Internetanschluss und Tarife 23.284 Themen, 97.372 Beiträge

Probleme bei Eumex 3.02 - Kann sich nicht einwählen

Swordsman / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Ich habe eine Eumex-Box 3.02 und wenn ich versuche mein DFÜ-Netzwerk
zu starten erscheint "Wählvorgang läuft..." aber nicht geschieht.
Die grüne PC-LED leuchtet aber die orangenen halt nicht. Normal
telefonieren geht. Habe schon versucht Treiber neu zu installieren
und Win98 zu formatieren, hat aber nichts gebracht.
Kann mir jemand bitte helfen? Wenn ja, bitte mit ausfühlicher Anleitung! (Swordsman)

Antwort:
Hallo,
hatte das gleiche Problem, bei der Hotline "0180 534 68 68" gab man mir den Rat,
einen Reset durchzuführen.
Den EUMEX 302 kurz von der Stromversorgung nehmen und evtl. auch den ISDN-Wandler
kurz von der Stromversorgung nehmen.
Vielleicht hilft es Dir.
(S.Tessendorf)

bei Antwort benachrichtigen
S.Tessendorf Swordsman

„Probleme bei Eumex 3.02 - Kann sich nicht einwählen“

Optionen

Hallo,
hatte das gleiche Problem, bei der Hotline "0180 534 68 68" gab man mir den Rat,
einen Reset durchzuführen.
Den EUMEX 302 kurz von der Stromversorgung nehmen und evtl. auch den ISDN-Wandler
kurz von der Stromversorgung nehmen.
Vielleicht hilft es Dir.
(S.Tessendorf)

bei Antwort benachrichtigen