Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

W98 nachträglich auf w2k installieren?

SeeksTheMoon / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe eine Platte mit 2 partitionen, auf der ersten ist w2k, die andere ist frei.
kann ich auf die freie jetzt noch w98 installieren, ohne daß es für w2k probleme gibt?
wenn man irgendwo linux installiert hat, dann passiert ja, das windows den mbr neu schreibt. passiert das bei w2k auch?

Anonym SeeksTheMoon

„W98 nachträglich auf w2k installieren?“

Optionen

Im Prinzip funktioniert es so, dass Du Win98 installierst und hinterher mit der Win2k-CD oder vorher erstellten Rescue-Disks die Win2k Installation "rettest" / "reparierst!

Steht aber ausführlicher auch im Archiv:

http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd=viewflat&id=58632

http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd=viewflat&id=53446

http://www.nickles.de/forum2/forum2.php3?cmd=viewflat&id=19313

MfG

PCO