Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

erschreckendes Ergebniss !!!!!

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute
Bin von win me auf win 2000 umgestiegen weil ich mein system stabiler haben wollte .Muss jetzt aber erschreckender weise festellen dass,das system anscheinend zum spielen absolut ungeeignet ist.Mein system ist ein celli 633@950 geforce 2gts 128 ram und bei win me komme ich bei 3 d mark 2000 auf 5700 mit win 2000 komme ich jedoch nur auf 3400 pünktchen was mache ich falsch oder was muss ich beachten (besondere einstellungen z.b. Bios,registry usw.)!!!!
Ps. Oder muss ich beide betriebsysteme installieren wenn muss ich da auf was besonderes achten !!!
danke

(Anonym)

Nachtrag zu: „erschreckendes Ergebniss !!!!!“

Optionen

Scheiss doch auf diesen dusseligen Benchmark. Was zählt, ist das, was hinten rauskommt. Laufen deine Spiele vernünftig? Wenn ja, ist doch alles in Ordnung.

(Anonym)

Nachtrag zu: „Scheiss doch auf diesen dusseligen Benchmark. Was zählt, ist das, was hinten...“

Optionen

Das ist ja gerade das Problem die Spiele laufen nicht mehr so flüssig wie unter 98/me ca. 20 frames weniger :
Muss ich irgendetwas besonderes beachten,oder optimieren.
Was ich besonders merkwürdig finde ist das Q....3 nun viel dunkler ist als mit 98/me liegt das am Treiber ich benutze Detonator 3 6.31

(Anonym)

Nachtrag zu: „erschreckendes Ergebniss !!!!!“

Optionen

Bleib ganz ruhig. Ein "rohes" W2K ist zum spielen wirklich ungeeignet. Man kann es aber durchaus anpassen. Wie das allerdings geht, kann ich dir auch nicht sagen, da ich meinen Computer nicht zum spielen nutze.