Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Grafikkarten und Monitore

Scheiß 3dfxv2.dll!!!

von MC Kebapp am 2 Antworten

Wenn ich ein 3dfx Spiel starte und der 2d Modus auf meine Voodoo2 wechselt kommt ständig die Fehlermeldung:Spiel xx verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul 3DFX32V2.DLL bei...

Forum PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung

Suche schnelles SDRAM (6 - 7 ns)

von DIMM am 2 Antworten

Suche schnelles SDRAM. Wer weiß wo es welches gibt ? DIMM DIMM Antwort:Hi,ich koennte Dir einen fast nagelneuen 64 MB SDRAM-Baustein 100 MHz fuer 140.- Nachnahme anbieten.GrussRalf Ralf Antwort:Mit...

Forum Audio-Hardware

Alter Soundblaster SUCHT junge Treiber

von Basti am

HAllO!Ich suche für meinen uralten Baujahr ca. 92 Soundblaster ISA neue Treiber! Hat jemand ne Ahnung, ob es für Win95 sowas überhaupt gibt! Die Karte funktioniert, aber man kann die Lautstärke...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Dualbord

von Thomas am 2 Antworten

Suche Dualboard für Celeron 300 A BX Chip um auf 450 MHZ zu kommen .Wer hat Erfahrung mit Gigabyte 686 BXD oder anderen?Ciao Thomas Thomas Antwort:hallo !!!dein celeron ist nicht dualboard fähig nur...

Probleme G200, P5A, K6-2

von Jörg am 2 Antworten

HiBei meinem System treten besonders bei Spielen manchmal Probleme mit meiner Millenium G200 AGP auf. Ich besitze ein ASUS P5A mit AMD K6-2 350MHz CPU. Soll ich das Board Bios updaten?cu Jörg...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

partition verschwunden

von tim am

Hinach dem verschieben einer partition mit pts_pmerschien kein laufwerksbuchstabe mehr. Sie wirdzwar noch als fat-partition dargestellt aber alsunbekanntes format behandelt.gibt es eine möglichkeit...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Einwahl bei T-Online mit Interspeed

von Wolfgang Rohmann am

Hallo Leute, seit dem Umstellen auf V.90 Standard bei T-Online komme ich dort nicht mehr gescheit hineein. Keine Modem oder ähnliche Fehlermeldungen, oibwohl das Interspeed auf V.90 upgedatet ist und...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Terratec Xlerate

von Kojote am 1 Antwort

Wer besitzt eine Terratec Xlerate und kann mir sagen wie er mit dieser Karte zufrieden ist.Lohnt sich eine Anschaffung ? Kojote Antwort:Habe die xlerate schon seit einiger Zeit und noch nie Probleme...

Forum Audio-Hardware

SB 64 AWE spielt keine wav Dateien

von Grahl am

SB 64 AWE spielt keine wav unter 95 und 98 Dateien aber Midi ohne Probleme????HILFE!!! Grahl

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Nettmeeting

von Mark am 1 Antwort

Tach zusammenIch möchte gerne über s Netzwerk mit einem Freund zocken. Nebenbei möchte ich mit ihm per Mikrofon und Netmeetingunterhalten. Dieses schlägt jedoch fehl, weil die Spiele dann nicht...

Forum Allgemeines

Hub & Switch

von Robert Burghardt am 5 Antworten

Kann mir jemand dun die Funktionsweise von Switch erklären und wozu diese Geräte verwendet werden Robert Burghardt Antwort:ein switch ist eine art hub, der nur die rechner zusammenschaltet, die...

suche superschnellen CODEC zum Videos aufnehmen

von Der Pinky am

Ich hab folgendes problem:ich kann AVIs aufnehmen, nur daß meine festplatte nicht nachkommt problem kennen sicher viele .das beste ergebnis hatte ich bis jetzt, wenn ich ohne komprimierung...

[bisher keine Antworten]

Bus-Speed AGP einstellbar?

von Zorro am 1 Antwort

Hi,ich habe eine Hercules Dynamite TNT AGP auf einem EPoX EP-51MVP3E-M mit AMD K6-2 350@450 auf Win98 mit den aktuellsten Treibern BIOS, AGP, Detonator, DMA, Powermanagement . Laut Bios ist AGP 2x...