Folgendes Problem:Ich hab meine Soundkarte an meinen Stereo-Receiver angeschlossen. Gleichzeitig hängt der Receiveran dem Kabelnetz der Telekom. Dadurch tritt ein generelles Brummen auf allen...
Wer kann mir helfen? Mein Pc fährt nach einstecken der Hercules Riva TNT AGP nicht mehr hoch. Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte? Markus Fuhrmann Antwort:Eventuell must du den Bügel, wo man die...
Hallo!Bitte sagt mir, wo ich einen Treiber für meine Soundblaster Pro Audio Karte von 1994 ISA bekomme. Für Windows NT 4.0!! Heinaer Antwort:Schau mal auf die Soundblaster HPSoundblaster.com oder...
Habe mir HEXEN II gekauft und installiert. Da meine Grafikkarte openGL unterstützt möchte ich auch die GL-Version spielen. Allerdings kommt beim Start immer die Fehlermeldung, daß meine Karte kein...
Hallo !Wie kann ich den E-Mail-Account bei Hotmail löschen ???In der Hilfe verliert Hotmail kein Wort darüber. Ich finde auch keine entsprechende Option.Bei GMX ist das sehr einfach gelöst. Aber da...
Hallo Leute,leider habe ich jetzt eine amerikanische Tastaturbelegung ohne etwas verstellt zu haben , dabei ist die englische bzw. die deutsche eingestellt. Der Virusscanner zeigt nichts an, ausser...
Wer weiss, welcher Motherboardhersteller unter dieser Nr. 2A5LDH09C: steht???Bitte wenn möglich mit www-Adresse. DankeGrussGisbert Gisbert Antwort:Dein Board ist von Hsing Tech USA, 46945 Chemult...
Ich hab mal versucht Quake 1 mit Erazor ii zu spielen . Ging aber nicht blieb bei derKonsole hängen . Es sollte gerade die Demo Map geladen werden . Die Kartewird beim loggen der Console erkannt die...
Verflixt, seit neuestem piepst mein Rechner alle 3-4 Minuten 4 x kurz, klingt wie ein Wecker und fällt mir auf selbigen. Wer kann mir sagen, was das zu bedeuten hat? Gerätemanager zeigt keine...
Tach auch!Immer wenn ich mit meinem Kumpel was über dfü oder über modem-direkt-verbindung direkt aus dem spiel spielen will, wird nach einer meist unterschiedlich langen zeit ca. 10-20 minuten...
Hallo zusammen!!Ich suche Volker hat geschrieben zum Beitrag: AMD K6-2 300 für GA...... und Bernd hat geschrieben zum Beitrag: Gigabyte 586-HX Rev 2.0 ..... Beides schon ein bischen her.....Ich...
Kann ich einen P III auf mein Mainboard ASUS P2B setzen ?Und wenn ja wie hoch kann ich gehen ??? Boris Antwort:Wie hoch Du gehen kannst weiß ich nicht genau, aber mit Bios Version 1008 kannst Du P...
Hallo, kann mir einer sagen wo ich in Deutschland das Abit BX6-2 bekomme ? Peter Antwort:http://www.brenner-sievritts.de/frontend/Der Preis ist OK.Aber sag mir doch mal warum gerade Abit BX 6 2.0...
Weiß jemand wie ich die schwarzen Ränder am Fernseher wegbekomme.Gibt es irgendwelche Einstellungen oder sonstige Tips und Tricks.Benutze den Treiber 0245,und habe Bios 194e. Brutus Antwort:Probier...
Kennt einer ein gutes programm um internet seiten runter zu laden?????wenn ja dann welches und was kostet es?????vielen dank in voraus!!!!!1 Marek Antwort:falls du ein ftp-download programm suchst:...
Hallo an alle, wer kennt das Programm BLEEM?? Dieses Programm läuft nur dann wenn alles im DirectX zertifikiert wurde. Also alle Treiber DirectX 6.x fähig sind. Aber sie sind es nicht. Ich habe alle...
Ich möchte meinen Browser dazu bewegen beim Start des Programmes automatisch das DFÜ-Einwahlfenster zu öffnen. Dies lief bei mir auch mal so. Nachdem ich den Rechner neu eingerichtet hatte geht es...
Mein P2B-F führt bei den Neustarts während der Win98-Installation den Reset zu früh aus und zerschießt dabei die Registrierungsdatei. Das Resultat ist, dass die gesamte Installation geschrottet...
Hatte bislang freeTV benutzt. Wollte Pubs ausprobieren und habe, wie in Hilfetext vorgeschlagen, für den Ton WinTVcap gestartet. Dieses Sch...Programm hat dann ein Capture1 angelegt und seitdem...
Hallo zusammen!1.Ich habe letztens mit n paar Kumpels Netzwerk gespielt, wobei einer MP2s freigegeben hatte, die von der Qualität 1A waren. Als ich diese runtergezogen und bei mir abgespielt habe,...