Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

TrueType-Fonts unter Linux

von Markus am 1 Antwort

Hi...Ich verwende das SuSE-Linux 6.0 und habe gehört das es mit speziellen Zusatzprogrammen Fonts-Manager xfsft, Freetype, usw... möglich sein soll auch die von Windows her bekannten TrueType-Fonts...

Forum Audio-Hardware

AWE 64 Midi In macht Zicken!

von Franz am

Wenn ich mit meinem Casio CPS-700 Piano Mididaten einspiele dann bleiben immer wieder Noten hängen .So als ob kein Note Off Befehl kommt. Das Casio überträgt Mididaten zu anderen Keyboards...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Bitte helft mir!!!!!!!

von Seppel am

Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...

[bisher keine Antworten]
Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Anschluss von ext. LED`s

von Gerald am 2 Antworten

Habe vor, am SCSI-Controller externe LED an den vorh. Pfostenstecker anzuschliessen und das Teil selber zu löten. Meine Frage:20 mA Standart-LED oder 2 mA LOW-Currend-LED oder Spezialtyp mit...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Mausprobleme bei Druckeranschluss

von David Grow am

Hello,folgendes Problem hab ich:Ich hab NMC-Board mit allen notwendigen Schnittstellen onboard. Bei normaler Verkablung arbeiten HDD,Floppy, CD-ROm und Drucker normal. Allerdings will dann die Maus...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Neustart aus DOS hängt sich auf !!!

von Konstantin am

Hi allerseits!Wenn ich aus dem DOS-Modus win95B mit exit starte,hängt sich meine scsi-platte sehr häufig auf.Meldung: windows wird neu gestartet das war s dann ...bleibt nur reset .Kann ich irgendwo...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Wärme bei TNT und Banshee

von Stefan am 5 Antworten

Hallo, ich will mir jetzt auch eine neue Grafikkarte zulegen.Hab aber von starker Wärmeentwicklung der neuen Modelle gehört. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit der TNT als auch mit der...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Su.Bios Upgrade flash Award TR5510 AIO

von Alex am

Da meine Fp nicht voll erkannt wird ist ein Bios update nötig . Ich P200 Bios Date 26.02.96i430FX TR5510 AIO dafür suche ich ein update und wenn möglich genau Instruction Tipsund erfahrungen wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

SoftDVD-Player - wo bestellen ???

von Tom am

Hallo,wer kann mir vielleicht schreiben, wo man SoftDVD-Player von Cyberlink und Xingtech betstellen kann, die nicht von Amerika ausgehen bzw. ohne Kreditkarten bezahlt werden müsse.Gibt es...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Micropolis 1991 HDD SCSI 9,1GB-BIOS ?

von Raki am 7 Antworten

HalloIch habe hier eine Micropolis 1991 SCSI-II 9,1 GB bei mir liegenund bekomme sie an meinem Adaptec AIC-7970 nicht zum laufen.Nach Aussage des Vorbesitzers lief die Platte in einem...

Forum Linux

Soundblaster unter Linux

von Oliver am 3 Antworten

Hallo,wie kann ich unter Linux SuSE 6.0 eine Soundkarte SoundblasterAWE 64 ISA einbinden? Ich habe beim überfliegen des Handbuchs undvon Linux für Dummies In Linux entspreche ich nunmal diesem...