Connor Tape Store 800
von Chris Knoche amHabe mir günstig ein Connor Tape Store 800 besorgt. Bloß wie krieg ich es unter NT oder WIN98 zum Laufen? Unter NT ist es installiert. Nun brauche ich nur noch ein Datensicherungsprogramm. Wer kann...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Habe mir günstig ein Connor Tape Store 800 besorgt. Bloß wie krieg ich es unter NT oder WIN98 zum Laufen? Unter NT ist es installiert. Nun brauche ich nur noch ein Datensicherungsprogramm. Wer kann...
Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...
Da meine Fp nicht voll erkannt wird ist ein Bios update nötig . Ich P200 Bios Date 26.02.96i430FX TR5510 AIO dafür suche ich ein update und wenn möglich genau Instruction Tipsund erfahrungen wäre...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Hy all.Wo liegen eigentlich die Unterschiede zwischen Pilot IIIx und V ???Wenn ich es richtig verstanden habe kann der IIIx-er mehr als der V-er, kostet jedoch weniger.Danke für die Aufklärung... Jo
Ist es eigentlich normal, dass ich mit einem 56k Modem bisher nur eine maximale Downloadrate von7,0kB/s hatte????Kann man das noch irgendwie steigern?Mein Provider bitte Zugange für 56k Modems...
HalloIch habe hier eine Micropolis 1991 SCSI-II 9,1 GB bei mir liegenund bekomme sie an meinem Adaptec AIC-7970 nicht zum laufen.Nach Aussage des Vorbesitzers lief die Platte in einem...
wer kann mir sagen wie man im mutt den pop einstellt,bzw wie man mutt überhaupt configuriert.besten dank im vorausfelix felix
Ich suche eine Rechnung für eine WD Caviar 22000 2003MB vin 1998 im Raum Nürnberg wegen einer Rekla. Leihen geht auch. Danke Nop
Ich habe unlängst ein Angebot bekommen: Eine Quantum Fireball ST35 4.35890/50 4.3Gbyte SCSI Festplatte um umgerechnet etwa 215 DM! Nun meine Frage: Ich brauche das Ding in meinem 2.PC P200, 128MB...
Hallo,Ich versuche bisher erfolglos ein Asus P/I-P55TP4N mit STB Velocity 4400 PCI zur Funktion zu bewegen.Windows 98 startet, jedoch stürzt das Fenster für Arbeitsplatz bei Aufruf ab. Auch endet...
Hikann mir einer 100 ig sagen ob das Abit BX6-2 Festplatten größer als 8,4Gb in einer Partion ansprechen, z.B. 17,2 Gb Maxtor ?????Danke MichaPS. Schreibt Doch mal Eure Erfahrungen, ich möchte mir...
Wie erhalte ich von Linux SuSE 6.0 mit KDE Zugriff auf mein Windows-Dateisystem? Gemountet habe ich es korrekt und automatisch beim Booten , lesen kann ich, aber der Versuch, die Zugriffsrechte oder...
Hallo,Wenn ich versuche mit Win98 auf Nt zuzugreifen verlangtNt jedesmal ein Kennwort für die Anmeldung,obwohl ich alle Laufwerke ohne Kennwort-Eingabe freigegeben habe.Wäre schön wenn mir jemannd...
Suche Treiber für win95/98 Pense
HalloIch braeuchte einen zuverlaessigen, stabilen und billigen Proxyserver fuer NT-Server. ab 3 clients Ausserdem suche ich auch einen Mailserverprog. extern-intern fuer Nt-Server.Wer kann mir...
hi!habe folgendes prob mit meinem ls 120:unter eigenschaften zeigt windoof mir an das der datenträger voll ist.in wirklichkeit sind aber nur ca.50mb drauf.kann nun keine neuen daten mehr drauf...
Hallo Leute,ich wollte mir ein neues Motherboard kaufen und zwar das Gigabyte GA686BX-S mir wurde allerdings gesagt das da ein SCSI-Controller aufgelötet ist aber ist das jetzt gut oder schlecht für...
Ist es bei einem DFI P2XLX/e möglich den Multiplikator auf 5,5 oder 6 einzustellen ?Wenn Ja, wie und spielt dann ein Celeron 333 noch mit ?Ich möchte jedenfalls nicht einfach so die undokumentierten...
An alle: Ich suche nach einer Möglichkeit unter Windows95 /Dos zwei oder mehr Platten als ein großes Volume zu betreiben. Ich habe aber weder Geld mir einen RAID Kontroller zuzulegen, noch die...