Wenn ich die Karre 5 Minuten verlasse, friert sie ein. Da ölässt sich keine Maus mehr bewegen.
Kennt jemand ein Tool,( oder gibt es das in w2000 selber), welches die Vorgänge protokolliert?
Danke
Dieter

Wenn ich die Karre 5 Minuten verlasse, friert sie ein. Da ölässt sich keine Maus mehr bewegen.
Kennt jemand ein Tool,( oder gibt es das in w2000 selber), welches die Vorgänge protokolliert?
Danke
Dieter
Verlasse deinen Rechner nicht mehr! Im Ernst, Start-Programme-Verwaltung-Ereignisanzeige (Verwaltung kann in Start-Einstellungen-Taskleiste und Startmenü aktiviert werden). Klappt natürlich nur dann, wenn der Absturz nicht zu überraschend kam. Oder du lässt Dr. Watson mitlaufen (Start-Ausführen-drwatson)
Danke erst mal für die Antwort.
Das Teil stürzt nich ab, er friert wirklich ein.
Dazu muss ich noch sagen, dass der Rechner an einem Netz mit c.a.10 anderen Rechnern hängt.
Nachdem ich die Maus bewegt habe dauert es eine gewisse Zeit, dann kommet er manchmal auch wieder.
Allerdings nicht immer.
Vielleicht sagt dir das was??
Gruss und Danke
Dieter
bei mir im Bios gibt es Einstellungen,mit denen man diversen Komponenten (Peripherie, PCI, etc.)erlauben muß, den PC aus dem Ruhezustend zu wecken.
Bei mir ist es im Power Management Setup unter Wake up events!
Ich hatte dieses problem auch,es friert regelrecht ein und nix mehr zu machen,noch nichtmal-alt+strg+entf reagiert!
Bei mir lags an billigen No Name Arbeitspeicher, seit ich Infineon Dimm Module drin habe gibts kein einfrieren mehr!Und da bin ich nicht der erste, der das feststellt!