Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Explorer neuer Versuch!!!

xky826 (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Hilferuf ist bei euch rausgeflogen, jetzt also noch einmal.
Ich habe ein Internetzugang auf meinem PC installiert, der sch.. ist und ich habe es wieder runtergeschmissen. Aber Komponten davon sind immer noch im Internet explorer. Wie kriege ich die jetzt noch raus? Muss ich den Expl. neu installieren um die sch.. raus zu kriegen?
Und wenn ja, was muß ich dann wo alles löschen, damit ich nicht plötzlich noch mehr probleme habe und wie muss ich neu installieren, gibt es da was zu beachten? Ich habe win 2000 drauf.
Danke Gisela

(Anonym) xky826 (Anonym)

„Explorer neuer Versuch!!!“

Optionen

Bißchen dürftig. Welcher Zugang, wie hast du den de-installiert?

gi. (Anonym)

„Bißchen dürftig. Welcher Zugang, wie hast du den de-installiert?“

Optionen

Au weia,
wieso Zugang? was ist de? Das war eine Software, die den DFÜ eingerichtet hat und den internet Explorer, laut Auskunft der Hotline des Anbieters. Der Explorer war ja aber schon drauf. CD rein und das Teil hat sich eben installiert. Ich bin leider kein Experte. Daher vielleicht das Dürftige. Was genau muss ich noch an Informationen geben? Ich bin kein Freak, deshalb wäre es hilfreich wenn ich etwas ausführliche Fragen bekommen könnte.(hört sich blöd an ich weiß, ich will ja was wissen) Ich bemühe nach Kräften meine Fragen so ausfühlich wie möglich zu formulieren, tut mir leid wenn ich dabei viel Arbeit mache! Vielleicht kannst du trotzdem weiterhelfen?

gi. (Anonym)

„Bißchen dürftig. Welcher Zugang, wie hast du den de-installiert?“

Optionen

Wie hast du "denn" de-installiert? Wie ich de-installiert habe? sorry ich habe es so gelesen wie es geschrieben war: den "de" - installiert.
de-installiert habe ich eben gar nicht, das ging nur, indem ich den Explorer löschen sollte aber das wollte ich ja nun nicht. Ausserdem war der Explorer unter Softare auch gar nicht aufgeführt um in zu de-installieren. Ich habe win 2000 drauf. War nichts mit de-installieren. Ich habe unter Explorer einen Ordener Signup gelöscht aber das reicht eben augenscheinlich nicht