stellen die ihre eigene Flatrate auch noch ein.

KAMPF DER TELEKOM!!!!!!!!!!!!!!!!!

raga ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Hallo Borsti,hast recht,aber ich auch ein wenig.
So soll es angeblich ablaufen:
Flatrate-Kunden, die bis zum 11. Dezember vergangenen Jahres einen Vertrag mit T-Online geschlossen haben, können wie vertraglich vorgesehen, weiterhin ein Jahr lang für 79 DM im Internet surfen. Kunden, die später hinzukamen, sollen auf einen der neuen Tarife (90 Stunden monatlich für 79 DM) gesetzt werden. Die Zahl der Flatrate- Kunden bei T-Online liegt derzeit bei 500 000, darunter auch jene, die über den schnellen T-DSL Anschluss im Internet surfen.

Borsti ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Hallo raga!
Da muß ich Dir zustimmen.Ich habe noch das glück einen Jahresvertrag
abgeschlossen zu haben.
So das ich noch etwas zeit habe,und ich mir erst mal noch keine sorgen zu machen brauche.
Aber ich nehme an ,auch die DSL-Flatrate wird irgendwann gekipt
werden,wenn genug Kunden geködert worden.

Mannexxl (Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Hier gibt es was zu lesen für alle die's nicht glauben wollen
http://aktie.t-online.de/news/2001q1/index.htm#010215.htm
Da stehen einige Preise schon drin.
Gruß Manne

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Und dann? Gibts im Moment einen Flatrateanbieter, der ca. genauso günstig ist und auch zur abwechslung mal sicher? T-Offline ist der letzte scheissverein, ich hoffe die lokalen Netzte werden entmonopolisiert und dann bezahlen diese Betrüger für die Abzocke, die sie uns angetan haben!!! Und DSL? In Deutschland DSL zu bekommen ist wie in der DDR einen Trabbi zu kaufen! Man wartet und wartet und wartet...... das sind DDR-VERHÄLTNISSE hier!!!!!!!!!!!

Borsti ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Ihr müßt mal bei www.computerchannel richtig lesen.
Dort steht was über die Übergangsreglung für Faltratekunden.

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Naja, ich hab meinen Vertrag auch vor dem 1.12. geschlossen. So Mitte Oktober, glaub ich, war das! Und bei uns kommt c.a. so im April oder Mai oder so DSL! ich hoff, da können se dann ihr Flatrate halten! Ich kann sowieso nicht ganz nachvollziehen, dass die so nen Verlust machen! Selbst wenn Flatrate-Kunden täglich ziemlich lange online sind, dürfte das doch für die Telekom kein größeres Problem sein, da sie sowieso ihre eigenen Leitungen nutzen.
Naja, ich hoff, dass mit DSL des alles besser wird! Meinetwegen können die auch 79,- Mark für die DSL-Flatrate verlangen anstatt der bisherigen 49,-DM. Aber die Flatrate sollte am Leben brauchen, da ich z.B. nur so einen Monat voraus planen kann, wie hoch meine Internetverbindungskosten sind. Und-in Amerika klappt das doch auch, sogar in Minimalpreisen im Vergleich zu Deutschland! Also muss das doch in Deutschland auch irgendwie funtkionieren

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Habe die Flatrate seit 7/2000. Heisst also, mein Vertrag läuft Ende Juni 2001 aus. Oder habe ich ab 1. März 2001 noch das Recht auf 1 Jahr T-Online-Flat? Alles ein wenig verworren.

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

@ChrisTheKing

Bist Du eigentlich nur bescheuert ? Die Säcke wollen doch nur an Daten rankommen, die sie dann verticken können. Kein Bock auf Spam oder irgendwelchen anderen Mist. Trottel.

