Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Linux

Suche Treiber für TT1816

von M Sellato am

Wer hat den Treiber für mich von der TT1816Würde mich freuen Danke für Eure HilfeMaurizio der schon Kopfweh hat LOL M Sellato

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

ASUS Board + SB AWE64

von Joe am

Habe folgendes Problem: Habe ein ASUS Board mit Windows Soundsystem.Die Treiber wurden erstmal deaktiviert. Habe dann ne AWE64 installiert. Das abspielen von Musik-CD s, Wave und MIDI-Dateien...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

KRNL386 Datei!

von Frank am 2 Antworten

Hallo,die krnl386-Datei ist mit den Delwin-Virus verseucht, mein Virenprogrammrät mir diese Datei zu löschen. Ist dies möglich ohne weiteren Schaden anzurichten?Frank Frank Antwort:Hi Frank,der...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

SCSI-3 HD an SCSI-2 Controller ?

von Joerg Gyssen am 3 Antworten

Hi,Kann ich eine SCSI-3 HD IBM DCAS34330 an einen SCSI-2 Controler DAWI 2974 betreiben, wenn ja wie ? Ich habe Sie unter Win95 zwar in der Systemsteuerung unter Laufwerkeaufgeführt, kann aber mit...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modem über Netzwerk

von Christian Richter am 2 Antworten

Wie kann ich ein Modem über Netzwerk ansprechen?Ich habe 2 Rechner über ein Netzwerk verbunden und möchte das Modemvon meinem zweitrechner aus nutzen. Wer kann mir helfen? Christian Richter...

Forum Allgemeines

Es geht auch billiger beim Drucken !!!!

von H.Otten am

Habe einen Händler endeckt der für Tintenpatronen nicht so ein Schweinegeld nimmt wie das Orginal bin mit diesem sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen .Schaut mal auf www.klumpp-edv.de...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netzwerkneuling braucht Hilfe

von Ron am 2 Antworten

Hi Leute,hab mir heute zwei PCI Netzwerkkarten gekauft um meine 2 PC s miteinander zu verkabeln. DEC 21041 Based Adapter ????Nun habe ich eine eingebaut und Windows 98 hat sie selbständig...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM DAQA 3200MB

von Kurmania am

Ich habe andauernd Probleme mit dieser Festplatte.Wenn ich Scandisk ausführe kommt fast immer die Fehlermeldung, dassdie Festplatte den Speicherplatz nich korrekt anzeigen würde. Kurmania

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MCSE ??

von Andreas am

Ich stehe kurz vor der Entscheidung mein Studium Bautechnik abzubrechen und mich zum MCSE ausbilden zu lassen. Ich interessiere mich nunmal mehr für Computer Ist solche eine Ausbildung sinnvoll, oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

SB 64 PCI

von OLiver am 8 Antworten

Meine Konfiguration: Celeron 333 -- 375Asus P2B MainbordElsa Erazor 2 IRQ 11 Meine Soundkarte wird von win98 nicht richtig erkannt Im Geräte-Manager: Andere Konponenten/ ! PCI Multimedia Audio Device...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

IBM 10,1

von Martin am 4 Antworten

Auch mein Rechner hatte die Probleme die 10 GB der IBM zu erkennen.Ich habe sie mit 16 Heads und User im Mode LBA im Bios eingetragen.FDisk hat dann jedoch nur ca. 8,3 GB zugelassen.Ich habe Win95 im...

Forum Internetanschluss und Tarife

Datei und Druckfreigabe geht nicht!

von Phil am 3 Antworten

Hallohab zuhause meine 3 pcs verbunden. alle sind im netzwerk vertreten doch beim 133MHz will die Freigabe von Daten einfach nicht funktionieren.auf den andern 486 und 400MHz hab ich kein problem. wer...