Hallo,die Frage hört sich vielleicht ein wenig blöd an, aber kann mir jemand sagen, ob ich mit einer ISDN- Karte auch mit Modems kommunizieren kann?Ich bin in dieser Frage nämlioch ein wenig...
Hallo, wer kann mir sagen, ob meine Creative Labs Riva TNT von linux unterstützt wird?wenn ja, wo bekomme ich treiber?DANKE maxi maxi Antwort:Neuste Informationen hierzu findest du immer unter...
Hi...Ich verwende das SuSE-Linux 6.0 und habe gehört das es mit speziellen Zusatzprogrammen Fonts-Manager xfsft, Freetype, usw... möglich sein soll auch die von Windows her bekannten TrueType-Fonts...
Wenn ich mit meinem Casio CPS-700 Piano Mididaten einspiele dann bleiben immer wieder Noten hängen .So als ob kein Note Off Befehl kommt. Das Casio überträgt Mididaten zu anderen Keyboards...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Habe vor, am SCSI-Controller externe LED an den vorh. Pfostenstecker anzuschliessen und das Teil selber zu löten. Meine Frage:20 mA Standart-LED oder 2 mA LOW-Currend-LED oder Spezialtyp mit...
Hallo !Ich möchte mir die nur 315 DM teure IBM mit 10,1 GB formatiert 9,4 kaufen NICHT das Modell 371010 da teurer !Auf diesem Board tauchen jedoch anscheinend so viele Probleme mit dieser Festplatte...
Hello,folgendes Problem hab ich:Ich hab NMC-Board mit allen notwendigen Schnittstellen onboard. Bei normaler Verkablung arbeiten HDD,Floppy, CD-ROm und Drucker normal. Allerdings will dann die Maus...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hi allerseits!Wenn ich aus dem DOS-Modus win95B mit exit starte,hängt sich meine scsi-platte sehr häufig auf.Meldung: windows wird neu gestartet das war s dann ...bleibt nur reset .Kann ich irgendwo...
HalloHabe mir eine SBLive Value gekauft. Nun funktioniert mein MS Sidewinder 3Daber nicht mehr. Betriebssystem WIN98. Auf der SBLive Homepage schicken siedie Leute zu Microsoft und dort habe ich 7MB...
Hallo, ich will mir jetzt auch eine neue Grafikkarte zulegen.Hab aber von starker Wärmeentwicklung der neuen Modelle gehört. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit der TNT als auch mit der...
Da meine Fp nicht voll erkannt wird ist ein Bios update nötig . Ich P200 Bios Date 26.02.96i430FX TR5510 AIO dafür suche ich ein update und wenn möglich genau Instruction Tipsund erfahrungen wäre...
Ich habe: - 1 SCSI-Platte mit a Win95 b Linux - 2 EIDE-PlattenBevor ich mich rumärgere: Kann ich parallel zu meinem Win95 und Linux auch noch WinNT auf meinen EIDE !!!! -Platten installieren, ohne...
Was muß ich machem, um die Core-Spannung auf 2,2 Volt zu erhöhen ? Mike M Antwort:Pins abkleben auf Tom s Hardwarepage steht s, wellche Du abkleben musst.Sorry, dass ich nicht ausführlixher bin,...
Hallo,wer kann mir vielleicht schreiben, wo man SoftDVD-Player von Cyberlink und Xingtech betstellen kann, die nicht von Amerika ausgehen bzw. ohne Kreditkarten bezahlt werden müsse.Gibt es...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
HalloIch habe hier eine Micropolis 1991 SCSI-II 9,1 GB bei mir liegenund bekomme sie an meinem Adaptec AIC-7970 nicht zum laufen.Nach Aussage des Vorbesitzers lief die Platte in einem...
Hallo,wie kann ich unter Linux SuSE 6.0 eine Soundkarte SoundblasterAWE 64 ISA einbinden? Ich habe beim überfliegen des Handbuchs undvon Linux für Dummies In Linux entspreche ich nunmal diesem...
Hallo, ich habe da ein Problem mit Windows 98. Mein Rechner istmit einem SCSI-System bestückt. Aus diesem Grund wollte ich dieIDE-Kanäle im Bios meiner Asus P2B-Platine abschalten. Normaler-weise...
Hallo,Ich versuche bisher erfolglos ein Asus P/I-P55TP4N mit STB Velocity 4400 PCI zur Funktion zu bewegen.Windows 98 startet, jedoch stürzt das Fenster für Arbeitsplatz bei Aufruf ab. Auch endet...
Hallo,Ich habe eine Eumex-Box 3.02 und wenn ich versuche mein DFÜ-Netzwerkzu starten erscheint Wählvorgang läuft... aber nicht geschieht.Die grüne PC-LED leuchtet aber die orangenen halt nicht....