Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W2k startet und fährt wieder runter!?!?

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute

Mein W2k startet - dann die anmeldung und nach der Anmeldung, kurz bevor das Desktop sichtbar wird fährt der Rechner wieder zu der Anmeldung herunter?? Ganz gleich ob ich als Benutzer oder Administrator eingeloggt bin.

Wer weis hier Rat?

Fiddler (Anonym) „W2k startet und fährt wieder runter!?!?“
Optionen

Ist die Sache mit NTFS formatiert?
Wurde die Partition geghostet?
Hast Du in der Zwischenzeit die Partition auf der Platte geändert?
Wenn ja, dann findet Win2000 die entsprechende Passwordlist nicht mehr auslesen, ich hatte das auch mal.
Ich habe das Image 2 oder 3mal aufgespielt, dann gings.
Viel Glück

(Anonym) Fiddler „Ist die Sache mit NTFS formatiert? Wurde die Partition geghostet? Hast Du in der...“
Optionen

Ja genau ich hatte mit Partionmagic-6 das Image vergrößert! Nur habe ich leider keine Imagesicherung :-(( Gibt es sonst noch eine Lösung?? Wo ist diese Passwordlist?? Beim Anmelden bekomme ich aber keinen Fehler, das er den Benutzer nicht kennt oder das Passwort falsch ist?

Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar!!
Was paßiert, wenn ich w2k drüber installiere? (Ich weis, das ist auch keine saubere Lösung)

Fiddler (Anonym) „Ja genau ich hatte mit Partionmagic-6 das Image vergrößert! Nur habe ich...“
Optionen

Nicht drüber installieren,
NEU INSTALLIEREN!!!!!
Ich glaube um den Spass kommst Du nicht rum.
Bye

(Anonym) Fiddler „Ist die Sache mit NTFS formatiert? Wurde die Partition geghostet? Hast Du in der...“
Optionen

PS.: Habe ich vergessen: Ist NTFS!!

Hans3014 (Anonym) „W2k startet und fährt wieder runter!?!?“
Optionen

auch schon mit dem Reparatur-Tool von der Boot-Cd versucht. Vielleicht kann sich win2000 wirklich so gut selbst reparieren, wie es immer heißt.
übrigens: hatte das gleiche problem, nachdem ich den w2k-treiber für meine Miro PCTV installiert hatte. weiß darauf vielleicht jemand eine antwort?!

cu
Hans