Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 und AVM

Peter Niebuhr / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe von NT 4.0 auf Win 2K upgedatet, nun erkennt Win 2K aber nicht mehr die ISDN-Karte von AVM! Leider habe ich mich nicht an den Rat von MS gehalten, vorher die ISDN-Karte zu deinstallieren. Was kann ich jetzt noch machen, ohne Win 2K komplett zu löschen und den Rechner neu aufzusetzen?

Big Jim Peter Niebuhr

„Windows 2000 und AVM“

Optionen

Hallo
Für Win2k ist die Fritz-Karte nur eine Netzwerk-Karte und in dieser Einstellung funktioniert sie auch hervorragend !!!
Du solltest von der AVM-Software, in Verbindung mit Win2k, die Finger lassen.
Versuch´s mal mit der Hardwareerkennung, dann sollte sie wieder auftauchen. Orginal Win2k-treiber kannste von mir haben, wenn du willst !

mailto: bigjim1@gmx.de

C3PO Big Jim

„Hallo Für Win2k ist die Fritz-Karte nur eine Netzwerk-Karte und in dieser...“

Optionen

hailo,

dem kann ich so net zustimmen. ich nutze die AVM software unter win2k und muß sagen, funzt einwandfrei. ich brauch nicht einmal mehr ein DFÜ netzwerk zur einwahl.
aber es ist richtig, das die karte einwandfrei als netzwerk-karte funzt.

tschauii

Big Jim C3PO

„hailo, dem kann ich so net zustimmen. ich nutze die AVM software unter win2k und...“

Optionen

Hallo
Also, mir hat die AVM Software mein ganzes Win2k durcheinander gebracht.
Die Downloadrate mit Kanalbündelung war, im Schnitt, niedriger als ohne, wenn er überhaupt ein Verbindung zustande brachte.
Ich bin froh, daß sie wieder vollständig runter ist!!!

Gruß Big Jim

Peter Niebuhr Big Jim

„Hallo Für Win2k ist die Fritz-Karte nur eine Netzwerk-Karte und in dieser...“

Optionen

Hallo
vielen Dank für die Info! Ich nutze die B1 Karte von AVM! Dadurch, dass ich vergessen habe, vor dem Update zu deinstallieren, bekomme ich diese nun nicht aktiviert! Der Rat von AVM ist, den Rechner neu aufzusetzen! Das möchte ich aber nicht so gerne angehen!
Kann man den alten Treiber nicht aus der Registrierung rausnehmen

(Anonym) Peter Niebuhr

„Windows 2000 und AVM“

Optionen

das problem hatte ich auch. Über Systeuerunh - >Hardware ->Hardware Entfernen - > Alles was mit AVM zun tun hat (auch MODEMS). dann kanste neu die AVM-Karte instalieren

(Anonym) Peter Niebuhr

„Windows 2000 und AVM“

Optionen

*Off Topic* Hä? BigJim? Bist du zufällig bei Napster oder so, weil mich gestern ein BigJim dort angequatsch hat. Würde mich nur wundern, wäre ziemlicher Zufall.

Big Jim (Anonym)

„ Off Topic Hä? BigJim? Bist du zufällig bei Napster oder so, weil mich gestern...“

Optionen

Hallo

Nein, unter Napster hab ich einen anderen Namen

Gruß Big Jim

(Anonym) Peter Niebuhr

„Windows 2000 und AVM“

Optionen

Aso, auch gut, hätte ja sein können, schönen Tag noch, cya