Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.294 Themen, 124.102 Beiträge

Su.Bios Upgrade flash Award TR5510 AIO

Alex / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Da meine Fp nicht voll erkannt wird ist ein Bios update nötig . Ich P200 Bios Date 26.02.96
i430FX = TR5510 AIO dafür suche ich ein update und wenn möglich genau Instruction Tips
und erfahrungen wäre wiklich sehr dankbar . Da ich schon Tagelang vergebens in Internet Suche
( Der Hersteller ist Elitegroup doch auf der Hompage finde ich nichts passendes )
Also, Danke für die Hilfe Gruß Alex alex000.@gmx.de
(Alex)

Antwort:
Unter http://www.ecs.com.tw/ecs/support/bios/bios.html findest Du eine Liste von BIOS für dieses Board. Dabei scheint
laut Auskunft von Elitegroup aber kein passendes zu sein, das mit Platten größer als 4GB zurechtkommt.
Ich glaube, nur ein Ontrack-Manager kann dieses Problem lösen.
Ich selber habe das gleiche Board mit gleichem BIOS inzwischen ausgetauscht und habe somit keine Erfahrung mit
einem Ontrack-Manager.
Falls Du eine passende Lösung finden solltest, wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir wieder mailen
könntest - ich will das Board nämlich irgendwann mal doch wieder wo einbauen.
(Birgit)

bei Antwort benachrichtigen