Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Windows 2000 spoosv.exe problem

Müller Dietmar / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe diese Problem schon seit einiger zeit und gleich auf drei pcs, auf denen drucker installiert sind die an einem HP printserver hängen. Die Drucker sind HP 1100a und HP 5M der printserver ist auch von HP. Das problem ist das beim starten von Windows 2000 spoolsv.ese einen fehler verursacht und die drucker danach nicht mehr verwendbar sind. Beim versuch die drucker neu zu installieren meint Windows 2000 es seien zu wenig resourcen verfügbar. Die neueste Druckertreiber hab ich bereits von HP runtergeladen und installiert jedoch ohne Wirkung! Ich hoffe Sie können mir bei diesem Problem weiterhelfen.

Ufo Müller Dietmar

„Windows 2000 spoosv.exe problem“

Optionen

Hast Du ein Novell Netz??

Gruß Ufo

Herman Munster Müller Dietmar

„Windows 2000 spoosv.exe problem“

Optionen

Dann sind möglicherweise die HP-Druckertreiber noch nicht voll auf W2K eingerichtet von Seiten HP.
Die Firma hat so ihre Probleme mit diesem OS (s. deren Scanner!).