Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

windows 2000 hängt

Wuschel1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

besitze ein A7 Board + Thunderbird800 + 256 RAM + ASUS 7100 MX Grafikkarte als Betriebssystem verwende ich windows 2000 Professional. Bei 3D Spielen hängt sich mein System schon nach kurzer Zeit auf. Auch verschiedene andere Anwendungen führen zum Absturz. Als Maßnahme habe ich das BIOS meines Mainboards upgedatet auf Vers. 1.004D das Service-Pack 1 für W2k aufgespielt. ein Patch für via Chipsätze von der W2k - Seite geholt und aufgespielt den neuesten Treiber für die Grafikkarte heruntergeladen Vers. 6.18 doch dies alles führte zu keinem Erfolg Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen Tschau Wuschel

(Anonym) Wuschel1

„windows 2000 hängt“

Optionen

Hallo,

deaktiviere im Bios den AGPx4 Modus (aus AGPx2 wechseln)dann solte es gehen.
Wir müssen wohl noch ein bißschen warten bis ein neues BIOS oder ein neuer VIA-Treiber /W2k Patch rauskommen.

Gruß
René

(Anonym) Wuschel1

„windows 2000 hängt“

Optionen

nimm die bios-version 1005c, die ist stabiler.