Velox (Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Tja, Jungs, das kommt davon! Wie oft hab ich gelesen, wie manch Schlaumeier ganz stolz drauf war, wie er die automatische Verbindungsunterbrechung bei Nichtbenutzten der Verbindung umgehen kann (ist ja auch nicht sonderlich schwer). Daß die Leitungen dann jedoch belastet sind und T-Online somit Kosten verursacht, war euch Pissern ja auch klar. Aber Mami hat ja brav geblecht. Aber nu?? Jetzt hat Mami wohl auch die Nase voll, wieder mehr zu blechen. Und somit wirds jetzt nix mehr mit ständig unnötigerweise online sein. Ich finde die neuen Tarife Klasse und hab keinerlei Problem damit, für gute Leistung gutes Geld zu zahlen. Jetzt werden noch dazu wieder mehr Leitungen frei. Ach ja, diejenigen, die jetzt auf mir rumhacken werden (Pubertärlinge etc.) sind genau die Dooflappen, die ich oben beschrieben habe. Viel Spass im Netz. CU

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Hallöchen,

Also ich hab mit der Abschaffung der T-flat keine Probleme.
Die T-Online Aktie machte einen Sprung von gut 10% nach oben, und mein DSL läuft munter weiter...
Außerdem find ichs nur gerecht, warum soll die Telekom anderen Anbietern ihre Leitungen für nen Spottpreis überlassen, wenn das nicht mal die Erhaltungskosten deckt.
Sollen sich doch AOL etc. ein eigenes Netz legen...

(Anonym) Nachtrag zu: „Hallöchen, Also ich hab mit der Abschaffung der T-flat keine Probleme. Die...“
Optionen

Denk doch mal über den Kommentar mit dem eigenen Netz nach! Wer hat das denn der Telekom bezahlt? Sind doch alles Steuergelder aus der Zeit vor der Telekom.

Renechen ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Ist doch umsonst, nenne mir doch mal Unternehmen jeglicher Art, außer unserer Bundesregierung, die auf ein Zweig setzen, mit dem kein Geld zu verdienen ist, und der nur rote Zahlen wachsen läßt.
Mich persönlich betrifft es nicht, hab DSL, aber wer weiß wie lange das noch gut geht, wenn nämlich ausreichend Haushalte an DSL angeschlossen sind, werden sie auch die DSL-Flat streichen.

Aber es kotzt mich trotzdem an und regt mich auf.

cu rene

Ironheart ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Wer kann mir nen guten Alternativanbieter sagen??
Sollte im Raum Stuttgart/Tübingen oder auch National erreichbar sein, die Flat muss für ISDN 24h/Tag, 7Tage/Woche sein und nicht mehr als 90 Märker kosten, ausserdem darf sich der Vertrag nicht auf den Festnetzanschluss, wie z.B. bei Arcor auswirken..

thx

(Anonym) Ironheart „Wer kann mir nen guten Alternativanbieter sagen?? Sollte im Raum...“
Optionen

wegen Dir wurde Flatrate gestrichen.
8 Stunden Schule/Arbeit,ca 8 St. Schlafen,
bleiben noch 8 Stunden.
Aber 24h Telekom unnötig belasten.

(Anonym) ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Tja ich wusste ja schon immer das tdoof nicht das Wahre ist. Naja ICH hab ja noch ne flat. 75DM MIT Kanalbündelung. Einziger NAchzeil 2 GB Transfer volumen. Aber damit kann ich leben. Ist doch was schönes jetzt Schadenfroh zu sein.
PS: Wenn ihr aus Münster und Umgebung kommt schaut doch mal bei der Citykom vorbei

(Anonym) Nachtrag zu: „Tja ich wusste ja schon immer das tdoof nicht das Wahre ist. Naja ICH hab ja...“
Optionen

Wie ist die URL von der Citykom???

Ironheart ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

@Anonym (vorvorletztes Posting)

>wegen Dir wurde Flatrate gestrichen.
>8 Stunden Schule/Arbeit,ca 8 St. Schlafen,
>bleiben noch 8 Stunden.
>Aber 24h Telekom unnötig belasten.

Ich hab die Flat wenigstens nicht einfach immer mit OutlookExpress oder sowas am Leben gehalten, sondern bei mir sind immer Daten geflossen
Wer wissen will, wofür, der schaue mal hiervorbei.

Erst mal nachfragen, dann nen blöden Kommentar abgeben, Danke!!

jafu ChrisTheKing (Anonym) „Unterschriftensammlung zur Erhaltung der T-Online Flat, alle“
Optionen

Moin
Ich habe damit kein Problem ich hab ne Flat von AOL für günstige 39,-DM.Ob ihr nun Unterschriften sammelt oder peng,das stört RON SOMMER wenig.

(Anonym) jafu „Moin Ich habe damit kein Problem ich hab ne Flat von AOL für günstige...“
Optionen

jaja, träum mal schön weiter von deiner 39 dm flat.