Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Booten bei Win NT

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

wenn ich meine win NT CD-Rom kopieren will, dazu auch den Service Pack auf die gleiche CD
packen will damit ich nicht alles extra machen muß, kann ich die CD nicht mehr booten beim hochladen. an was
kann das liegen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal

blackhouse (Anonym)

„Booten bei Win NT“

Optionen

Beim Brennen deiner CD, gib darauf acht, daß der CD-Name der gleiche wie das der Orginal CD ist. Dies wird meistens vergessen.
Vielleicht hilfts.
mfg
blackhouse

(Anonym)

Nachtrag zu: „Booten bei Win NT“

Optionen

Etwas falsch ausgedrückt ... Du willst Sie ja nicht kopieren sondern eine neue erstellen die Bootfähig ist. Dazu mußt Du in deinem Brennprog. auswählen das Du eine Bootfähige CD erstellen willst. Die dann kommenden Schritte sind unterschiedlich aber meist selbsterklärend.

Gruß
René